Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10/40 Booking Dead ?!


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
263 replies to this topic

#1
smokeyxxl

smokeyxxl

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.385 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hab leider keine genauen Infos dazu deshalb wollte ich euch ma fragen ob ihr irgendwas wisst?!
Kratzer ist jetzt bei Tonal und RDR is zu den Strezzkidz gegangen...
Und die Hompage vom 10/40 Booking gibts auch nit mehr vielleicht wisst ihr ja mehr über die Hintergründe
  • 0
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"
(Jefferson Airplane - White Rabbit)

On Facebook

#2
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Topic in dieses Forum verschoben
  • 0

iracingswsnn.jpg


#3
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hab leider keine genauen Infos dazu deshalb wollte ich euch ma fragen ob ihr irgendwas wisst?!
Kratzer ist jetzt bei Tonal und RDR is zu den Strezzkidz gegangen...
Und die Hompage vom 10/40 Booking gibts auch nit mehr vielleicht wisst ihr ja mehr über die Hintergründe


wer ist kratzer und was ist strezzkidz? :keinplan:
:offtopic: vom feinsten würde ich sagen...

Edit: gerade mal google gefragt - hmm ja wayne?

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 08. Jun. 2012 - 21:17 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#4
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Waaaas, wie kann man Kratzer nicht kennen?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#5
smokeyxxl

smokeyxxl

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.385 Beiträge
  • Geschlecht:M

Waaaas, wie kann man Kratzer nicht kennen?


ja das kann ich jetzt auch nit ganz nachvollziehn ;)
  • 0
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"
(Jefferson Airplane - White Rabbit)

On Facebook

#6
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
EBE tut doch nur wieder so...weiß nur nicht so genau, warum? *g*
  • 0

iracingswsnn.jpg


#7
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich kenne kratzer auch net :keinplan:
  • 0

#8
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

EBE tut doch nur wieder so...weiß nur nicht so genau, warum? *g*

ohne scherz.. bin noch nie über den namen gestolpert und es hat mich erschrocken auf seiner Myspaceseite ihn auf der SMS vor x Leute spielen gesehen zu haben... schande über mein haupt..
und strezzkidz dachte ich die nennen sich streetkids - hatte auf das merchandise nicht genau hingeschaut...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 09. Jun. 2012 - 07:14 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#9
smokeyxxl

smokeyxxl

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.385 Beiträge
  • Geschlecht:M


EBE tut doch nur wieder so...weiß nur nicht so genau, warum? *g*

ohne scherz.. bin noch nie über den namen gestolpert und es hat mich erschrocken auf seiner Myspaceseite ihn auf der SMS vor x Leute spielen gesehen zu haben... schande über mein haupt..
und strezzkidz dachte ich die nennen sich streetkids - hatte auf das merchandise nicht genau hingeschaut...


echt vorher noch nie gehört??? aus dem legendären 10/40 in Leipzig da war er damals resident bevor die den laden dich gemacht haben...
und auf der SMS hat er die letzten Jahre eigentlich immer das opening im maincircus gespielt
  • 0
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"
(Jefferson Airplane - White Rabbit)

On Facebook

#10
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

und strezzkidz dachte ich die nennen sich streetkids - hatte auf das merchandise nicht genau hingeschaut...

Streetkids :rofl: :lol: :top:


Jo kenne Kratzer von meiner Anfangs-Technozeit...die Sets waren legendär hier...und der Osten nahezu unerreichbar :P :banga:

Da hat man noch Woche für Woche das Netz durchforstet um irgendwann mal hoffentlich wieder neues Material zu bekommen...was möglichst nicht mim Mikrofon aufgenommen wurde :D
  • 1

iracingswsnn.jpg


#11
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich bin wohl kein ossi :rofl:
  • 0

#12
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Ich bin auch kein Ossi, trotzdem kenn ich Stephan von Wolffersdorff, Kratzer und Perry. Die haben die andere Art von "härterem" Techno gespielt die ich geil finde :freu:
  • 4
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#13
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich kenne nur dj schilz :lollol:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 09. Jun. 2012 - 20:58 Uhr

  • 0

#14
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

Ich bin auch kein Ossi, trotzdem kenn ich Stephan von Wolffersdorff, Kratzer und Perry. Die haben die andere Art von "härterem" Techno gespielt die ich geil finde /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Schöne Aussage :)

..und bei der nächsten USB Mixsession wird definitiv auch ein ostdeutsches Lüftchen übers USB fegen :fingerdance: :banga:

Einschalten Leute :) --> http://usb.unitedsb....sion-juni-2012/
  • 0

#15
kaossfreak

kaossfreak

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Perry ist übrigens auch bei Strezzkidz :freak:

Alle anderen sind weiterhin hier zu finden: http://zehnvierzigmu...e/index.php/de/
  • 0

Bookinganfragen von Künstlern: http://www.discoschrottplatz@web.de


Discoschrottplatz Dates:

20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18

11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Djaided]

08.06.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Aimee Stanley-Blake]

00.06.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 19

06.07.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Krazy Kaz]


#16
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M



EBE tut doch nur wieder so...weiß nur nicht so genau, warum? *g*

ohne scherz.. bin noch nie über den namen gestolpert und es hat mich erschrocken auf seiner Myspaceseite ihn auf der SMS vor x Leute spielen gesehen zu haben... schande über mein haupt..
und strezzkidz dachte ich die nennen sich streetkids - hatte auf das merchandise nicht genau hingeschaut...

echt vorher noch nie gehört??? aus dem legendären 10/40 in Leipzig da war er damals resident bevor die den laden dich gemacht haben...
und auf der SMS hat er die letzten Jahre eigentlich immer das opening im maincircus gespielt
des wegen dachte ich ja, was spamt der denn da hier rum mit irgend welchen kratzern und kids.. die sms habe ich noch nicht besucht..und in den alten bundesländern habe ich ihn noch nicht bewusst gelesen bzw. über releases in den beatport charts gestolpert.. :coolsmoke:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#17
StrezzkidzStrezzbooking

StrezzkidzStrezzbooking

    Youngster

  • Mitglied
  • 38 Beiträge
und wer sollst du sein rewe company??? 900 like bei facebook zeugen ja von keiner grossen fanbase :)
  • -5

#18
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

und wer sollst du sein rewe company??? 900 like bei facebook zeugen ja von keiner grossen fanbase /public/style_emoticons/default/).gif...


mir war es zu teuer für 10.000 Facebook Fans 100 Euro auszugeben und bin damit auch zufrieden :)

Jetzt von Eurer Seite persönlich zu werden ist uncool und uncoole Leute kennen mich sicher auch nicht bzw. hören anderen Sound - nur solltet ihr mal euer Merchandise besser gestalten, damit man es besser lesen kann. (So kleiner kostenfreier Tipp am Rande)

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 10. Jun. 2012 - 17:47 Uhr

  • 4

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#19
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
:popcorn:
  • 0

#20
kaossfreak

kaossfreak

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich weiß eigentlich gar nicht, was das Problem vom Herrn Strezzkidz ist?!
Es kann doch wirklich sein, dass es Leute gibt, die "Kratzer" oder "Strezzkidz" nicht kennen
und das Argument mit Facebook ist total sinnlos, weil Facebook einfach mal Schrott ist.
Der Trend flacht in Amerika schon wieder ab, weil Facebook einfach mal zu kurzlebig, unübersichtlich ist,
farblich sollte man sich ohnehin was einfallen lassen und langweilig ist es ausserdem.

Von den ganzen täglichen Posts, ist vielleicht ein brauchbarer dabei
und was bringen dir 10000 Facebook Freunde?
Sind die für dich da, wenn du sie im wahrem Leben brauchst?
Ich denke nicht.

Ohne wieder jemanden angreifen zu wollen, aber das einige nicht mit Kritik umgehen können,
hat man auf diversen anderen Foren schon genug lesen können.
Kritik war es ja nicht mal, sondern eher Tipps, aber selbst das wurde nicht verstanden.

Dieser Beitrag wurde von kaossfreak bearbeitet: 10. Jun. 2012 - 18:05 Uhr

  • 1

Bookinganfragen von Künstlern: http://www.discoschrottplatz@web.de


Discoschrottplatz Dates:

20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18

11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Djaided]

08.06.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Aimee Stanley-Blake]

00.06.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 19

06.07.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Krazy Kaz]


#21
StrezzkidzStrezzbooking

StrezzkidzStrezzbooking

    Youngster

  • Mitglied
  • 38 Beiträge


und wer sollst du sein rewe company??? 900 like bei facebook zeugen ja von keiner grossen fanbase /public/style_emoticons/default/).gif...


mir war es zu teuer für 10.000 Facebook Fans 100 Euro auszugeben und bin damit auch zufrieden /public/style_emoticons/default/).gif...

Jetzt von Eurer Seite persönlich zu werden ist uncool und uncoole Leute kennen mich sicher auch nicht bzw. hören anderen Sound - nur solltet ihr mal euer Merchandise besser gestalten, damit man es besser lesen kann. (So kleiner kostenfreier Tipp am Rande)


ah scheinst dich ja informiert zu haben was falsche fans kosten...war mir nicht bekannt das sowas geht. aber du scheinst es nötiger zu haben.

wenn du es mit den Augen hast geh zum Arzt. und kostenfreien Rat brauch ich von dir keinen, dein Gesicht reicht mir schon aus....

@kaosschrottfreak

buch mal ne fette strezznight in halle, dann lernen wir uns alle mal kennen /public/style_emoticons/default/schrossi.gif
  • -12

#22
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
hier bleib ich erst ma :popcorn:
  • 0

#23
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

ah scheinst dich ja informiert zu haben was falsche fans kosten...war mir nicht bekannt das sowas geht. aber du scheinst es nötiger zu haben.

wenn du es mit den Augen hast geh zum Arzt. und kostenfreien Rat brauch ich von dir keinen, dein Gesicht reicht mir schon aus....


:) na ja.. wenn du im music business professionell tätig bist, dann kommen firmen auf dich zu und bieten dir facebook fans an..

aber um das ganze auf den Punkt zu bringen ohne primitiv und persönlich zu werden verweise ich auf eure so DICK angepriesenen Homepage auf dem DICKEN Facebook Profil:
http://www.strezzkidz.com/
"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz". :huepfen:

sorry ihr seit halt nicht der Nabel der Welt bzw. züchtet euch mal ein paar amtliche Poduzenten bzw. Label und Releases, dann werdet ihr auch bekannter...

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 10. Jun. 2012 - 19:06 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#24
kaossfreak

kaossfreak

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.469 Beiträge
  • Geschlecht:M



und wer sollst du sein rewe company??? 900 like bei facebook zeugen ja von keiner grossen fanbase /public/style_emoticons/default/).gif...


mir war es zu teuer für 10.000 Facebook Fans 100 Euro auszugeben und bin damit auch zufrieden /public/style_emoticons/default/).gif...

Jetzt von Eurer Seite persönlich zu werden ist uncool und uncoole Leute kennen mich sicher auch nicht bzw. hören anderen Sound - nur solltet ihr mal euer Merchandise besser gestalten, damit man es besser lesen kann. (So kleiner kostenfreier Tipp am Rande)


ah scheinst dich ja informiert zu haben was falsche fans kosten...war mir nicht bekannt das sowas geht. aber du scheinst es nötiger zu haben.

wenn du es mit den Augen hast geh zum Arzt. und kostenfreien Rat brauch ich von dir keinen, dein Gesicht reicht mir schon aus....

@kaosschrottfreak

buch mal ne fette strezznight in halle, dann lernen wir uns alle mal kennen /public/style_emoticons/default/schrossi.gif


@ Strezz

Warum soll ich jemanden von euch buchen, machen doch schon andere genug?! ;)
Und was hat deine Antwort mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Das da nichts sinnvolles dabei raus kommt, war mir irgendwie schon von vornherein klar,
aber ist ok...lassen wir das...
  • 0

Bookinganfragen von Künstlern: http://www.discoschrottplatz@web.de


Discoschrottplatz Dates:

20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18

11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Djaided]

08.06.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Aimee Stanley-Blake]

00.06.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 19

06.07.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Krazy Kaz]


#25
StrezzkidzStrezzbooking

StrezzkidzStrezzbooking

    Youngster

  • Mitglied
  • 38 Beiträge


ah scheinst dich ja informiert zu haben was falsche fans kosten...war mir nicht bekannt das sowas geht. aber du scheinst es nötiger zu haben.

wenn du es mit den Augen hast geh zum Arzt. und kostenfreien Rat brauch ich von dir keinen, dein Gesicht reicht mir schon aus....


/public/style_emoticons/default/).gif... na ja.. wenn du im music business professionell tätig bist, dann kommen firmen auf dich zu und bieten dir facebook fans an..

aber um das ganze auf den Punkt zu bringen ohne primitiv und persönlich zu werden verweise ich auf eure so DICK angepriesenen Homepage auf dem DICKEN Facebook Profil:
http://www.strezzkidz.com/
"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz". /public/style_emoticons/default/huepfen....

sorry ihr seit halt nicht der Nabel der Welt bzw. züchtet euch mal ein paar amtliche Poduzenten bzw. Label und Releases, dann werdet ihr auch bekannter...

Hier gibt es grad ein Serverumzug du Knallo. Ach und du nennst dich bekannt? Dich und deine Schrottmusik hätte ich durch dieses Topic nicht einmal wahrgenommen. Hardcore Act willst du sein :) muss ich echt schmunzeln.....dir würde man nichtmal Volksmusik abnehmen, so glatt wie du rüberkommst.

Dieser Beitrag wurde von StrezzkidzStrezzbooking bearbeitet: 10. Jun. 2012 - 21:16 Uhr

  • -11

#26
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M



ah scheinst dich ja informiert zu haben was falsche fans kosten...war mir nicht bekannt das sowas geht. aber du scheinst es nötiger zu haben.

wenn du es mit den Augen hast geh zum Arzt. und kostenfreien Rat brauch ich von dir keinen, dein Gesicht reicht mir schon aus....


/public/style_emoticons/default/).gif... na ja.. wenn du im music business professionell tätig bist, dann kommen firmen auf dich zu und bieten dir facebook fans an..

aber um das ganze auf den Punkt zu bringen ohne primitiv und persönlich zu werden verweise ich auf eure so DICK angepriesenen Homepage auf dem DICKEN Facebook Profil:
http://www.strezzkidz.com/
"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz". /public/style_emoticons/default/huepfen....

sorry ihr seit halt nicht der Nabel der Welt bzw. züchtet euch mal ein paar amtliche Poduzenten bzw. Label und Releases, dann werdet ihr auch bekannter...

Hier gibt es grad ein Serverumzug du Knallo. Ach und du nennst dich bekannt? Dich und deine Schrottmusik hätte ich durch dieses Topic nicht einmal wahrgenommen. Hardcore Act willst du sein /public/style_emoticons/default/).gif... muss ich echt schmunzeln.....dir würde man nichtmal Volksmusik abnehmen, so glatt wie du rüberkommst.

wenn glatt, dann bitte aalglatt :) ich nenne mich nicht bekannt bzw bin es nicht... nur wenn mich keiner kennt, dann nenne ich ihn nicht einen idiot.. sondern ich arbeite daran meine Bekanntheit zu steigern...
Ihr seit wohl immer auf STREZZ aus?

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 10. Jun. 2012 - 21:24 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#27
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

der thread gefällt mir :)


Ich finds immer schön wenn leute sich auf ihre Bekanntheit in ihrem sub-sub-sub-genre etwas einbilden obwohl 99% aller leute auf der straße noch nicht mal wissen, dass es diese "technomusik" aus den 90ern überhaupt noch gibt.

Dieser Beitrag wurde von janfleck. bearbeitet: 10. Jun. 2012 - 22:04 Uhr

  • 13

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#28
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

senf
  • 4

#29
STORMTROOPER

STORMTROOPER

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
  • Geschlecht:M
Ich hoffe Strezzkidzbookings ist bewußt, welchen Eindruck es hier gerade von sich vermittelt.
  • 2
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

#30
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Edit. Ich Lass es einfach und Lach mir einen. :lol:

Also hier hat doch jemand Lack gesoffen. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 11. Jun. 2012 - 12:41 Uhr

  • 1




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0