Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

03.03.12 // Psytekks Radical Playground // ExHaus Trier


  • Please log in to reply
142 replies to this topic

#121
ElAiZa

ElAiZa

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Vorname: Elias
  • Geschlecht:M
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen :) Die Party war der Megabourner!!! :toptop:
  • 0

#122
Pascal Moutier

Pascal Moutier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M
Moinsen. Das war gestern eine richtig fette Party!!!!!!!! Die Anlage auf dem Großen Floor und die auf dem Kleinen waren der Hammer!! Die Leute haben sehr gut gefeiert und die Stimmung war Top!
Habe ca 500 Bilder auf meiner Kamera, die durch zu schauen dauert ein wenig. Wenn alles klappt, stell ich sie heute Abend auf meiner Myspace Seite online. Das Set, das ich aufgenommen hab hör ich mir erstmal an, wenns passt stell ich das die Tage auch auf die Seite.....
Geile Party!!!!!!!!!! :top:

Gruß Pascal

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen /public/style_emoticons/default/).gif... Die Party war der Megabourner!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...


Jap :D
  • 0

#123
ratterhannes

ratterhannes

    Newbie

  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das war mal wieder ne geile Bretterparty!

Hat sich gelohnt, großes Lob an den Veranstalter!

Freu mich auf die Industrial Sets, übelst heftig!
  • 0

#124
CrashGordon

CrashGordon

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge

BOMBEN ABEND !!!! schön "Auf die Fresse"- Mukke :respekt: :mukke: :wand:

Gier schon auf die Set´s :clap:


Hard-Greetz vom

GulaschKommando
Hessen Süd


  • 0

#125
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
HAMMER PARTY :witte: OHNE WORTE... der Markus hat sich wieder selbst übertroffen :anbet: Anlage hat ziemlich gedrückt :strahl: und coole Leute waren da :banga: und jeder DJ war hammer :top:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#126
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

Anlage hat ziemlich gedrückt /public/style_emoticons/default/strahl.g...

Korrekt! Freut mich das die Anlage bei euch wenigstens gut war. Sonar World Tour ---> :puke:

Wär ich mal nach Trier gekommen^^
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#127
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Ja also ich hatte als es noch leer war das Gefühl, dass der Bass meinen Herzschlag kontrolliert... man konnte kaum atmen :love: als es hinterher voll war ging es war aber einfach nur ein hammer Sound... laut, klar und drückend :witte:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#128
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

Ja also ich hatte als es noch leer war das Gefühl, dass der Bass meinen Herzschlag kontrolliert... man konnte kaum atmen /public/style_emoticons/default/love.gif... als es hinterher voll war ging es war aber einfach nur ein hammer Sound... laut, klar und drückend /public/style_emoticons/default/witteroc...

So muss es auch sein. Dann macht die Mukke auch Spaß. Aber net bei so ner übersteuerten Scheiße wie in Düsseldorf gestern.

Glaub ich muss echt mal zur nächsten Party nach Trier kommen. Fang am besten jezz schonmal an für Fahrt, Hotel und Alk zu sparen :lol:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#129
Pascal Moutier

Pascal Moutier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M
Es wird sich lohnen! Beide Anlagen waren der Hammer. Das Auflegen hat echt Spass gemacht!! :huepfen:
  • 0

#130
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W


Ja also ich hatte als es noch leer war das Gefühl, dass der Bass meinen Herzschlag kontrolliert... man konnte kaum atmen /public/style_emoticons/default/love.gif... als es hinterher voll war ging es war aber einfach nur ein hammer Sound... laut, klar und drückend /public/style_emoticons/default/witteroc...

So muss es auch sein. Dann macht die Mukke auch Spaß. Aber net bei so ner übersteuerten Scheiße wie in Düsseldorf gestern.

Glaub ich muss echt mal zur nächsten Party nach Trier kommen. Fang am besten jezz schonmal an für Fahrt, Hotel und Alk zu sparen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Glaub mir du wirst es nicht bereuen!!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#131
Kinxx

Kinxx

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 163 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bin so gegen halb 12 eingelaufen. Im grossen lief Mainstyle-Kram = langweilig.
Lustig waren da die 2 Typen die allen ihren "Gelsenkirchener Ausfallschritt" präsentieren mussten. Ich dachte das gibts nur noch im Ruhrpott... ;)

Kurz vorm Ende hat der DJ die Kurve bekommen und nochmal die letzten Minuten lockeren french gedreht.
Stormtrooper danach mit nem soliden Industrialset mit ordentlich Druck dahinter. Hat auf der Anlage echt Spass gemacht, da kann sich so manches Ding eben erst richtig entfalten.
Tracks waren von Alt bis Neu, ziemlich durchwachsener Querschnitt durch die letzten Jahre. Todesvögel schon lange nicht mehr gehört, geht aber noch immer ab. Persönliches Danke auch für die Armageddon Project - Quote!

Highlight für mich war aber der nächste DJ nach`m Stormi, der mich die ersten 15min seines Set`s so richtig hat abgehen lassen. Igneon-Style mässiger crossbreed mit schön gebrochenen Beats und fetter DnB kick. Leider ist dieser Sound wohl in Trier noch nicht so ganz angekommen, so dass der DJ dann (leider) auf etwas geradlinigeren Beat wechselte. Für mich Schade aber für die Mehrheit wohl so ok, so dass sich der floor danach wieder füllte.

Bin dann gegen 2 Uhr zurück ins Hotel, da ich morgens arbeitsbedingt wieder raus musste. Hätte gerne noch Speedfreak und die 2 Italiener gehört.
Als ich dann so gegen 09 Uhr morgens am Exhaus wieder vorbei musste, war das zum Teil noch `n lustiger Anblick was sich da noch so rumtrieb...

Wenn mal wieder was vergleichbares im Exhaus ist, rücken wir dann mal mit der ganzen Gruppe an und nehmen das Ding dann auch "komplett" mit... ;-)

Dieser Beitrag wurde von Kinxx bearbeitet: 04. Mär. 2012 - 22:33 Uhr

  • 0

#132
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

Highlight für mich war aber der nächste DJ nach`m Stormi, der mich die ersten 15min seines Set`s so richtig hat abgehen lassen. Igneon-Style mässiger crossbreed mit schön gebrochenen Beats und fetter DnB kick. Leider ist dieser Sound wohl in Trier noch nicht so ganz angekommen, so dass der DJ dann (leider) auf etwas geradlinigeren Beat wechselte. Für mich Schade aber für die Mehrheit wohl so ok, so dass sich der floor danach wieder füllte.


Danke :)

Der DJ den du meinst war ich. Ich hab aber nicht wegen der Leute gewechselt sondern weil ich selber die abwechselung mag ;)
Gegen Ende bin ich dann ja auch wieder mehr in die gebrochene Ecke und im mittelteil hab ich nur nen kleinen Ausflug in eine andere Richtung gemacht
  • 0

#133
ratterhannes

ratterhannes

    Newbie

  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Geschlecht:M
Dein Set war der Kracher, mal was anderes wie der Psytekktypische schnelle Mainstyle.

Unter dem alternativen Pseudonym gefällst mir definitiv besser, und ich denk das der Großteil der Besucher gestern Abend meine Meinung teilen.

Nichts gegen Main, aber Industrial is halt geiler.

Beim nächsten Event bin ich wieder dabei...

Dieser Beitrag wurde von ratterhannes bearbeitet: 05. Mär. 2012 - 00:26 Uhr

  • 0

#134
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

Dein Set war der Kracher, mal was anderes wie der Psytekktypische schnelle Mainstyle.
Unter dem alternativen Pseudonym gefällst mir definitiv besser, und ich denk das der Großteil der Besucher gestern Abend meine Meinung teilen.
Nichts gegen Main, aber Industrial is halt geiler.
Beim nächsten Event bin ich wieder dabei...


danmke :blink:

ist halt geschmacksache ;)
  • 0

#135
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W


Highlight für mich war aber der nächste DJ nach`m Stormi, der mich die ersten 15min seines Set`s so richtig hat abgehen lassen. Igneon-Style mässiger crossbreed mit schön gebrochenen Beats und fetter DnB kick. Leider ist dieser Sound wohl in Trier noch nicht so ganz angekommen, so dass der DJ dann (leider) auf etwas geradlinigeren Beat wechselte. Für mich Schade aber für die Mehrheit wohl so ok, so dass sich der floor danach wieder füllte.


Danke /public/style_emoticons/default/).gif...

Der DJ den du meinst war ich. Ich hab aber nicht wegen der Leute gewechselt sondern weil ich selber die abwechselung mag /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Gegen Ende bin ich dann ja auch wieder mehr in die gebrochene Ecke und im mittelteil hab ich nur nen kleinen Ausflug in eine andere Richtung gemacht

hastes aufgenommen? :strahl:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#136
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

hastes aufgenommen? /public/style_emoticons/default/strahl.g...


leider gibs vom großen Floor keine Mitschnitte diesmal weil mein Pc gestreikt hat :(
  • 0

#137
Exzess

Exzess

    Schneeflitchen

  • Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
  • Geschlecht:M


Dein Set war der Kracher, mal was anderes wie der Psytekktypische schnelle Mainstyle.
Unter dem alternativen Pseudonym gefällst mir definitiv besser, und ich denk das der Großteil der Besucher gestern Abend meine Meinung teilen.
Nichts gegen Main, aber Industrial is halt geiler.
Beim nächsten Event bin ich wieder dabei...



ist halt geschmacksache /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Genau, ich kann auf Industrial zum Beispiel nur nach 30 Bier abgehen :)

Hört sich ja gut an von den Feedbacks bisher, freut mich für dich :)
Ich habe ansonsten auch nur Gutes von der Party gehört :banga:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

#138
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
es war so übel :blink:
So eine harte stimmung da. Ich hab am schluss mit 200 Bpm DnB und Core gespielt, und es war super :lol:
Alle acts die ich gehört hab waren top... mein favorit war speedfreak, hab den zum ersten mal gehört und es hat richtig laune gemacht. Das Soundsystem war extrem aber nicht unangenehm..einfach alles perfekt.

Und sowas verrücktes wie morgens um 8 Uhr auf dem Mainfloor hab ich noch nicht auf einer party gesehen. "I wanna se the rainbow high in the sky"... das Licht ist schon an, trotzdem echt alle am tanzen, mädels auf holzpferden die über den floor galoppieren :stupid: Da muss man echt dabeigewesen sein. :P

Und merke "weniger ist manchmal mehr" (insider) :lol:

In diesem sinne, bis zum nächsten mal!
  • 1

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#139
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

Und merke "weniger ist manchmal mehr" (insider) /public/style_emoticons/default/lol.gif...


schmieren, polieren :lol:
  • 0

#140
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
genau mensch... machste weniger druff haste hinterher mehr :read:

es war so übel /public/style_emoticons/default/blink.gi...
So eine harte stimmung da. Ich hab am schluss mit 200 Bpm DnB und Core gespielt, und es war super /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alle acts die ich gehört hab waren top... mein favorit war speedfreak, hab den zum ersten mal gehört und es hat richtig laune gemacht. Das Soundsystem war extrem aber nicht unangenehm..einfach alles perfekt.

Und sowas verrücktes wie morgens um 8 Uhr auf dem Mainfloor hab ich noch nicht auf einer party gesehen. "I wanna se the rainbow high in the sky"... das Licht ist schon an, trotzdem echt alle am tanzen, mädels auf holzpferden die über den floor galoppieren /public/style_emoticons/default/stupid.g... Da muss man echt dabeigewesen sein. /public/style_emoticons/default/p.gif...

Und merke "weniger ist manchmal mehr" (insider) /public/style_emoticons/default/lol.gif...

In diesem sinne, bis zum nächsten mal!

:freu: es war einfach nur hammer alles :love:

The Speed Freak war einfach nur hammer :anbet: göttlich :anbet:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#141
Pascal Moutier

Pascal Moutier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M
Habe gerde eben ca 160 Bilder auf meine Myspace Seite geladen. Hab an dem Abend mein Set aufgenommen, den Download findet ihr auch auf der Seite..... Gruß Pascal
  • 0

#142
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
:freak:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#143
ElAiZa

ElAiZa

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Vorname: Elias
  • Geschlecht:M
Ich will wieder Halloween haben :usb:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0