Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kazantip (POR) Betrug - Festival abgesagt


  • Please log in to reply
98 replies to this topic

#61
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT




ich hab aber auch immer auf http://kazantip.com/ geschaut was so abgeht! weil haben ja auch viele beim dj voting mitgemacht so wie ich über facebook mitbekommen hab! glaube men vs machine wäre dabei gewesen - wenn ich mich nicht irre... hab für die auch gevotet! lol! von http://kazantip-republic.com/ war mir gar nix bekannt das es die seite gibt!


Wir wären eigentlich mit Andre und noch paar meiner Jungs rübergeflogen zum spielen, aber wie vorhin schon getextet hatten wir das Glück das alle Ryan Air Flüge ausgebucht waren und wir nur sau teure Flüge noch bekommen hätten! PUHHH Bin ich froh!!

Jupp Zahni war dort, er scheint es aber ohne prügel zu bekommen zurück in sein Hotel geschafft zu haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du solltest grundlegend froh sein keinen Flug gefunden zu haben.
Ihr hättet den selbst Zahlen müssen. Da muss ich allerdings auch mal fragen wie man sich darauf einlassen kann und das auch noch freiwillig bereit ist zu Zahlen.
Im kleineren Rahmen gibts sowas "hier" doch auch. Ich denke du weißt was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja na klar. "im kleinen Rahmen" kennt das wohl jeder von uns...allerdings sprengt Flug selbst bezahlen irgendwie den Rahmen oder? :lol:

Jetzt klagen die Besucher
Nach dem Openair-Desaster sitzt der Frust bei vielen Schweizer Festivalfans und DJs tief. Gegen den Anbieter laufen bereits mehrere Verfahren.

Angepriesen wurde das Festival Kazantip 2012 in Portugal als Mega-Event, bei dem bis zu 250000 Elektrofans erwartet würden. Doch kaum hatte das Festival am 20. Juli begonnen, wurde es auch schon wieder abgebrochen(tilllate.com berichtete). Wie die Schweizer Firma Kazantip GmbH mit Sitz in Baar auf der Webseite verkündete, fehlten ihr die Bewilligungen zum Verkauf von Tickets und Essen.

Hunderte Besucher befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Gelände. «Es gab weder Wasser noch Verpflegung und die Luxusunterkunft stellte sich als heruntergekommenes Armeegebäude heraus», weiss die Schweizer DJane Miss Shine aus Genf, die als Headliner gebucht worden war. Ausserdem sei das Personal ohne Entlöhnung zurückgelassen worden und der Abend habe gar in einer wüsten Auseinandersetzung zwischen Sicherheitskräften und Gästen geendet. Nach diesem Desaster befürchtet die 31-Jährige nun um ihren Ruf und will gegen die Organisatoren rechtliche Schritte unternehmen: «Ich werde klagen!»

Wütende Besucher, enttäuschte DJs

Auch Simon Probst aus Biel fühlt sich abgezockt. Für sein Ticket zahlte er stolze 630 Euro, die er nun wohl nie mehr sehen wird. «Ich habe extra Ferien eingegeben. Ich bin total sauer und fühle mich betrogen.» Für das Festival habe er extra eine Woche Ferien gebucht: «Ich fühle mich verarscht.»

Sandro Adamo alias DJ Sandro Locco wäre als DJ gebucht gewesen und nächsten Dienstag abgereist. Die Enttäuschung über das geplatzte DJ-Set sitzt tief: «Ich habe fast geweint. Ich wollte schon lange dorthin, weil ich dachte, dass es die gleichen Veranstalter wie in der Ukraine seien. Für mich wäre das geiler als Miami gewesen.» Auch für DJ Kevin da Silva bedeutet das Organisations-Desaster ein Rückschlag. Nun hofft er auf Gerechtigkeit: «Es ist schade, dass viele DJs und Gäste über den Tisch gezogen wurden. Ich hoffe, dass die Betrüger bestraft werden.»

Kein unbeschriebenes Blatt

Die Firma Kazantip GmbH war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Doch wie der deutsche Rechtsanwalt Oliver Wallscheid weiss, laufen bereits mehrere Verfahren im Zusammenhang mit der Kazantip GmbH und dem Vorwurf der Markenverletzung. Demnach soll die Firma das Konzept des originalen Kazantip-Festivals in der Ukraine kopiert haben. «Für unseren Mandanten und den Veranstalter des Originals in der Ukraine könnte sich die Angelegenheit als rufschädigend erweisen», so Wallscheid, welcher einer der Kläger vertritt. Den Geschädigten rät er zu rechtlichen Schritten: «Ich rate ihnen einen Anwalt zu nehmen und die Ansprüche gegenüber der Kazantip GmbH durchzusetzen.

Quelle: http://ch.tilllate.c...ntip-reaktionen


Ja wer kennt sie nicht die ganzen shine's, loco's und kevin's die alten global Player :rofl:
  • 3

#62
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M



ich hab aber auch immer auf http://kazantip.com/ geschaut was so abgeht! weil haben ja auch viele beim dj voting mitgemacht so wie ich über facebook mitbekommen hab! glaube men vs machine wäre dabei gewesen - wenn ich mich nicht irre... hab für die auch gevotet! lol! von http://kazantip-republic.com/ war mir gar nix bekannt das es die seite gibt!


Wir wären eigentlich mit Andre und noch paar meiner Jungs rübergeflogen zum spielen, aber wie vorhin schon getextet hatten wir das Glück das alle Ryan Air Flüge ausgebucht waren und wir nur sau teure Flüge noch bekommen hätten! PUHHH Bin ich froh!!

Jupp Zahni war dort, er scheint es aber ohne prügel zu bekommen zurück in sein Hotel geschafft zu haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du solltest grundlegend froh sein keinen Flug gefunden zu haben.
Ihr hättet den selbst Zahlen müssen. Da muss ich allerdings auch mal fragen wie man sich darauf einlassen kann und das auch noch freiwillig bereit ist zu Zahlen.

ganz einfach weil wir bock auf den Trip hatten! Wir zählen uns immer noch zu den Dj´s die es wegen der MUKKE machen und der Trip nach Portugal wäre uns der Flug Wert gewesen ;)
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#63
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Joar also wieso nicht...als Besucher 600 Euro Eintritt zahlen oder als DJ wenigstens umsonst reinkommen und ne gute Party machen. Ist doch nicht so verkehrt...in dem Fall war´s ja aber doch abzusehen das die Sache nicht ganz koscher ablaufen wird ^^ :P
  • 0

iracingswsnn.jpg


#64
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

Joar also wieso nicht...als Besucher 600 Euro Eintritt zahlen oder als DJ wenigstens umsonst reinkommen und ne gute Party machen. Ist doch nicht so verkehrt...in dem Fall war´s ja aber doch abzusehen das die Sache nicht ganz koscher ablaufen wird ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...

600?
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#65
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Simon Probst aus Biel hat 630 bezahlt :troll:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#66
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


Joar also wieso nicht...als Besucher 600 Euro Eintritt zahlen oder als DJ wenigstens umsonst reinkommen und ne gute Party machen. Ist doch nicht so verkehrt...in dem Fall war´s ja aber doch abzusehen das die Sache nicht ganz koscher ablaufen wird ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...

600?

Auch Simon Probst aus Biel fühlt sich abgezockt. Für sein Ticket zahlte er stolze 630 Euro, die er nun wohl nie mehr sehen wird.


Keine Ahnung ob´s stimmt, aber auch wenn´s weniger ist...gespart wär´s trotzdem, man muss man nur paar CDs mitbringen als DJ :P

Aber 600 Euro zahlen...da muss man wirklich mehr als dämlich sein :lol:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#67
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Denke da is aber Flug inbegriffen....sonst kann ich mir das nur schwer vorstellen :D
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#68
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Und wenn man sich namentlich samt Ort nennen lässt, so das jeder weiß, das man das war.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#69
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Denke da is aber Flug inbegriffen....sonst kann ich mir das nur schwer vorstellen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja kann es mir auch nur so erklären..war vielleicht direkt über den Veranstalter so ne Art Kombiticket, eventuell ja noch mit Hotel etc.
  • 0

iracingswsnn.jpg


#70
Jens

Jens

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M


Denke da is aber Flug inbegriffen....sonst kann ich mir das nur schwer vorstellen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja kann es mir auch nur so erklären..war vielleicht direkt über den Veranstalter so ne Art Kombiticket, eventuell ja noch mit Hotel etc.
Es gab keine Kombitickets wo die Anreise schon mit drin gewesen ist. Es gab nur einen Multipass inkl. Camping.
Der Multipasspreis für eine Person 280.- Euro für 15 Tage.

Billiges Camping bis teuerstes Hotelzimmer:

camping
camping platz p.p.
platz für eigenes zelt
externe dusche und wc
freie ankunft
40€
40€ p.p 4-7 tage


prestige
komplette zimmer
zimmer für 2 personen
eigene dusche und wc
Mi-Mi, Sa-Sa, Su-Su
2400€
4800€ komplettes zimmer


Alles nur Online buchbar. Warum wohl!?





ich hab aber auch immer auf http://kazantip.com/ geschaut was so abgeht! weil haben ja auch viele beim dj voting mitgemacht so wie ich über facebook mitbekommen hab! glaube men vs machine wäre dabei gewesen - wenn ich mich nicht irre... hab für die auch gevotet! lol! von http://kazantip-republic.com/ war mir gar nix bekannt das es die seite gibt!


Wir wären eigentlich mit Andre und noch paar meiner Jungs rübergeflogen zum spielen, aber wie vorhin schon getextet hatten wir das Glück das alle Ryan Air Flüge ausgebucht waren und wir nur sau teure Flüge noch bekommen hätten! PUHHH Bin ich froh!!

Jupp Zahni war dort, er scheint es aber ohne prügel zu bekommen zurück in sein Hotel geschafft zu haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du solltest grundlegend froh sein keinen Flug gefunden zu haben.
Ihr hättet den selbst Zahlen müssen. Da muss ich allerdings auch mal fragen wie man sich darauf einlassen kann und das auch noch freiwillig bereit ist zu Zahlen.
Im kleineren Rahmen gibts sowas "hier" doch auch. Ich denke du weißt was ich meine /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja na klar. "im kleinen Rahmen" kennt das wohl jeder von uns...allerdings sprengt Flug selbst bezahlen irgendwie den Rahmen oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Interessant find ich was andere Djs/Acts vorab zum Thema Kosten geschrieben haben.

https://www.facebook...441474459215706
  • 0

#71
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

Jetzt klagen die Besucher
Nach dem Openair-Desaster sitzt der Frust bei vielen Schweizer Festivalfans und DJs tief. Gegen den Anbieter laufen bereits mehrere Verfahren.

Angepriesen wurde das Festival Kazantip 2012 in Portugal als Mega-Event, bei dem bis zu 250000 Elektrofans erwartet würden. Doch kaum hatte das Festival am 20. Juli begonnen, wurde es auch schon wieder abgebrochen(tilllate.com berichtete). Wie die Schweizer Firma Kazantip GmbH mit Sitz in Baar auf der Webseite verkündete, fehlten ihr die Bewilligungen zum Verkauf von Tickets und Essen.

Hunderte Besucher befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Gelände. «Es gab weder Wasser noch Verpflegung und die Luxusunterkunft stellte sich als heruntergekommenes Armeegebäude heraus», weiss die Schweizer DJane Miss Shine aus Genf, die als Headliner gebucht worden war. Ausserdem sei das Personal ohne Entlöhnung zurückgelassen worden und der Abend habe gar in einer wüsten Auseinandersetzung zwischen Sicherheitskräften und Gästen geendet. Nach diesem Desaster befürchtet die 31-Jährige nun um ihren Ruf und will gegen die Organisatoren rechtliche Schritte unternehmen: «Ich werde klagen!»

Wütende Besucher, enttäuschte DJs

Auch Simon Probst aus Biel fühlt sich abgezockt. Für sein Ticket zahlte er stolze 630 Euro, die er nun wohl nie mehr sehen wird. «Ich habe extra Ferien eingegeben. Ich bin total sauer und fühle mich betrogen.» Für das Festival habe er extra eine Woche Ferien gebucht: «Ich fühle mich verarscht.»

Sandro Adamo alias DJ Sandro Locco wäre als DJ gebucht gewesen und nächsten Dienstag abgereist. Die Enttäuschung über das geplatzte DJ-Set sitzt tief: «Ich habe fast geweint. Ich wollte schon lange dorthin, weil ich dachte, dass es die gleichen Veranstalter wie in der Ukraine seien. Für mich wäre das geiler als Miami gewesen.» Auch für DJ Kevin da Silva bedeutet das Organisations-Desaster ein Rückschlag. Nun hofft er auf Gerechtigkeit: «Es ist schade, dass viele DJs und Gäste über den Tisch gezogen wurden. Ich hoffe, dass die Betrüger bestraft werden.»

Kein unbeschriebenes Blatt

Die Firma Kazantip GmbH war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Doch wie der deutsche Rechtsanwalt Oliver Wallscheid weiss, laufen bereits mehrere Verfahren im Zusammenhang mit der Kazantip GmbH und dem Vorwurf der Markenverletzung. Demnach soll die Firma das Konzept des originalen Kazantip-Festivals in der Ukraine kopiert haben. «Für unseren Mandanten und den Veranstalter des Originals in der Ukraine könnte sich die Angelegenheit als rufschädigend erweisen», so Wallscheid, welcher einer der Kläger vertritt. Den Geschädigten rät er zu rechtlichen Schritten: «Ich rate ihnen einen Anwalt zu nehmen und die Ansprüche gegenüber der Kazantip GmbH durchzusetzen.

Quelle: http://ch.tilllate.c...ntip-reaktionen


Ja wer kennt sie nicht die ganzen shine's, loco's und kevin's die alten global Player /public/style_emoticons/default/roflmao....

http://www.facebook....hine/6044834506 12.500 fans, wovon sicher 12000 gekauft sind 43 sprechen drueber :top:

http://www.facebook.com/djkds :top:

http://www.facebook....cco/58750301437 er sieht sich nicht als act sondern als lokales geschaeft... da waere kazantip auf jedenfall geiler als miami :lollol: :lollol:
  • 2

#72
Jens

Jens

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M


Jetzt klagen die Besucher
Nach dem Openair-Desaster sitzt der Frust bei vielen Schweizer Festivalfans und DJs tief. Gegen den Anbieter laufen bereits mehrere Verfahren.

Angepriesen wurde das Festival Kazantip 2012 in Portugal als Mega-Event, bei dem bis zu 250000 Elektrofans erwartet würden. Doch kaum hatte das Festival am 20. Juli begonnen, wurde es auch schon wieder abgebrochen(tilllate.com berichtete). Wie die Schweizer Firma Kazantip GmbH mit Sitz in Baar auf der Webseite verkündete, fehlten ihr die Bewilligungen zum Verkauf von Tickets und Essen.

Hunderte Besucher befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Gelände. «Es gab weder Wasser noch Verpflegung und die Luxusunterkunft stellte sich als heruntergekommenes Armeegebäude heraus», weiss die Schweizer DJane Miss Shine aus Genf, die als Headliner gebucht worden war. Ausserdem sei das Personal ohne Entlöhnung zurückgelassen worden und der Abend habe gar in einer wüsten Auseinandersetzung zwischen Sicherheitskräften und Gästen geendet. Nach diesem Desaster befürchtet die 31-Jährige nun um ihren Ruf und will gegen die Organisatoren rechtliche Schritte unternehmen: «Ich werde klagen!»

Wütende Besucher, enttäuschte DJs

Auch Simon Probst aus Biel fühlt sich abgezockt. Für sein Ticket zahlte er stolze 630 Euro, die er nun wohl nie mehr sehen wird. «Ich habe extra Ferien eingegeben. Ich bin total sauer und fühle mich betrogen.» Für das Festival habe er extra eine Woche Ferien gebucht: «Ich fühle mich verarscht.»

Sandro Adamo alias DJ Sandro Locco wäre als DJ gebucht gewesen und nächsten Dienstag abgereist. Die Enttäuschung über das geplatzte DJ-Set sitzt tief: «Ich habe fast geweint. Ich wollte schon lange dorthin, weil ich dachte, dass es die gleichen Veranstalter wie in der Ukraine seien. Für mich wäre das geiler als Miami gewesen.» Auch für DJ Kevin da Silva bedeutet das Organisations-Desaster ein Rückschlag. Nun hofft er auf Gerechtigkeit: «Es ist schade, dass viele DJs und Gäste über den Tisch gezogen wurden. Ich hoffe, dass die Betrüger bestraft werden.»

Kein unbeschriebenes Blatt

Die Firma Kazantip GmbH war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Doch wie der deutsche Rechtsanwalt Oliver Wallscheid weiss, laufen bereits mehrere Verfahren im Zusammenhang mit der Kazantip GmbH und dem Vorwurf der Markenverletzung. Demnach soll die Firma das Konzept des originalen Kazantip-Festivals in der Ukraine kopiert haben. «Für unseren Mandanten und den Veranstalter des Originals in der Ukraine könnte sich die Angelegenheit als rufschädigend erweisen», so Wallscheid, welcher einer der Kläger vertritt. Den Geschädigten rät er zu rechtlichen Schritten: «Ich rate ihnen einen Anwalt zu nehmen und die Ansprüche gegenüber der Kazantip GmbH durchzusetzen.

Quelle: http://ch.tilllate.c...ntip-reaktionen


Ja wer kennt sie nicht die ganzen shine's, loco's und kevin's die alten global Player /public/style_emoticons/default/roflmao....

http://www.facebook....hine/6044834506 12.500 fans, wovon sicher 12000 gekauft sind 43 sprechen drueber /public/style_emoticons/default/top.gif...
...


...und eine halbe millionen brechen drüber... :thx:
  • 0

#73
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M

Interessant find ich was andere Djs/Acts vorab zum Thema Kosten geschrieben haben.

https://www.facebook...441474459215706

:roll: :roll:
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#74
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Interessant find ich was andere Djs/Acts vorab zum Thema Kosten geschrieben haben.

https://www.facebook...441474459215706



:huepfen: :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=nLQD7olP69I


Stelle mir gerade die Frage, wie ernst man jetzt noch Artists nehmen soll/muss, die so "durch" sind und wirklich auf ihre Kosten da am Flughafen standen :respekt: :bunny:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 19:23 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#75
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Geiles Konzept ey...da können sich wieder ein paar Füchse schöne Häuser auf kosten der "armen" Raver bauen :rofl:
  • 1

#76
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

sah doch ganz nett aus :rofl2:
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#77
Jens

Jens

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

http://media.tilllate.com/diashow/story/...

http://media.tilllate.com/diashow/story/...

http://media.tilllate.com/diashow/story/...

sah doch ganz nett aus /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...


Joa und es macht auch einen richtig guten Eindruck wenn man das so liest...

http://www.partyurla...zantip-portugal
  • 0

#78
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M





Interessant find ich was andere Djs/Acts vorab zum Thema Kosten geschrieben haben.

https://www.facebook...441474459215706



/public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/facepalm...

http://www.youtube.com/watch?v=nLQD7olP69I


Stelle mir gerade die Frage, wie ernst man jetzt noch Artists nehmen soll/muss, die so "durch" sind und wirklich auf ihre Kosten da am Flughafen standen /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Alter jetzt komm ma runter! Immer wenn ich von dir was lese gehts um Kohle kosten blablabla! Willst jetzt im Prinzip sagen das Mayu und ich die bereit waren das zu machen nicht mehr ernst zu nehmen sind??? Oder der Flo von den A-Brothers??
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#79
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Alter jetzt komm ma runter! Immer wenn ich von dir was lese gehts um Kohle kosten blablabla! Willst jetzt im Prinzip sagen das Mayu und ich die bereit waren das zu machen nicht mehr ernst zu nehmen sind??? Oder der Flo von den A-Brothers??


wieso standest du auch am flughafen auf deine kosten da in portugal und hast auf den shuttle gewartet :fingerdance: ?
und wenn ja - dann muss ich zukunftig immer grinsen wenn ich dich sehe.... :huepfen:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#80
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
Wie ich ja schon oben geschrieben hab haben wir nicht gebucht ;)
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#81
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wie ich ja schon oben geschrieben hab haben wir nicht gebucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...


also was füllst dich dann angesprochen :)?
ich habe dich ja auch gevotet... also ist es mir als aussenstehender auch nicht aufgefallen - dachte aber ihr bekommt da auf jeden die reisekosten raus....

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 26. Jul. 2012 - 21:03 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#82
Jens

Jens

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M


Wie ich ja schon oben geschrieben hab haben wir nicht gebucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...


also was füllst dich dann angesprochen /public/style_emoticons/default/).gif...?
ich habe dich ja auch gevotet... also ist es mir als aussenstehender auch nicht aufgefallen - dachte aber ihr bekommt da auf jeden die reisekosten raus....
schon die ganze zeit...ist dir das noch nicht aufgefallen? :erschiess:
  • 0

#83
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


Wie ich ja schon oben geschrieben hab haben wir nicht gebucht /public/style_emoticons/default/wink.gif...


also was füllst dich dann angesprochen /public/style_emoticons/default/).gif...?
ich habe dich ja auch gevotet... also ist es mir als aussenstehender auch nicht aufgefallen - dachte aber ihr bekommt da auf jeden die reisekosten raus....

Also haben ma uns jetzt wieder lieb :lol:
  • 1

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#84
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

Stelle mir gerade die Frage, wie ernst man jetzt noch Artists nehmen soll/muss, die so "durch" sind und wirklich auf ihre Kosten da am Flughafen standen /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...


Beim Original in der Ukraine spielt auch jeder DJ, der eingeladen wird, ohne Gage. Selbst Lexy & K-Paul.
Aber: Wenn man dorthin eingeladen wird, sind Folgegigs fast schon standard. Soll heißen, wenn du dort spielst, und das wird bekanntgemacht, wirst du meistens direkt für direkt anschließende gigs in Russland, Moskau etc gebucht...und da fließt dann ordentlich Kohle. Deshalb machen das so viele Djs, auf dem original kazantip (mainfloors) zu spielen scheint wohl doch ne wichtige sache zu sein.

(laut einer Doku die ich mal im Fernsehen gesehen hab... klingt aber ganz plausibel)
  • 2

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#85
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
Böse Geschichte :(
  • 0

#86
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M





Dieser Beitrag wurde von tekkerkane bearbeitet: 27. Jul. 2012 - 00:33 Uhr

  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#87
steffenblu

steffenblu

    Newbie

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Vorname: Steffen
  • Geschlecht:M
das is schon heavy.
Hab von dem ganzen Event nix mitbekommen.
Vom Original in der Ukraine hab ich auch noch net so viel Gutes gehört
  • 0
Das saarländische Prinzip "Ich kenne enner, der enner kennt..."
Wäasche wiech menn?

#88
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Beim Original in der Ukraine spielt auch jeder DJ, der eingeladen wird, ohne Gage. Selbst Lexy & K-Paul.


dies ist nicht so - es werden dort auch Gagen gezahlt bzw. für Lexy und K-Paul würde ich auch keine Gage zahlen :) Kannst vergleichen mit der Nature One, die eine hälfte in den Floors bekommen Gagen und die anderen nur die Reisekosten bzw. Unterkunft.

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 27. Jul. 2012 - 08:35 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#89
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.899 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich versteh auch gar nicht was leute so an kazantip reizt- also wenn ich so über das lineup fliege find ich das musikalisch jetzt nicht sooo außergewöhnlich, im fernsehen kommts auch immer eher wie ballerman rüber und überhaupt soll es ja auch beim orginal nicht gerade seriös zugehen!

ich würde auch niemals so einen weg nur für eine technoveranstaltung in kauf nehmen- das kann ich auch einfacher u billiger haben! klar zb menogros würde mich auch reizen, aber dann würde ich das min mit 1-2tagen barcelona verbinden!
  • 0

#90
Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 995 Beiträge
  • Geschlecht:W
Das einfach echt ma heftig :o

Hab bei Facebook auch was gelesen, dass dort Gäste zusammengeschlagen wurden und so
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0