Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Faze Magazine


  • Please log in to reply
78 replies to this topic

#61
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich ärgere mich die 2,99 im app store ausgegeben zu haben.. wieder mal eine Zeitung von hunderten die auf den harten Sound scheißt - von Hardtechno, Hardcore usw keine Spur lieber schön mit Tom Novy#s Hirngespinste Seiten füllen die mich nicht wirklich interessieren.... :facepalm: :offtopic:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 11. Mär. 2012 - 09:07 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#62
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

ich ärgere mich die 2,99 im app store ausgegeben zu haben.. wieder mal eine Zeitung von hunderten die auf den harten Sound scheißt - von Hardtechno, Hardcore usw keine Spur lieber schön mit Tom Novy#s Hirngespinste Seiten füllen die mich nicht wirklich interessieren.... /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/offtopic...



war mir eh klar, deswegen hab ich mir sie auch net geholt... ^^
en magazin, wo es wirklich über alle genres der elekronischen musik beiträge gäbe, wäre echt was feines :)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#63
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M
die raveline war dem schon ziemlich nahe.. nun haben wir nur ein 08/15 magazin mehr - so nach der ersten ausgabe...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#64
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
raveline hatte mal hier und da auch ma was über hardcore und hardtechno mit drin, stimmt... aber das wurde im laufe der letzten zeit echt extrem weniger...
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#65
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.839 Beiträge
  • Geschlecht:M
Naja was soll da groß drinstehen wenn es wie im anderen Topic gesagt dieses Jahr erst 2-3 HT-Vinyl Releases gibt? Das lohnt sich für die doch wirtschaftlich gar nicht

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 11. Mär. 2012 - 20:55 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#66
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

Naja was soll da groß drinstehen wenn es wie im anderen Topic gesagt dieses Jahr erst 2-3 HT-Vinyl Releases gibt? Das lohnt sich für die doch wirtschaftlich gar nicht


na ja wenn ich die x hardtechno und hardcore 1/1 Seiten Werbung für Veranstaltungen in der Raveline mit die für Minimal und House vergleiche... dann war da doch einiges zu holen..
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#67
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

Naja was soll da groß drinstehen wenn es wie im anderen Topic gesagt dieses Jahr erst 2-3 HT-Vinyl Releases gibt? Das lohnt sich für die doch wirtschaftlich gar nicht



klar das stimmt... aber es kommen auch genügend gute WEB releases raus, über die könnte man auch berichten oder eben mal wieder ein paar interviews...
denke würde der szene ganz gut tun... aber gut ob da die raveline grosses interesse dran hat ist wieder die andere sachen... aber früher zumindestens, hatte sie das
glaube schon, da war die raveline doch die einzigste zeitschrift, die überhaupt über die härteren styles was berichtet hat... ich fänds aufjedenfall gut wenn sich das
mal wieder ein bisschen steigern könnte :)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#68
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M


Naja was soll da groß drinstehen wenn es wie im anderen Topic gesagt dieses Jahr erst 2-3 HT-Vinyl Releases gibt? Das lohnt sich für die doch wirtschaftlich gar nicht



klar das stimmt... aber es kommen auch genügend gute WEB releases raus, über die könnte man auch berichten oder eben mal wieder ein paar interviews...
denke würde der szene ganz gut tun... aber gut ob da die raveline grosses interesse dran hat ist wieder die andere sachen... aber früher zumindestens, hatte sie das
glaube schon, da war die raveline doch die einzigste zeitschrift, die überhaupt über die härteren styles was berichtet hat... ich fänds aufjedenfall gut wenn sich das
mal wieder ein bisschen steigern könnte /public/style_emoticons/default/).gif...


ja da haste recht das die raveline über harte sachen berichtet hat. wäre top wenns wieder so wäre
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#69
u.turn

u.turn

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 455 Beiträge
  • Geschlecht:W


also ich hab mir die faze am wochenende mal gekauft. Solides magazin, aufmachung & artikel sind gut, interviews meiner meinung nach sogar besser als vorher. Das villalobos interview is sogar ziemlich interessant. Preis is echt günstig. Also ich hab nix zu meckern...


kannst du das villalobos interview mal einscannen und hier posten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Gibts inzwischen online :hello:

Faze-Magazin
  • 0

#70
NaTaS

NaTaS

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
In der aktuellen FAZE April ist mit "Feedi - Cyborgasm EP" ein Hardtechno-Release drin!
  • 0

#71
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

In der aktuellen FAZE April ist mit "Feedi - Cyborgasm EP" ein Hardtechno-Release drin!

ups ok.. auch was aus dem hardcore bereich?
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#72
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.839 Beiträge
  • Geschlecht:M



also ich hab mir die faze am wochenende mal gekauft. Solides magazin, aufmachung & artikel sind gut, interviews meiner meinung nach sogar besser als vorher. Das villalobos interview is sogar ziemlich interessant. Preis is echt günstig. Also ich hab nix zu meckern...


kannst du das villalobos interview mal einscannen und hier posten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Gibts inzwischen online /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Faze-Magazin

Eingefügtes Bild
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#73
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.203 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
bei mir geht die seite ohne diese warnung
  • 0

#74
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
jo bei mir auch
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."


#75
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.839 Beiträge
  • Geschlecht:M
komisch bei mir ist sie immer noch da
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#76
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M
bei mir wird die seite von meinem virenscanner geblockt... trojaner...
  • 1
Eingefügtes Bild

#77
Jimmy187

Jimmy187

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 240 Beiträge
jopp bei mir auch. hatte denen das schon einmal gesagt dass was mit ihrer seite nicht stimmt, sie meinten, es würde was mit meinem rechner nicht stimmen :D
  • 0

#78
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M
faze magazine is mittlerweile als klolektuere vollstens akzeptiert.....macht spass zu lesen!!!!
  • 0

#79
A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

    --Plattensammler--

  • Mitglied
  • 1.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
sven wittekind war bei faze tv zum interview und plattencheck

http://www.fazemag.de/faze-tv/
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0