Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Suche TSI Datei Pioneer DJM 800 für Traktor Pro 2


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
18 replies to this topic

#1
Beatcut

Beatcut

    Youngster

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wer kann mir helfen ich suche die TSI Datei für denn Pioneer DJM 800,damit ich den Mixer per midi controll bei Traktor Pro 2 Steuern kann !

mfg und danke schon mal Daniel

:keinplan:
  • -1

#2
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
dein midi routing musste dir schon selber basteln.
  • -1
shut the fuck up!

#3
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
selbst wenn du eine vorgefertigte TSI Datei mit dein Einstellungen für den DJM800 bekommst musst du ja doch gucken welche Funktion welcher Knopf hat, da der DJM ja kein vorgefertigtes Layout für Traktor hat.
Daher kannst du dir im Endeffekt auch alles selbst bauen wie du es gerne hättest.
  • 1

#4
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
warum selber denken, wenn man auch betteln kann?
  • 0
shut the fuck up!

#5
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
und ich dachte grad ich seh doppelt :lol:
  • 1

#6
Beatcut

Beatcut

    Youngster

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Geschlecht:M
weiß garnicht was dein problem ist Tomrocks das war doch ne ganz einfache frage und irgendwann hat jeder mal angefangen und das ist einfach Neuland für mich ! und deswegen kann man auch eine vernünftige Antwort verlangen ! aber so Leute wie dich gibt es ja überall und sie wissen alles besser und das freut mich auch für dich !

wäre einfach nur korrekt gewesen wenn ich einen vernünftigen ratschlag bekommen hätte den dafür sind solche Foren doch da !

mfg
  • 1

#7
Radu

Radu

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
  • Geschlecht:M
:popcorn:
  • 0

#8
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

weiß garnicht was dein problem ist Tomrocks das war doch ne ganz einfache frage und irgendwann hat jeder mal angefangen und das ist einfach Neuland für mich ! und deswegen kann man auch eine vernünftige Antwort verlangen ! aber so Leute wie dich gibt es ja überall und sie wissen alles besser und das freut mich auch für dich !

wäre einfach nur korrekt gewesen wenn ich einen vernünftigen ratschlag bekommen hätte den dafür sind solche Foren doch da !

mfg


heul net rum, sondern nutz google! es gibt zu diesem thema das forum von NI (wo sich wesentlich unsympathischere menschen als ich rumtreiben, die aber nebenbei gesagt ihr handwerk verstehen) sowie es ganze websiten voll von TSI files gibt. man muss sich halt nur mal die mühe machen und gucken. allerdings sind solche vorgebastelten teile nie so ganz das was man braucht, weil jeder mensch einen controller anders benutzt. der St-s und ich haben beide die faderfox DX2, aber jeder hat sein eigenes mapping, weil jeder einer unterschiedlich arbeitet. leute die sich einfach nen sauteuren pio kaufen, sich dann hier anmelden und glauben sie kriegen alles geschenkt und können dann väth-light spielen, sind nicht so mein ding und kriegen ihr fett weg.

nur selber denken macht schlau.

:popcorn:

Dieser Beitrag wurde von tomrocks bearbeitet: 31. Dez. 2011 - 10:56 Uhr

  • 4
shut the fuck up!

#9
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M

heul net rum, sondern nutz google! es gibt zu diesem thema das forum von NI (wo sich wesentlich unsympathischere menschen als ich rumtreiben,


nee echt schlimmer wie hier ?

hmm ich muss mich da ma durchwühlen :lol:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#10
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
kommt halt drauf an, wen man da erwischt...aber ahnung haben die jungs - das muss man denen lassen. als supportforum ist die NI seite echt zu empfehlen.
  • 0
shut the fuck up!

#11
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M
ja glaub ich :)

hab mich nie so mit dem forum da beschäftigt
weil die fragen die ich hatte sich bist jetzt alle hier aufm usb geklärt hatten :lol:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#12
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M

heul net rum, sondern nutz google! es gibt zu diesem thema das forum von NI (wo sich wesentlich unsympathischere menschen als ich rumtreiben, die aber nebenbei gesagt ihr handwerk verstehen) sowie es ganze websiten voll von TSI files gibt. man muss sich halt nur mal die mühe machen und gucken. allerdings sind solche vorgebastelten teile nie so ganz das was man braucht, weil jeder mensch einen controller anders benutzt. der St-s und ich haben beide die faderfox DX2, aber jeder hat sein eigenes mapping, weil jeder einer unterschiedlich arbeitet. leute die sich einfach nen sauteuren pio kaufen, sich dann hier anmelden und glauben sie kriegen alles geschenkt und können dann väth-light spielen, sind nicht so mein ding und kriegen ihr fett weg.

nur selber denken macht schlau.

/public/style_emoticons/default/popcorn....


du bisch einfach beschde :toptop: :love:
  • 0

#13
Beatcut

Beatcut

    Youngster

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Geschlecht:M
Du bist echt ein voll spacken ! Ich hab einen Pioneer weil ich es mir leisten kann und Musik mache ich schon verdammt lange,aber gut ich denke ich stehe mit meinem IQ über dir ! Denn du kannst dich echt nicht vernünftig atikulieren . Liegt wohl bei dir am übermäßigen Konsum,von was weiß ich auf USB Partys ! Vielleicht laufen wir uns mal über den weg (Tomrocks) . <-------Wat is das nur für ein Name,das wars dann mit der Kreativität . :facepalm:
  • -2

#14
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
:popcorn:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#15
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

Du bist echt ein voll spacken ! Ich hab einen Pioneer weil ich es mir leisten kann und Musik mache ich schon verdammt lange,aber gut ich denke ich stehe mit meinem IQ über dir ! Denn du kannst dich echt nicht vernünftig atikulieren . Liegt wohl bei dir am übermäßigen Konsum,von was weiß ich auf USB Partys ! Vielleicht laufen wir uns mal über den weg (Tomrocks) . <-------Wat is das nur für ein Name,das wars dann mit der Kreativität . /public/style_emoticons/default/facepalm...


gott, was bist denn du für ein opfer? mach dich mal locker. wenn du keine kritik verträgst, dann verkriech dich wieder in dem loch aus dem du kommst. :facepalm: -closed- :krank:
  • 0
shut the fuck up!

#16
Beatcut

Beatcut

    Youngster

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Geschlecht:M


Du bist echt ein voll spacken ! Ich hab einen Pioneer weil ich es mir leisten kann und Musik mache ich schon verdammt lange,aber gut ich denke ich stehe mit meinem IQ über dir ! Denn du kannst dich echt nicht vernünftig atikulieren . Liegt wohl bei dir am übermäßigen Konsum,von was weiß ich auf USB Partys ! Vielleicht laufen wir uns mal über den weg (Tomrocks) . <-------Wat is das nur für ein Name,das wars dann mit der Kreativität . /public/style_emoticons/default/facepalm...


gott, was bist denn du für ein opfer? mach dich mal locker. wenn du keine kritik verträgst, dann verkriech dich wieder in dem loch aus dem du kommst. /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/closed.g... /public/style_emoticons/default/krank.gi...



LOL :respekt: gibt es denn hier niemand der "normal" ist ! denn immer die selben Leute mit dem selben Müll !
  • -1

#17
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
was bringt einem en riesen IQ wenn man zu faul is was selber zu machen?
naja, egal, ich such ja keine tsi.

apropos IQ: seit wann is ne tsi für nen 800er pio, oder traktor pro ne Prod-Software :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 03. Jan. 2012 - 23:01 Uhr

  • 1

#18
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich hätte gerne ein komplettes artist album,komplett fertig produziert und gemastert.das bring ich denn unter meinen namen raus...also wer was hat pm an mich?:D
  • 0

#19
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.907 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Keiner besser als der andere hier :roll:

Aber hat sich ja nun erledigt... :hello:

-closed-
  • 1

iracingswsnn.jpg





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0