USB - The Hardtechno Family: Formel 1 2012 - USB - The Hardtechno Family

Zum Inhalt wechseln

• 23 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Formel 1 2012

#31 Mitglied ist offline   FL-X 

• USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Gruppe: Mitglied

Geschrieben 06. Feb. 2012 - 15:41 Uhr

ja...hatte ich auch schon vermutet...mercedes wollte so ein system ja über die fahrzeugnase laufen lassen...vielleicht haben sich newey & co da was abgeschaut...

jetzt ist im übrigen auch der artikel auf auto motor und sport raus..und der ist absolut nichtssagend http://www.auto-moto...en-4368643.html :roll:
0

#32 Mitglied ist offline   copykill 

• Signor "C"

Geschrieben 06. Feb. 2012 - 15:47 Uhr

Mich wunderts nur das alle diese Höcker haben außer McLaren.

Wenn die mal nicht eine zukünftige Innovation verpasst haben.... dann kann McLaren zugucken.

Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 06. Feb. 2012 - 15:47 Uhr

0

#33 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 06. Feb. 2012 - 15:55 Uhr

das glaube ich nicht..schau dir mal den mclaren vom letzten jahr an...dessen nase war auch so deutlich tiefer als die aller anderen..damit haben die neuen reglementierungen nicht so sehr viel einfluss auf die fahrzeugkonstruktion...wo andere halt die nase mit so einem knick versehen müssen um immer noch genug luft unters auto zu kriegen, musste bei mclaren anscheinend die höhe der nase nur minimal reduziert werden..

mal sehen, was da die nächsten tage so passiert...ab morgen gehen ja die testfahrten los...
0

#34 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 12:20 Uhr

live-ticker zu den tests: http://ticker.auto-motor-und-sport.de/

die ersten bilder: http://www.auto-moto...-1-4368903.html

eeeeeeeeendlich gehts wieder los :huepfen:
0

#35 Mitglied ist offline   Staatsfeind2k 

• USB-Diplomat

• Galerie anzeigen
  • Gruppe: USB-Security

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 12:50 Uhr

Beitrag anzeigenKPMorales sagte am 03. Feb. 2012 - 15:23 Uhr:

Das Urteil ist ein Witz und hat mich ernsthaft überrascht. Um so ein Urteil zu bekommen als Ersttäter und eine Geldstrafe in Relation zum Gehalt muß Otto Normalverbraucher in manchen Bundesländern schon jemanden bewusstlos prügeln und nochmal gegen den Kopf treten. Und selbst da wird bei manch anderem noch ein Auge zugedrückt. An Sutils Stelle würd ich mich verarscht vorkommen.

Vielleicht hab ich da nen anderes empfinden, aber wenn mir jemand versucht nen Glas in die Fresse zu schlagen und ich anschließend mit 8 Stichen(!!) am Hals genäht werden muss, dann fände ich gefährliche Körperverletzung mal überhaupt nicht überzogen. :hello: Sutil is nen ganz guter Fahrer, aber er gilt ja nicht umsonst als arroganter Wichser und ist fast überall unbeliebt! Iser selbst dran schuld, muss halt seine Nerven im Griff behalten!

Was die Kohle angeht: Die Summe spielt keine Rolle, ausschlaggebend sind die Tagessätze. Er hat sein Jahresgehalt von 2011 mit 750.000 € angegeben. Seine Strafe entspricht als wohl so 120 Tagessätze, bei dem Strafmaß nicht unüblich!

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 07. Feb. 2012 - 12:52 Uhr

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
0

#36 Mitglied ist offline   copykill 

• Signor "C"

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:04 Uhr

Sieht sehr komisch aus ..

Eingefügtes Bild

Das hier war das hübscheste F1 Auto was es je gab :love:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 07. Feb. 2012 - 13:09 Uhr

0

#37 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:12 Uhr

Beitrag anzeigenStaatsfeind2k sagte am 07. Feb. 2012 - 12:50 Uhr:

Beitrag anzeigenKPMorales sagte am 03. Feb. 2012 - 15:23 Uhr:

Das Urteil ist ein Witz und hat mich ernsthaft überrascht. Um so ein Urteil zu bekommen als Ersttäter und eine Geldstrafe in Relation zum Gehalt muß Otto Normalverbraucher in manchen Bundesländern schon jemanden bewusstlos prügeln und nochmal gegen den Kopf treten. Und selbst da wird bei manch anderem noch ein Auge zugedrückt. An Sutils Stelle würd ich mich verarscht vorkommen.

Vielleicht hab ich da nen anderes empfinden, aber wenn mir jemand versucht nen Glas in die Fresse zu schlagen und ich anschließend mit 8 Stichen(!!) am Hals genäht werden muss, dann fände ich gefährliche Körperverletzung mal überhaupt nicht überzogen. :hello: Sutil is nen ganz guter Fahrer, aber er gilt ja nicht umsonst als arroganter Wichser und ist fast überall unbeliebt! Iser selbst dran schuld, muss halt seine Nerven im Griff behalten!

Was die Kohle angeht: Die Summe spielt keine Rolle, ausschlaggebend sind die Tagessätze. Er hat sein Jahresgehalt von 2011 mit 750.000 € angegeben. Seine Strafe entspricht als wohl so 120 Tagessätze, bei dem Strafmaß nicht unüblich!

bei einer straftat muss vorsatz nachgewiesen werden...und von dem was ich gehört hatte, war das wohl aussage gegen aussage...daher finde ich die strafe an und für sich schon fragwürdig
0

#38 Mitglied ist offline   Staatsfeind2k 

• USB-Diplomat

• Galerie anzeigen

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:24 Uhr

Warum muss bei einer Straftat zwingend Vorsatz vorliegen? :???:

Zitat

§ 229
Fahrlässige Körperverletzung

Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zudem wurden ja auch Gutachten angefertigt, die u.A. aussagen, dass diese Verletzung nich durch mal bisi Stoßen mitm Glas verursacht werden kann. Is doch noch gut für ihn ausgegangen, trifft er ihn bisel anders is der Lux weg vom Fenster!

Bisher hört man auch nichts von Revision. Das wäre wohl das erste was man machen würde wenn das Urteil so daneben liegen würde. Da das wohl (bisher) nicht geschehen ist, sagt das schon recht viel ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
0

#39 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:43 Uhr

Beitrag anzeigenStaatsfeind2k sagte am 07. Feb. 2012 - 13:24 Uhr:

Zitat

§ 229

Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zudem wurden ja auch Gutachten angefertigt, die u.A. aussagen, dass diese Verletzung nich durch mal bisi Stoßen mitm Glas verursacht werden kann. Is doch noch gut für ihn ausgegangen, trifft er ihn bisel anders is der Lux weg vom Fenster!

Bisher hört man auch nichts von Revision. Das wäre wohl das erste was man machen würde wenn das Urteil so daneben liegen würde. Da das wohl (bisher) nicht geschehen ist, sagt das schon recht viel ;)

hmm...stimmt..fahrlässigkeit hab ich glatt mal ausser acht gelassen :P

aber irgendwie hab ich das so aus meiner ingenieurrechtvorlesung im hinterkopf...bei einer straftat wird vorsatz unterstellt, bei einer ordnungswidrigkeit fahrlässigkeit..hmm..leider hab ich all meine unterlagen danach verbrannt :lol:

aber zum thema sport..hier gibs gaaaaaanz viele bilder von den neuen autos: http://www.motorspor...1&c=12test01jer

oder hier: http://www.auto-moto...-1-4368903.html

Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 07. Feb. 2012 - 13:44 Uhr

0

#40 Mitglied ist offline   Guilt 

• Youngster

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 13:52 Uhr

Beitrag anzeigenFL-X sagte am 07. Feb. 2012 - 13:43 Uhr:

Beitrag anzeigenStaatsfeind2k sagte am 07. Feb. 2012 - 13:24 Uhr:

Zitat

§ 229

hmm...stimmt..fahrlässigkeit hab ich glatt mal ausser acht gelassen :P

aber irgendwie hab ich das so aus meiner ingenieurrechtvorlesung im hinterkopf...bei einer straftat wird vorsatz unterstellt, bei einer ordnungswidrigkeit fahrlässigkeit..hmm..leider hab ich all meine unterlagen danach verbrannt :lol:

Ich denk mir nicht dass Sutil ausgerutscht ist und zufällig mit dem Glas in die Fresse von Lux gefallen ist.

Der Vorsatz Lux anzugreifen war schon gegeben. Vielleicht war das Resultat in der Form nicht gewollt, aber streicheln und liebkosen wollte er ihn wohl nicht.

Naja, find das Urteil OK. Und dass die Geldstrafe dem Verdienst angemessen wird ist absolut üblich.

Von daher...Sutil hätte sich beherrschen sollen, anstatt Lux anzugreifen (der übrigens Luxemburger ist, was, angesichts seines Nachnamens, recht witzig ist)
Eingefügtes Bild
0

#41 Mitglied ist online   Michi K 

• USB-Housetier

• Galerie anzeigen

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 14:24 Uhr

Beitrag anzeigenGuilt sagte am 07. Feb. 2012 - 13:52 Uhr:

Ich denk mir nicht dass Sutil ausgerutscht ist und zufällig mit dem Glas in die Fresse von Lux gefallen ist.

Der Vorsatz Lux anzugreifen war schon gegeben. Vielleicht war das Resultat in der Form nicht gewollt, aber streicheln und liebkosen wollte er ihn wohl nicht.

Naja, find das Urteil OK. Und dass die Geldstrafe dem Verdienst angemessen wird ist absolut üblich.

Von daher...Sutil hätte sich beherrschen sollen, anstatt Lux anzugreifen (der übrigens Luxemburger ist, was, angesichts seines Nachnamens, recht witzig ist)

du bist parteiisch weil du auch luxemburger bist !!! :o

lol spaß :P
bewährung ist doch nix schlimmes
da muss man doch nicht ins gefängniss du darfst nur in der zeit nix anderes anstellen
oder ist das nicht so ? (ich kenn das nur von filmen und habs sonst wenig ahnung vom gericht ;) )
falls es so ist ist die strafe ok und das geld wird sutil wohl irgendwie zusammenkartzen und wenn er dafür dtm oder le mans fahren muss
Eingefügtes Bild Eintracht Frankfurt Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   Guilt 

• Youngster

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 14:54 Uhr

Stimmt so.

In luxemburg sind es 5 Jahre während denen man nichts anstellen darf.
Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   Joshi 

• Erfolgsfan

• Galerie anzeigen

Geschrieben 07. Feb. 2012 - 19:01 Uhr

Beitrag anzeigenMichi K sagte am 07. Feb. 2012 - 14:24 Uhr:

Beitrag anzeigenGuilt sagte am 07. Feb. 2012 - 13:52 Uhr:

du bist parteiisch weil du auch luxemburger bist !!! :o

lol spaß :P
bewährung ist doch nix schlimmes
da muss man doch nicht ins gefängniss du darfst nur in der zeit nix anderes anstellen
oder ist das nicht so ? (ich kenn das nur von filmen und habs sonst wenig ahnung vom gericht ;) )
falls es so ist ist die strafe ok und das geld wird sutil wohl irgendwie zusammenkartzen und wenn er dafür dtm oder le mans fahren muss

bewährung is so ne sache die nich wirklich einheitlich geregelt ist.
wirs zB in B-W wegen grashandel zu bewährung verdonnert, haust dann aber wärend der zeit einem eine aufs maul, kanns sein dass es ne neue bewährung gibt die dann dazu addiert wird.
gibt aber auch bundesländer wo du dir wirklich nix mehr erlauben darfst. und mit sicherheit auch abhängig vom richter.
0

#44 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 08. Feb. 2012 - 14:15 Uhr

und der sutil prozess geht in die nächste instanz: http://www.motorspor...z_12020818.html
0

#45 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 08. Feb. 2012 - 18:25 Uhr

Beitrag anzeigencopykill sagte am 07. Feb. 2012 - 13:04 Uhr:

Das hier war das hübscheste F1 Auto was es je gab :love:

Eingefügtes Bild

da sieht der hier aber doch geiler aus:

Eingefügtes Bild
0

#46 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 21. Feb. 2012 - 11:43 Uhr

und das letzte top-team..der neue mercedes:

http://www.auto-moto...12-4414749.html

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#47 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 05. Mar. 2012 - 15:32 Uhr

hat hier jemand die testfahrten mitverfolgt?
0

#48 Mitglied ist offline   M-Base 

• Schmunzelmonster

• Galerie anzeigen

Geschrieben 05. Mar. 2012 - 15:39 Uhr

Ja, etwas.
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
0

#49 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 05. Mar. 2012 - 16:12 Uhr

und was sagste?? ich finds alles irgendwie...komisch :lol: hatte selten so ein intensives gefühl von unwissen wie dieses mal :P
0

#50 Mitglied ist offline   M-Base 

• Schmunzelmonster

• Galerie anzeigen

Geschrieben 05. Mar. 2012 - 16:54 Uhr

Hmm, Testfahrten darf man eh nie zu ernst bewerten, is genauso wie im Training vor nem Rennen, wer da schnell ist hat noch lange das Rennen nicht gewonnen.
Aber man kann wohl davon ausgehen das Red-Bull und McLaren die 2 Topteams sein werden.
Ferrari scheint aktuell der größte verlierer zu sein, mal schauen wie lange es dauert bis die ihre Probleme in den Griff bekommen und auch wieder vorne mitmischen können.
Gespannt bin ich mal auf Mercedes, die scheinen ja recht zuversichtlich zu sein dieses Jahr auch mal auf Treppchen stehen zu können.

Freu mich auch auf Kimi, mal schauen ob er den re-entry kit Lotus besser meistert wie Schumi.
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
0

#51 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 05. Mar. 2012 - 17:43 Uhr

Beitrag anzeigenM-Base sagte am 05. Mar. 2012 - 16:54 Uhr:

Hmm, Testfahrten darf man eh nie zu ernst bewerten, is genauso wie im Training vor nem Rennen, wer da schnell ist hat noch lange das Rennen nicht gewonnen.
Aber man kann wohl davon ausgehen das Red-Bull und McLaren die 2 Topteams sein werden.
Ferrari scheint aktuell der größte verlierer zu sein, mal schauen wie lange es dauert bis die ihre Probleme in den Griff bekommen und auch wieder vorne mitmischen können.
Gespannt bin ich mal auf Mercedes, die scheinen ja recht zuversichtlich zu sein dieses Jahr auch mal auf Treppchen stehen zu können.

Freu mich auch auf Kimi, mal schauen ob er den re-entry kit Lotus besser meistert wie Schumi.

aber bei beiden rennsimulationen von mercedes waren die zeiten im schnitt 0,5 bis 1 sec langsamer als bei red bull oder mclaren...und von den zeiten her auf einem level waren auch force india und lotus...dass ferrari nen bissel in die scheiße gegriffen hat, ist offensichtlich...was ich halt eigenartig fand, war, dass das neue update kit von rb irgendwie nichts gebracht hat...ich seh ja irgendwie gerade mclaren vorne...vor redbull..
0

#52 Mitglied ist offline   Müsliriegel 

• UnitedSnowBoarder

Geschrieben 17. Mar. 2012 - 07:00 Uhr

Und los geht's :)
0

#53 Mitglied ist offline   copykill 

• Signor "C"

Geschrieben 17. Mar. 2012 - 07:49 Uhr

Oh man :(

Aber naja .. ich habs dann doch auch lieber das Schumacher oder Vettel oder Rosberg gewinnt und nicht diese scheiß Inselaffen.
0

#54 Mitglied ist offline   Synthor 

• Dubstep.fm addicted

Geschrieben 17. Mar. 2012 - 08:28 Uhr

Schumi auf vier? :top:
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;
0

#55 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 17. Mar. 2012 - 10:53 Uhr

Beitrag anzeigencopykill sagte am 17. Mar. 2012 - 07:49 Uhr:

Oh man :(

Aber naja .. ich habs dann doch auch lieber das Schumacher oder Vettel oder Rosberg gewinnt und nicht diese scheiß Inselaffen.

du wirst dieses jahr sehr viel leiden müssen :lol:

mclaren so stark..find ich eher weniger schön
0

#56 Mitglied ist offline   M-Base 

• Schmunzelmonster

• Galerie anzeigen

Geschrieben 17. Mar. 2012 - 11:33 Uhr

Finde die erste Startaufstellung hat doch einige überraschungen zu bieten.
ähm.... AUTSCHN!!!

0

#57 Mitglied ist offline   FL-X 

Geschrieben 17. Mar. 2012 - 11:47 Uhr

naja...ich hab mclaren schon vorne gesehen...nur nicht so sehr..dachte, der abstand zu red bull wäre deutlich geringer..auf der anderen seite hätte ich lotus nicht so stark eingeschätzt...und ein mercedes vor nem red bull?? das hab ich definitiv nicht kommen sehen :lol:
0

#58 Mitglied ist offline   Staatsfeind2k 

• USB-Diplomat

• Galerie anzeigen

Geschrieben 18. Mar. 2012 - 01:05 Uhr

Interessante Qualy!

Mclaren is ganz klar vorne, wird im überwigendeme Maße dieser Tatsache geschuldet sein:
http://www.auto-moto...lt-1793605.html

Dass der Lotus verdammt gut ist, hat man schon während den Testfahrten gemunkelt...wie gut er ist, dass is natürlich krass. :o

Webber hatte im letzten Turn kein KERS, Vettel nen kleinen Bock in der Runde. Denke die Red Bull, Mercedes und Lotus sind auf Augenhöhe. Auf jeden Fall sind die Abstände verdammt gering. :top: Freu mcih auf das Rennen...muss jetzt ma pennen gehen :D

Achja...was ganz gut is: Alonso und Ferrari werden kein Thema sein...Gurkenauto...freu mich schon auf das Überrunden :D :D :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 18. Mar. 2012 - 01:05 Uhr

0

#59 Mitglied ist offline   mushroom 

• USB - Seniorenabteilung 40+

• Galerie anzeigen

Geschrieben 18. Mar. 2012 - 15:06 Uhr

Mist für Vettel hats ned gelangt :(
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
0

#60 Mitglied ist offline   Brain Sucker 

• USB-Obermotz

• Galerie anzeigen
  • Gruppe: Obermotz

Geschrieben 18. Mar. 2012 - 16:16 Uhr

Beitrag anzeigenStaatsfeind2k sagte am 18. Mar. 2012 - 01:05 Uhr:

Mclaren is ganz klar vorne, wird im überwigendeme Maße dieser Tatsache geschuldet sein:
http://www.auto-moto...lt-1793605.html

25. März 2010 :-?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 23 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen