jetzt ist im übrigen auch der artikel auf auto motor und sport raus..und der ist absolut nichtssagend http://www.auto-moto...en-4368643.html
Formel 1 2012
Geschrieben 06. Feb. 2012 - 16:41 Uhr
jetzt ist im übrigen auch der artikel auf auto motor und sport raus..und der ist absolut nichtssagend http://www.auto-moto...en-4368643.html
Geschrieben 06. Feb. 2012 - 16:47 Uhr
Wenn die mal nicht eine zukünftige Innovation verpasst haben.... dann kann McLaren zugucken.
Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 06. Feb. 2012 - 16:47 Uhr
Geschrieben 06. Feb. 2012 - 16:55 Uhr
mal sehen, was da die nächsten tage so passiert...ab morgen gehen ja die testfahrten los...
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:20 Uhr
die ersten bilder: http://www.auto-moto...-1-4368903.html
eeeeeeeeendlich gehts wieder los
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:50 Uhr
KPMorales sagte am 03. Feb. 2012 - 16:23 Uhr:
Vielleicht hab ich da nen anderes empfinden, aber wenn mir jemand versucht nen Glas in die Fresse zu schlagen und ich anschließend mit 8 Stichen(!!) am Hals genäht werden muss, dann fände ich gefährliche Körperverletzung mal überhaupt nicht überzogen.
Was die Kohle angeht: Die Summe spielt keine Rolle, ausschlaggebend sind die Tagessätze. Er hat sein Jahresgehalt von 2011 mit 750.000 € angegeben. Seine Strafe entspricht als wohl so 120 Tagessätze, bei dem Strafmaß nicht unüblich!
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 07. Feb. 2012 - 13:52 Uhr
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 14:12 Uhr
Staatsfeind2k sagte am 07. Feb. 2012 - 13:50 Uhr:
KPMorales sagte am 03. Feb. 2012 - 16:23 Uhr:
Vielleicht hab ich da nen anderes empfinden, aber wenn mir jemand versucht nen Glas in die Fresse zu schlagen und ich anschließend mit 8 Stichen(!!) am Hals genäht werden muss, dann fände ich gefährliche Körperverletzung mal überhaupt nicht überzogen.
Was die Kohle angeht: Die Summe spielt keine Rolle, ausschlaggebend sind die Tagessätze. Er hat sein Jahresgehalt von 2011 mit 750.000 € angegeben. Seine Strafe entspricht als wohl so 120 Tagessätze, bei dem Strafmaß nicht unüblich!
bei einer straftat muss vorsatz nachgewiesen werden...und von dem was ich gehört hatte, war das wohl aussage gegen aussage...daher finde ich die strafe an und für sich schon fragwürdig
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 14:24 Uhr
Zitat
Fahrlässige Körperverletzung
Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zudem wurden ja auch Gutachten angefertigt, die u.A. aussagen, dass diese Verletzung nich durch mal bisi Stoßen mitm Glas verursacht werden kann. Is doch noch gut für ihn ausgegangen, trifft er ihn bisel anders is der Lux weg vom Fenster!
Bisher hört man auch nichts von Revision. Das wäre wohl das erste was man machen würde wenn das Urteil so daneben liegen würde. Da das wohl (bisher) nicht geschehen ist, sagt das schon recht viel

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 14:43 Uhr
Staatsfeind2k sagte am 07. Feb. 2012 - 14:24 Uhr:
Zitat
Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zudem wurden ja auch Gutachten angefertigt, die u.A. aussagen, dass diese Verletzung nich durch mal bisi Stoßen mitm Glas verursacht werden kann. Is doch noch gut für ihn ausgegangen, trifft er ihn bisel anders is der Lux weg vom Fenster!
Bisher hört man auch nichts von Revision. Das wäre wohl das erste was man machen würde wenn das Urteil so daneben liegen würde. Da das wohl (bisher) nicht geschehen ist, sagt das schon recht viel
hmm...stimmt..fahrlässigkeit hab ich glatt mal ausser acht gelassen
aber irgendwie hab ich das so aus meiner ingenieurrechtvorlesung im hinterkopf...bei einer straftat wird vorsatz unterstellt, bei einer ordnungswidrigkeit fahrlässigkeit..hmm..leider hab ich all meine unterlagen danach verbrannt
aber zum thema sport..hier gibs gaaaaaanz viele bilder von den neuen autos: http://www.motorspor...1&c=12test01jer
oder hier: http://www.auto-moto...-1-4368903.html
Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 07. Feb. 2012 - 14:44 Uhr
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 14:52 Uhr
FL-X sagte am 07. Feb. 2012 - 14:43 Uhr:
Staatsfeind2k sagte am 07. Feb. 2012 - 14:24 Uhr:
Zitat
hmm...stimmt..fahrlässigkeit hab ich glatt mal ausser acht gelassen
aber irgendwie hab ich das so aus meiner ingenieurrechtvorlesung im hinterkopf...bei einer straftat wird vorsatz unterstellt, bei einer ordnungswidrigkeit fahrlässigkeit..hmm..leider hab ich all meine unterlagen danach verbrannt
Ich denk mir nicht dass Sutil ausgerutscht ist und zufällig mit dem Glas in die Fresse von Lux gefallen ist.
Der Vorsatz Lux anzugreifen war schon gegeben. Vielleicht war das Resultat in der Form nicht gewollt, aber streicheln und liebkosen wollte er ihn wohl nicht.
Naja, find das Urteil OK. Und dass die Geldstrafe dem Verdienst angemessen wird ist absolut üblich.
Von daher...Sutil hätte sich beherrschen sollen, anstatt Lux anzugreifen (der übrigens Luxemburger ist, was, angesichts seines Nachnamens, recht witzig ist)
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 15:24 Uhr
Guilt sagte am 07. Feb. 2012 - 14:52 Uhr:
Der Vorsatz Lux anzugreifen war schon gegeben. Vielleicht war das Resultat in der Form nicht gewollt, aber streicheln und liebkosen wollte er ihn wohl nicht.
Naja, find das Urteil OK. Und dass die Geldstrafe dem Verdienst angemessen wird ist absolut üblich.
Von daher...Sutil hätte sich beherrschen sollen, anstatt Lux anzugreifen (der übrigens Luxemburger ist, was, angesichts seines Nachnamens, recht witzig ist)
du bist parteiisch weil du auch luxemburger bist !!!
lol spaß
bewährung ist doch nix schlimmes
da muss man doch nicht ins gefängniss du darfst nur in der zeit nix anderes anstellen
oder ist das nicht so ? (ich kenn das nur von filmen und habs sonst wenig ahnung vom gericht
falls es so ist ist die strafe ok und das geld wird sutil wohl irgendwie zusammenkartzen und wenn er dafür dtm oder le mans fahren muss
Eintracht Frankfurt 
SUMMER MIX 2012
jetzt kann der sommer starten
Geschrieben 07. Feb. 2012 - 20:01 Uhr
Michi K sagte am 07. Feb. 2012 - 15:24 Uhr:
Guilt sagte am 07. Feb. 2012 - 14:52 Uhr:
du bist parteiisch weil du auch luxemburger bist !!!
lol spaß
bewährung ist doch nix schlimmes
da muss man doch nicht ins gefängniss du darfst nur in der zeit nix anderes anstellen
oder ist das nicht so ? (ich kenn das nur von filmen und habs sonst wenig ahnung vom gericht
falls es so ist ist die strafe ok und das geld wird sutil wohl irgendwie zusammenkartzen und wenn er dafür dtm oder le mans fahren muss
bewährung is so ne sache die nich wirklich einheitlich geregelt ist.
wirs zB in B-W wegen grashandel zu bewährung verdonnert, haust dann aber wärend der zeit einem eine aufs maul, kanns sein dass es ne neue bewährung gibt die dann dazu addiert wird.
gibt aber auch bundesländer wo du dir wirklich nix mehr erlauben darfst. und mit sicherheit auch abhängig vom richter.
Geschrieben 08. Feb. 2012 - 15:15 Uhr
Geschrieben 21. Feb. 2012 - 12:43 Uhr
Geschrieben 05. Mar. 2012 - 16:39 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 05. Mar. 2012 - 17:54 Uhr
Aber man kann wohl davon ausgehen das Red-Bull und McLaren die 2 Topteams sein werden.
Ferrari scheint aktuell der größte verlierer zu sein, mal schauen wie lange es dauert bis die ihre Probleme in den Griff bekommen und auch wieder vorne mitmischen können.
Gespannt bin ich mal auf Mercedes, die scheinen ja recht zuversichtlich zu sein dieses Jahr auch mal auf Treppchen stehen zu können.
Freu mich auch auf Kimi, mal schauen ob er den re-entry kit Lotus besser meistert wie Schumi.
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 05. Mar. 2012 - 18:43 Uhr
M-Base sagte am 05. Mar. 2012 - 17:54 Uhr:
Aber man kann wohl davon ausgehen das Red-Bull und McLaren die 2 Topteams sein werden.
Ferrari scheint aktuell der größte verlierer zu sein, mal schauen wie lange es dauert bis die ihre Probleme in den Griff bekommen und auch wieder vorne mitmischen können.
Gespannt bin ich mal auf Mercedes, die scheinen ja recht zuversichtlich zu sein dieses Jahr auch mal auf Treppchen stehen zu können.
Freu mich auch auf Kimi, mal schauen ob er den re-entry kit Lotus besser meistert wie Schumi.
aber bei beiden rennsimulationen von mercedes waren die zeiten im schnitt 0,5 bis 1 sec langsamer als bei red bull oder mclaren...und von den zeiten her auf einem level waren auch force india und lotus...dass ferrari nen bissel in die scheiße gegriffen hat, ist offensichtlich...was ich halt eigenartig fand, war, dass das neue update kit von rb irgendwie nichts gebracht hat...ich seh ja irgendwie gerade mclaren vorne...vor redbull..
Geschrieben 17. Mar. 2012 - 11:53 Uhr
Geschrieben 17. Mar. 2012 - 12:33 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 17. Mar. 2012 - 12:47 Uhr
Geschrieben 18. Mar. 2012 - 02:05 Uhr
Mclaren is ganz klar vorne, wird im überwigendeme Maße dieser Tatsache geschuldet sein:
http://www.auto-moto...lt-1793605.html
Dass der Lotus verdammt gut ist, hat man schon während den Testfahrten gemunkelt...wie gut er ist, dass is natürlich krass.
Webber hatte im letzten Turn kein KERS, Vettel nen kleinen Bock in der Runde. Denke die Red Bull, Mercedes und Lotus sind auf Augenhöhe. Auf jeden Fall sind die Abstände verdammt gering.
Achja...was ganz gut is: Alonso und Ferrari werden kein Thema sein...Gurkenauto...freu mich schon auf das Überrunden
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 18. Mar. 2012 - 02:05 Uhr

Geschrieben 18. Mar. 2012 - 17:16 Uhr
Staatsfeind2k sagte am 18. Mar. 2012 - 02:05 Uhr:
http://www.auto-moto...lt-1793605.html
25. März 2010

Hilfe