Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Soundkarte Plicht ?


  • Please log in to reply
31 replies to this topic

#31
TekkRokka

TekkRokka

    läuft

  • Mitglied
  • 1.680 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hmm wegen der Terractec bin ich jetzt auch wieder unsicher weil ich jetzt schon von mehreren gehört hab die die öfters ihre Aussetzer hat...

Mir selber ist nicht aufgefallen, könnte aber auch daran liegen das die eigentlich so gut wie nie im Einsatz war.
  • 0

#32
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

Wieso 2mal /public/style_emoticons/default/d.gif...

Onboard ist definitiv nichts.


weil ich den text mitm handy geschrieben hatte und der beim abschicken irgendwie gemeckert hat, also nochmal abgeschickt und dann stand's natürlich 2 mal da :roll: Hab's editiert :)

Hmm wegen der Terractec bin ich jetzt auch wieder unsicher weil ich jetzt schon von mehreren gehört hab die die öfters ihre Aussetzer hat...

Mir selber ist nicht aufgefallen, könnte aber auch daran liegen das die eigentlich so gut wie nie im Einsatz war.


Also wie gesagt, auf gigs hatte ich mit der phase26 nie probleme. Hab als ich mit traktor angefangen hab, 2007 ca. die immer mit auf den gigs bis ich zu nem 8 kanal interface gewechselt bin. Und vor 2 Wochen hatte ich die dann auch nochmal auf nem gig dabei wo ich mein zweites laptop mit ableton drauf laufen hatte und da auch absolut fehlerfrei. Lediglich beim produzieren muckt sie andauernd rum. Wenn du sie schon hast, probier sie aus. Wenn du mit klar kommst ist sie ausreichend, falls nicht, kauf dir was größeres.
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0