Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rush in den Charts?


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

#1
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.907 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Mhhh, gestern hör ich so unterwegs im Auto ma bissi Radio und was hör ich da nach irgend so nem Poplied?? "Do you like bass, motherfucking bass in your face" Dachte zwar erst ich sei auf mein Tapedeck gekommen aber nee war wirklich im Radio... Also das Lied war/ist doch vom Rush oder...? Also auch seine Stimme...oder hatte er es selbst irgendwo geklaut?? Naja war natürlich nicht die richtige Version sondern mehr so Richtung Trance... Nunja, da bin ich mal gespannt was noch so kommt :wink:
  • 0

#2
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
SKANDAL das wird ja immer schlimmer! wo soll das nur enden!?
  • 0

#3

  • Guests
jaja schlimm schlimm, aber das wird sicher 'normann bass mit how you like bass' gewesen sein total hässlicher club track mit trance samples übrigens daisy duck - ähhh tschuldigung daisy d quatscht bei dem lovestern track von diesem jahr auch was von 'bass in your face' die comerz trancer klauen alles was cool kommt :sad:
  • 0

#4
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.840 Beiträge
  • Geschlecht:M
der väth war doch auch oft in den charts warum sollte rush es dann nicht auch irgendwann sein? von der beliebtheit her hat rush väth ja schon getoppt :wink:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#5
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
...ist das nicht der Track der ungewollt auf ner kommerzCD gelandet ist. Ich weiss nur das Rush sich tierisch aufgeregt hat weil er auf ner Technodrome oder ähnlichem ist.Aber machen kanner nix weil die rechte liegen beim label und nicht mehr bei ihm....
  • 0

#6
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
solange der rush net anfängt eigene trancepladden zu produzieren, isses mir schnurz... solang er heftig auflegt...
  • 0

#7
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.907 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

M@gic schrieb am 2001-10-04 15:55 :
jaja schlimm schlimm,
aber das wird sicher 'normann bass mit how you like bass' gewesen sein total hässlicher club track mit trance samples  
übrigens daisy duck - ähhh tschuldigung daisy d quatscht bei dem lovestern track von diesem jahr auch was von 'bass in your face'
die comerz trancer klauen alles was cool kommt :sad:


Ja genau, der war´s bestimmt!

Naja, mir egal, sollen es doch alle hören :wink:
  • 0

#8

  • Guests
Hi, ich kenn Norman Bass, ich kann ihn mal zusammenscheißen. Er ist schon in Ordnung, aber ein bischen Arrugant. CU
  • 0

#9

  • Guests
Wird glaub ich nich passieren, daß Rush in den Charts landet, wenn doch, dann wird es bestimmt ne Ausnahme werden, die hoffentlich nie eintritt. Ich möchte es mir lieber nich vorstellen, wenn auf einmal alle Rush hören und doch gar nich wissen wer er eigentlich is bzw. wie er auflegt - das wäre glaub ich für die Charts doch zu krass! Fazit: Ich mach mir da jetzt keine Sorgen! *Living in da Underground*
  • 0

#10
up303

up303

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 64 Beiträge
selbst wenn rush in den charts landet, na und? der wird immer seinen stil legen... bestes beispiel is ja wohl der väth oder?
  • 0

#11

  • Guests

up303 schrieb am 2001-10-05 00:33 :
selbst wenn rush in den charts landet, na und? der wird immer seinen stil legen...

bestes beispiel is ja wohl der väth oder?


bestes beispiel is ja wohl der väth...hmm...für mich is väth ein beispiel wie schlecht die sets werden können wenn man mal ein paar chart-erfolge gefeiert hat. vielleicht liegt`s aber au am alter, dass der pappa keine so guten sets mehr an den start bringt wie früher. Mir wurscht: geh auf jeden fall NIE MEHR nur wegen väth in nen club
  • 0

#12

  • Guests
@brainsukker das was du im radio gehört hast war der christopher just remix von motherfukking bass. meiner meinung nach hat irgendwer , vielleicht von knedeep seiner bokkingagentur, dem major den mund wässrig gemacht bei dem ganzen hype um ihn momentan doch so richtig die asche rauszuziehen. fukkit!!!! des teil ist superscheisse und das er den release erlaubt hat sagt doch schonn einiges und hat meine sichtweise über ihn verändert. nämlich ins negative. der track war auch auf dem letzten oder vorletzten clubrotation sampler drauf!!!!djrush auf nem clubrotation sampler!*würg*
  • 0

#13

  • Guests
Rush soll ma fitkommen und sich von diesem ganzen kommerziellen Scheiss abwenden ! Schranz gehört in den Underground und Rush gehört zu Schranz und nicht in die Charts !
  • 0

#14
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
ja aber mit irgendwas muss man seine kohlen verdienen und wenn ein oder zwei tracks in den charts landen dann bringt das die kohle um im underground weiterarbeiten zukönnen
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#15
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...ich finde das OK, soll er doch ein bissel Kohle damit machen, solange ich den Mist nicht hören muß (Live!!!). Ich schätze mal so richtig viel Geld wird der Rush mit seinen Platten nicht verdienen, wenn man bedenkt das der ja nicht bis er 55 o. 63 ist auflegen & Produzieren wird. Picotto hat ja auch in einem Interview mal gesagt, er Produziert den Trance Kram um sein Geld zu verdienen und Live legt er halt den Kram auf den er mag - und der Schickt einen echt gut weg :grin: Warum also nicht auch Rush. Dabei fällt mir ein, ich hab vor einigen Tagen auf Viva (oder so) ne Version von BlaueLöwen gesehen - hätte fast gekozt!!!! Das ist echt unmöglich - da muß man halt sofort umschalten und nicht mehr dran denken.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#16

  • Guests
BadTaste *zustimm* Was mich noch viel mehr ankotzt ist, wenn man die Underground-erfolge dann für die Charts noch in ein massenkompatibles 08/15 Trance-gewand packt, damit auch möglichst jeder clubrotation-raver drauf klarkommt. Nach dem Motto hauptsache fette Bassdrum, wie bei Blaue Löwen oder dem Motherfuckin' Bass Abklatsch...
  • 0

#17

  • Guests
its all about money
  • 0

#18

  • Guests
Aber wenn schon in die Charts, dann auch im Original (ging bei Schumacher ja auch)...
  • 0

#19

  • Guests
Ich finds gut, daß sowas mal im Radio leuft. Von Kommerz kann da nie die Rede sein, das waere, wenn die jungen Mädchen im Pausen hof statt No Angels plötzlich Sven Väth @ Hafentunnel hören und der Rush nuckt in der Bravo zu sehen waere. Sonst läuft ja nur komischer Kram im Radio und Co. Und der Rush verdient mit jeder verkauften So-und-so-Drom Geld, im Inneren störts den bestimmt nicht. Yo, nach dem Wochenend sind die Lautrer wieder Tabellenführer! HA!
  • 0

#20

  • Guests
Jetzt fängts an, hab gehört Rush und Co. sollen jetzt schon demnächst im europalace auflegen Ist da was dran? Wenn dann ist das zuviel für mich! Rush und ein Kommerz-Laden. Sagt das es nur faked ist. greetz de smartie
  • 0

#21
Guest__*

Guest__*
  • Guests

smartDC schrieb am 2001-10-26 19:04 :
Jetzt fängts an, hab gehört Rush und Co. sollen jetzt schon demnächst im europalace auflegen  
Ist da was dran?  
 
Wenn dann ist das zuviel für mich!  
Rush und ein Kommerz-Laden.  
Sagt das es nur faked ist.  
 
greetz de smartie

ist kein fake. rush hat schon in vielen kommerzdiskos aufgelegt. palazzo um mal eins zu nennen. er IST halt kommerz. darum variiert er auch nicht in seinen sets, der macht stupide immer das gleiche langweilige gedaddel. rush ist sinnlos. auf ner skala von -10 bis 10 ist der genau die 0. einfach standard woran man den rest messen kann. aber es gibt auch geile sachen die richtig losbrettern und trotzdem nicht hirnlos gemacht sind.
  • 0

#22

  • Guests
Solange seine Musik dadurch nicht beeinflusst wird kann er doch Platten oder Cd´s verkaufen soviel er will.
  • 0

#23
gringo

gringo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 19 Beiträge
rush ist schon komerz oder habt ihr da was nich mitbekommen, jdes kiddi im club erzählt einem wie geil der rush und detr liebing ist,, liegt wohl daran das sie keinen andern kennen, na ja wollte niemandem zu nahe treten, und was den väth angeht, hat den einer diesen sommer im amnesia auflegen hören zusammen mit richi hawtin? ich hab mich den ganzen abend gefragt warum ich nach ibiza geflogen bin,...
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0