Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardtechno Booking Agentur gesucht !


  • Please log in to reply
62 replies to this topic

#31
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
alter is der mix scheiße....geh mal heim :(
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#32
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M


das kollidiert aber anscheinend mit seiner auffassung dessen, was das musikerleben für einen so bereit hält...kohle ohne ende, partys immer und überall...und dazu noch tausend frauen, die einem ständig an die eier wollen...ob man ihm mal erzählen sollte, wie es wirklich so ist im technobereich?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...





i dont get this ..... in wie fern ist es anders??

Eingefügtes Bild
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#33
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M


tzzz wurd hier einfach meine beschimpfungsantwort gelöscht...armes usb /public/style_emoticons/default/suizid.g...




???

ich hab geschrieben "der mix ist scheiße, du auch...verpiss dich." oder so, im sinnzusammenhang stimmt die aussage mit dem original überein

wurde dann einfach sang und klanglos gelöscht, dabei hab ich mir so ne mühe gegeben alles kurz und prägnant auf den punkt zu bringen.

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 28. Mär. 2012 - 21:30 Uhr

  • 2

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#34
Mad da fuck

Mad da fuck

    ⚈/ˈrendər

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
  • Geschlecht:M


-scheiß aufs Geld und bleib der Musik treu (die meisten Künstler deren Lieder du hörst müssen auch auf normalen Weg ihre Brötchen verdienen)

das kollidiert aber anscheinend mit seiner auffassung dessen, was das musikerleben für einen so bereit hält...kohle ohne ende, partys immer und überall...und dazu noch tausend frauen, die einem ständig an die eier wollen...ob man ihm mal erzählen sollte, wie es wirklich so ist im technobereich?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Träume sind ja nun mal da um gelebt zu werden :D

jeder versucht dir deine träume auszureden
weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben


:ironie:
  • 0

#35
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
oje oje
  • 0

#36
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Ahh ein bashing thread.. aber konnte ja nicht anders kommen.

Also ich hab den Dorel schon mal kennen gelernt, und das ist echt ein netter typ, also der meint es bestimmt nicht böse.

Wobei das mit dem geld verdienen natürlich bisschen unglücklich ausgedrückt ist.
Denn in der Hardtechnoszene gibts kein geld. punkt. ( Auch nicht in der "normalen" technoszene. Warum alle immer "ausverkauf" und "kommerz" rufen, wenn jemand von hardtechno auf techno wechselt, bleibt mir schleierhaft. Als ob es in diesem sektor irgendwie mehr zu holen gäbe :lol: bisher hat sich noch fast jeder der seinen style gewechselt hat, ruiniert. Und das wissen diese leute ja auch meistens schon vorher. also lags vielleicht doch nicht am geld sondern vielleicht doch am wechselnden geschmack?..)

Und zu der Agentursache. Das Nuttenbeispiel von zak ist schon sehr passend. Auch wenn sich ne Wurst in einen Ferrari setzt bleibt es eben doch nur ne wurst.
Ein Geheimrezept gibts wahrscheinlich nicht. Ich würde ja sowas sagen wie "newcomer contests" oder so, aber sowas gibts heutzutage irgendwie nicht mehr.
Einzige Möglichkeit ist halt auf dauer leute zu überzeugen, sei es durch sets, performance, tracks Usw.

Denn wenn etwas qualität hat, dann spricht sich das rum. So einfach ist das. Facebook & Social Networks sind da ein paradebeispiel für und eigentlich ein segen, weil sie nämlich super offenlegen wie richtiger "erfolg" überhaupt funktioniert. Jeder von euch kennt diese leute die überall und jedem ihre sets an die Pinnwand donnern, euch in gruppen einladen, welche dann aber nur aus Selbsbeweihräucherung bestehen, oder die euch zum Geburtstag gratulieren, aber gleichzeitig mal zufällig ihre fanseite mitposten. und funktioniert das? Nein. Natürlich wird man bei konstantem penetrieren irgendwann seine paar tausend "fans" beisammen haben aber sagt das denn irgendwas aus? nein, weils eben nur ein klick ist, aber nicht in den köpfen von den leuten irgendwie mit qualitätsmerkmalen verankert ist. Die leute die dann sowas liken sind genau die leute die in ihren profilen sowas stehen haben wie: Marie Mustermann gefällt "liebe".

Ein schönes gegenbeispiel ist zum beispiel "wankelmut".. ein eigentlich total unbekannter typ. der hat mit vielleicht 10 followern bei soundcloud mal einen track hoch geladen "one day". Und das ding ist explodiert. Die leute die es gehört haben, fanden es gut und haben es deswegen auch geshared, und zwar auf allen netzwerken und mittlerweile hat das ding alleine auf youtube,wenn man die verschieden videos zusammenrechnet über 1 Millionen plays, und das ist selbst für minimalen sound echt ne hausnummer.

Fazit: Hau gutes zeug raus denn selbst die beste promotion macht schlechte musik nicht gut.
  • 3

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#37
dasPrion

dasPrion

    Youngster

  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ Jan: treffender kann man es wohl kaum ausdrücken...


@ Dorel:
Habe mir nun auch mal den "Mix" angehört und wirklich jeder "Übergang" läuft total auseinander; dazu gefällt mir die Trackauswahl nicht sonderlich ( OK bin kein wirklicher HT-Freund) , aber was mal GARNICHT geht ist Swing-Bob auf +30% zu pitchen!!
Vielleicht sind ja da in deinem "Mix" ein paar HT-Kracher - keine Ahnung - aber sollte es so sein, muss man diese auch miteinander mixen können. Was bringt es, ne ganze Batterie an Krachern abzufeuern, wenn man nicht mal weiß, sie miteinander zu zünden??!!
Vielleicht solltest auch erstmal Tracks mit klaren Bassstrukturen miteinander mixen, um generell Dein handling in Sachen Übergänge und Geschwindigkeitsangleichung zu verbesssern.

Positiv ist aber zu erwähnen, dass kein Synch-Button verwendet wurde , oder ist er etwa defekt? :lol:
  • 0
www.myspace.com/dasprion

#38
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ja auf der einen seite schimpfen alle auf die neue technik und dass jeder anfänger depp nen fehlerfreien mix machen kann und bekommt dafür noch lob für tolle trackauswahl und schöne übergänge usw... und auf der anderen seite hier postet mal wieder einer einen mix der technisch nicht gut ist, aber erhält nur hohn und spott, obwohl er sich "noch" die mühe macht das ganze ohne hilfsmittel zu machen.

verkehrte welt leute :top:
  • 0

#39
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M

ja auf der einen seite schimpfen alle auf die neue technik und dass jeder anfänger depp nen fehlerfreien mix machen kann und bekommt dafür noch lob für tolle trackauswahl und schöne übergänge usw... und auf der anderen seite hier postet mal wieder einer einen mix der technisch nicht gut ist, aber erhält nur hohn und spott, obwohl er sich "noch" die mühe macht das ganze ohne hilfsmittel zu machen.

verkehrte welt leute /public/style_emoticons/default/top.gif...


Och Stefan! Selbst als wir alle noch mit Vinyl gemixt haben ist und sowas net passiert geschweige den wir hätten es als Promomix online gestellt. Oder?
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#40
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M
Es ist schon ein unterschied ob eine Millisekunde lang die Tracks auseinander laufen und direkt wieder eingefangen werden oder ob die Tracks wettrennen spielen :lol:
  • 1

#41
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
das is doch wie mitm fahrrad fahren, als digital dj (stützräder) werd ich im bike park solange ausgelacht, bis ich da die tricks reiß und alle baff sind und sehen, das man die stützräder ja kaum benutzt.

wenn ich keine stützräder hab, aber mich alle 5 min bei dem kleinsten buckel auf die fresse leg ( total asynchrone übergänge hinballer) bringt mir auch die tatsache nix, das ich im bikepark ohne stützräder aufkreuz.

wie ich das mitm swing bob auf +30 metaphorisch erkläre, weiß ich noch net, vielleicht mit pinkem helm und raushängendem pimmel? keine ahnung...
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#42
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
Es ist doch scheiß egal, ob die Tracks ab und an mal bissel auseinanderlaufen, also wenn ich ein Set höre, stört mich das nicht. Früher war das doch ganz normal, dass öfters die Platten mal auseinandergelaufen sind oder Mix-Fehler passiert sind. Wer ist so kleinkariert und regt sich über sowas auf?!

Das ist jetzt nicht auf das hier gepostete Set bezogen, ich kann absolut nichts mit Hardtechno/Hardcore usw. anfagen, deswegen bewerte ich dieses auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 29. Mär. 2012 - 13:53 Uhr

  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#43
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Hi trivial4ce,

Ich habe mir das Set mal angehört und muß mich leider den anderen anschließen, daß es wirklich nicht das gelbe vom Ei ist.
In einem Club würde mich so ein Set eher dazu bewegen, den Club zu verlassen, anstatt darauf zu feiern.

Und das hat noch nicht mal was damit zu tun, daß die Tracks auseinander laufen. Für mich gibt es in diesem Set nicht einen einzigen Part, der mir das Feeling rüberbringt, darauf abzufeiern.
Ich finde, daß in Deinem Set 0 Spannung vorhanden ist. Wie das in anderen Sets von Dir ist weiß ich nicht. Ich möchte Dir da auch nichts unterstellen. Aber Schönreden möchte ich auchs nichts.
Das du ein Ziel vor Augen hast finde ich gut, allerdings finde ich die Angehensweise und den Zeitpunkt falsch.

Wenn ich mal von mir ausgehe:

Ich selbst bin auch Newcomer und hab mir bisher noch nicht wirklich nen Namen gemacht, da wie schon erwähnt da mehr dazu gehört als einfach nur mal ein Set zu ballern.
Aber dennoch habe ich schon kleine Erfolge. Es gibt einige Leute die meine Sets super finden (die Menge der Leute die es gut finden ist dabei völlig wurschd) und sich auch weitere Sets wünschen.
Es gab schon wildfremde Leute, die mich zB auf der Nature One angesprochen haben .... "Hey , bist du nicht der Schranzi, der hier und da mal ein Liveset gemacht hat???". Kannste nicht mal bei uns im Camp ne Runde ballern ?. Für mich heißt das, daß ich Eindruck hinterlassen habe, wenn auch nur in ganz kleinem Stil. Aber es ist dennoch ein Erfolg. Oder es haben mich schon Radios angeschrieben, ob ich nicht Bock hätte, hier und da bei nem Radioevent mitzumachen. All das sind so Dinge die mir sagen, daß ich nicht unbedingt auf dem falschen Weg bin.

Ich selbst lebe und liebe den Techno / Hardtechno. Soll nicht heißen, daß ich nicht für andere Genres offen bin, aber ich bleibe mir und meinem Geschmack selbst treu.
Und ich denke (hoffe), daß meine Sets das auch wiederspiegeln. Und ich behaupte auch mal, daß man es raushört, ob jemand seinen Style lebt, oder einfach nur mal stumpf ein Set runtereiert .... oder einem Hype nachschwimmt.
Was das selbstproduzieren angeht bin ich in den Anfängen und hänge sehr viel Zeit rein, mich da zu verbessern/zu lernen ...was mir allerdings (leider) sehr schwer fällt. Brauchbares hatte ich bisher nur anhand eines kleinen "Track", der hier auf USB nicht mal so schlecht angekommen ist. Das Feedback jedenfalls war damals positiv und ich habe sehr viele Tips bekommen, was wiederum ein kleiner Erfolg/und ein großer Ansporn war. Ich werde in absehbarer Zeit auch mal den ein oder anderen Track von mir hier auf USB zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Aber das werde ich erst dann tun, wenn ich selbst davon überzeugt bin, daß ich schon soweit bin.

Es sind einfach viele kleine Dinge, die mich bis zum heutigen Zeitpunkt "bekannter" gemacht haben, ohne das ich jemals das Ziel vor Augen hatte, damit Kohle zu verdienen.
Ich lebe einfach die Musik. Selbst wenn mir nur eine Person zuhören würde, würde ich alles reinhängen, um für diese Person und mich das Set so gut wie möglich zu machen.
Für mich steht der Spaß und die Leidenschaft an der Musik im Vordergrund, welche ich mit anderen teilen will .. nicht aber die Kohle. Es wäre natürlich super, damit hier und da etwas Geld zu verdienen, da man auch Ausgaben hat durch den Kauf der Musik, Equip etc, aber für mich ist das alles nur Nebensächlich und eigentlich ohne Belangen. Wenn ich die Kohle nicht für Mucke ausgeben würde (mein Hobby eben), wäre es für was anderes.

Nur weil man in ne Bookingargentur geht heißt das noch lange nicht, daß man dadurch bekannter wird. Mittlerweile ist es ja leider so, daß auf die Qualität der Leute ein Scheiß gegeben wird und noch noch zählt, wer das Set am günstigsten runterspielt, ganz egal wie es sich anhört.

Ich war mal eine Zeitlang bei einer Bookingargentur eines guten Bekannten (nur als Aushilfe bei Engpässen und nicht für Geld). Und wenn ich im Nachhinein alles Revue passieren lasse, hat es mich nicht unbedingt "bekannter" gemacht, aber ...
es hat mir gezeigt, woran ich arbeiten muss und wo ich noch Schwachstellen habe. Sei es bei meiner Mixtechnik, die Art und Weise meiner Sets oder sonst was. Und genau daran solltest du in erster Linie arbeiten, bevor du diesen Schritt gehst.
Man kann sich auch viel versauen und sich nen schlechten Ruf machen, bevor es überhaupt angefangen hat, wie du auch an vielen Reaktionen hier im Topic entnehmen kannst.

Ich werde für meinen Teil weiterhin den Weg gehen, meinen Spaß und die Liebe zur Musik mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Ich werde versuchen, eigene Tracks zu produzieren in der Hoffnung, daß sie draußen gefallen finden.
Der Erfolg wird dadurch zwar deutlich langsamer kommen (wenn überhaupt), aber es ist dann aus Leidenschaft. Und nicht, weil man sich selbst irgendwas aufzwängen / ums verrecken erreichen will (sei es mehr Bekanntheit, Kohle mit verdienen oder sonst wat).
Die Musik & die Leidenschaft wird für mich immer an erster Stelle stehn.

Viel Erfolg Dir

Amen

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 29. Mär. 2012 - 16:11 Uhr

  • 2

#44
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

Ahh ein bashing thread.. aber konnte ja nicht anders kommen.

Also ich hab den Dorel schon mal kennen gelernt, und das ist echt ein netter typ, also der meint es bestimmt nicht böse.

Wobei das mit dem geld verdienen natürlich bisschen unglücklich ausgedrückt ist.
Denn in der Hardtechnoszene gibts kein geld. punkt. ( Auch nicht in der "normalen" technoszene. Warum alle immer "ausverkauf" und "kommerz" rufen, wenn jemand von hardtechno auf techno wechselt, bleibt mir schleierhaft. Als ob es in diesem sektor irgendwie mehr zu holen gäbe /public/style_emoticons/default/lol.gif... bisher hat sich noch fast jeder der seinen style gewechselt hat, ruiniert. Und das wissen diese leute ja auch meistens schon vorher. also lags vielleicht doch nicht am geld sondern vielleicht doch am wechselnden geschmack?..)

Und zu der Agentursache. Das Nuttenbeispiel von zak ist schon sehr passend. Auch wenn sich ne Wurst in einen Ferrari setzt bleibt es eben doch nur ne wurst.
Ein Geheimrezept gibts wahrscheinlich nicht. Ich würde ja sowas sagen wie "newcomer contests" oder so, aber sowas gibts heutzutage irgendwie nicht mehr.
Einzige Möglichkeit ist halt auf dauer leute zu überzeugen, sei es durch sets, performance, tracks Usw.

Denn wenn etwas qualität hat, dann spricht sich das rum. So einfach ist das. Facebook & Social Networks sind da ein paradebeispiel für und eigentlich ein segen, weil sie nämlich super offenlegen wie richtiger "erfolg" überhaupt funktioniert. Jeder von euch kennt diese leute die überall und jedem ihre sets an die Pinnwand donnern, euch in gruppen einladen, welche dann aber nur aus Selbsbeweihräucherung bestehen, oder die euch zum Geburtstag gratulieren, aber gleichzeitig mal zufällig ihre fanseite mitposten. und funktioniert das? Nein. Natürlich wird man bei konstantem penetrieren irgendwann seine paar tausend "fans" beisammen haben aber sagt das denn irgendwas aus? nein, weils eben nur ein klick ist, aber nicht in den köpfen von den leuten irgendwie mit qualitätsmerkmalen verankert ist. Die leute die dann sowas liken sind genau die leute die in ihren profilen sowas stehen haben wie: Marie Mustermann gefällt "liebe".

Ein schönes gegenbeispiel ist zum beispiel "wankelmut".. ein eigentlich total unbekannter typ. der hat mit vielleicht 10 followern bei soundcloud mal einen track hoch geladen "one day". Und das ding ist explodiert. Die leute die es gehört haben, fanden es gut und haben es deswegen auch geshared, und zwar auf allen netzwerken und mittlerweile hat das ding alleine auf youtube,wenn man die verschieden videos zusammenrechnet über 1 Millionen plays, und das ist selbst für minimalen sound echt ne hausnummer.

Fazit: Hau gutes zeug raus denn selbst die beste promotion macht schlechte musik nicht gut.



:good:
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#45
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja gerade die dj's haben früher doch sehr drauf geachtet ob jemand fehler in seinem vinyl set hat oder nicht ;)
hab früher ganze sets neu aufgenommen weil mir zum schluss ein fehler passiert ist :lol:
  • 2

#46
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

naja gerade die dj's haben früher doch sehr drauf geachtet ob jemand fehler in seinem vinyl set hat oder nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab früher ganze sets neu aufgenommen weil mir zum schluss ein fehler passiert ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...



joar das kenn ich irgendwo her
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#47
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests


naja gerade die dj's haben früher doch sehr drauf geachtet ob jemand fehler in seinem vinyl set hat oder nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab früher ganze sets neu aufgenommen weil mir zum schluss ein fehler passiert ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...



joar das kenn ich irgendwo her
Frag mich mal :D. Ich könnt mich da jedesmal zu tode ärgern.
Aber in nem Club kannst auch net einfach von vorne anfangen. Fehler passieren eben.

Und das man sehr drauf achtet und genauer hinhört, wenn man selbst legt ist glaub ich normal.
In nem Club wo man abgelenkt ist vielleicht weniger, aber gerade daheim hab ich mir schon oft gedacht .."autsch .." :lol:, wenn ich irgendwo mitgehört habe, bzw meine eigenen Sets nochmal durchgehört habe.
  • 0

#48
Mad da fuck

Mad da fuck

    ⚈/ˈrendər

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
  • Geschlecht:M

naja gerade die dj's haben früher doch sehr drauf geachtet ob jemand fehler in seinem vinyl set hat oder nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab früher ganze sets neu aufgenommen weil mir zum schluss ein fehler passiert ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

same here :top:
  • 0

#49
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich hab die lösung gefunden:

http://www.ebay.de/i...#ht_2728wt_1141

:top:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#50
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
:facepalm: du kannst dir das net wirklich auf ebay kaufen. wer macht sowas?!
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#51
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


naja gerade die dj's haben früher doch sehr drauf geachtet ob jemand fehler in seinem vinyl set hat oder nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab früher ganze sets neu aufgenommen weil mir zum schluss ein fehler passiert ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

same here /public/style_emoticons/default/top.gif...

:lol:

Wer kennt es nicht :D
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#52
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

ich hab die lösung gefunden:

http://www.ebay.de/i...#ht_2728wt_1141

/public/style_emoticons/default/top.gif...


und das traurige ist wenn man mal drauf guckt wie oft das schon verkauft wurde :roll:
  • 0

#53
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M


ich hab die lösung gefunden:

http://www.ebay.de/i...#ht_2728wt_1141

/public/style_emoticons/default/top.gif...


und das traurige ist wenn man mal drauf guckt wie oft das schon verkauft wurde /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da sieht man doch das die aus jedem scheiß geld machen - aber naja... es gibt doch genug von denen "geh doch heim wenn du keine freunde hast" :rofl2: jetzt hast auf jeden welche
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#54
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

ich hab die lösung gefunden:

http://www.ebay.de/i...#ht_2728wt_1141

/public/style_emoticons/default/top.gif...




nee oder. fande ja damals den deutschen normschiss bei ebay schon geil.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#55
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
.. ahso an den Beitragsersteller - versuchs mal hiermit

Eingefügtes Bild

:lol: :lol: :lol:
  • 2

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#56
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

.. ahso an den Beitragsersteller - versuchs mal hiermit

http://www.raveline.de/wp-content/upload...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...




:rofl2:
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#57
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M

Hi trivial4ce,

Ich habe mir das Set mal angehört und muß mich leider den anderen anschließen, daß es wirklich nicht das gelbe vom Ei ist.
In einem Club würde mich so ein Set eher dazu bewegen, den Club zu verlassen, anstatt darauf zu feiern.

Und das hat noch nicht mal was damit zu tun, daß die Tracks auseinander laufen. Für mich gibt es in diesem Set nicht einen einzigen Part, der mir das Feeling rüberbringt, darauf abzufeiern.
Ich finde, daß in Deinem Set 0 Spannung vorhanden ist. Wie das in anderen Sets von Dir ist weiß ich nicht. Ich möchte Dir da auch nichts unterstellen. Aber Schönreden möchte ich auchs nichts.
Das du ein Ziel vor Augen hast finde ich gut, allerdings finde ich die Angehensweise und den Zeitpunkt falsch.

Wenn ich mal von mir ausgehe:

Ich selbst bin auch Newcomer und hab mir bisher noch nicht wirklich nen Namen gemacht, da wie schon erwähnt da mehr dazu gehört als einfach nur mal ein Set zu ballern.
Aber dennoch habe ich schon kleine Erfolge. Es gibt einige Leute die meine Sets super finden (die Menge der Leute die es gut finden ist dabei völlig wurschd) und sich auch weitere Sets wünschen.
Es gab schon wildfremde Leute, die mich zB auf der Nature One angesprochen haben .... "Hey , bist du nicht der Schranzi, der hier und da mal ein Liveset gemacht hat???". Kannste nicht mal bei uns im Camp ne Runde ballern ?. Für mich heißt das, daß ich Eindruck hinterlassen habe, wenn auch nur in ganz kleinem Stil. Aber es ist dennoch ein Erfolg. Oder es haben mich schon Radios angeschrieben, ob ich nicht Bock hätte, hier und da bei nem Radioevent mitzumachen. All das sind so Dinge die mir sagen, daß ich nicht unbedingt auf dem falschen Weg bin.

Ich selbst lebe und liebe den Techno / Hardtechno. Soll nicht heißen, daß ich nicht für andere Genres offen bin, aber ich bleibe mir und meinem Geschmack selbst treu.
Und ich denke (hoffe), daß meine Sets das auch wiederspiegeln. Und ich behaupte auch mal, daß man es raushört, ob jemand seinen Style lebt, oder einfach nur mal stumpf ein Set runtereiert .... oder einem Hype nachschwimmt.
Was das selbstproduzieren angeht bin ich in den Anfängen und hänge sehr viel Zeit rein, mich da zu verbessern/zu lernen ...was mir allerdings (leider) sehr schwer fällt. Brauchbares hatte ich bisher nur anhand eines kleinen "Track", der hier auf USB nicht mal so schlecht angekommen ist. Das Feedback jedenfalls war damals positiv und ich habe sehr viele Tips bekommen, was wiederum ein kleiner Erfolg/und ein großer Ansporn war. Ich werde in absehbarer Zeit auch mal den ein oder anderen Track von mir hier auf USB zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Aber das werde ich erst dann tun, wenn ich selbst davon überzeugt bin, daß ich schon soweit bin.

Es sind einfach viele kleine Dinge, die mich bis zum heutigen Zeitpunkt "bekannter" gemacht haben, ohne das ich jemals das Ziel vor Augen hatte, damit Kohle zu verdienen.
Ich lebe einfach die Musik. Selbst wenn mir nur eine Person zuhören würde, würde ich alles reinhängen, um für diese Person und mich das Set so gut wie möglich zu machen.
Für mich steht der Spaß und die Leidenschaft an der Musik im Vordergrund, welche ich mit anderen teilen will .. nicht aber die Kohle. Es wäre natürlich super, damit hier und da etwas Geld zu verdienen, da man auch Ausgaben hat durch den Kauf der Musik, Equip etc, aber für mich ist das alles nur Nebensächlich und eigentlich ohne Belangen. Wenn ich die Kohle nicht für Mucke ausgeben würde (mein Hobby eben), wäre es für was anderes.

Nur weil man in ne Bookingargentur geht heißt das noch lange nicht, daß man dadurch bekannter wird. Mittlerweile ist es ja leider so, daß auf die Qualität der Leute ein Scheiß gegeben wird und noch noch zählt, wer das Set am günstigsten runterspielt, ganz egal wie es sich anhört.

Ich war mal eine Zeitlang bei einer Bookingargentur eines guten Bekannten (nur als Aushilfe bei Engpässen und nicht für Geld). Und wenn ich im Nachhinein alles Revue passieren lasse, hat es mich nicht unbedingt "bekannter" gemacht, aber ...
es hat mir gezeigt, woran ich arbeiten muss und wo ich noch Schwachstellen habe. Sei es bei meiner Mixtechnik, die Art und Weise meiner Sets oder sonst was. Und genau daran solltest du in erster Linie arbeiten, bevor du diesen Schritt gehst.
Man kann sich auch viel versauen und sich nen schlechten Ruf machen, bevor es überhaupt angefangen hat, wie du auch an vielen Reaktionen hier im Topic entnehmen kannst.

Ich werde für meinen Teil weiterhin den Weg gehen, meinen Spaß und die Liebe zur Musik mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Ich werde versuchen, eigene Tracks zu produzieren in der Hoffnung, daß sie draußen gefallen finden.
Der Erfolg wird dadurch zwar deutlich langsamer kommen (wenn überhaupt), aber es ist dann aus Leidenschaft. Und nicht, weil man sich selbst irgendwas aufzwängen / ums verrecken erreichen will (sei es mehr Bekanntheit, Kohle mit verdienen oder sonst wat).
Die Musik & die Leidenschaft wird für mich immer an erster Stelle stehn.

Viel Erfolg Dir

Amen

:good:
Ein sehr gutes Posting.Stimme dir da in den meisten Punkten absolut zu.Bin auch newcomer und nur sogenannter Hobby-Dj oder bedroom-Dj.Hauptsache fun haben,das ist das wichtigste an der ganzen sache.Und immer nur den sound auflegen,den man selber liebt,sonst funzt das net.

Greetz and beatz Wahni
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#58
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
Es gibt halt hier sehr viele die selber mixen/produzieren
dementsprchend fällt halt die Kritik aus
und das USB ist hart
das Leben ist hart
und kein Schwanz wird so hart :lol:

Dieser Beitrag wurde von mushroom bearbeitet: 30. Mär. 2012 - 09:00 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#59
tekkerkane

tekkerkane

    Endgegner

  • Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Ja ist ja auch kein ponnyhof hier!
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
________________________________

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

________________________________

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<


#60
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
wir sind ja nicht bei wünsch dir was
sondern bei so ist es.
würde auch gerne bei einer großen booking agentur dabei sein aber es ist eben nicht so leicht
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0