Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Mein Forum ist da


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1
TechnTec

TechnTec

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Vorname: Tobias
  • Geschlecht:M
SCHNUPPERT MAL REIN WÜRD MICH FREUEN EUER TOBI AKA BURTOX





DAS IS DER LINK ZUM FORUM

Link: http://hokus-pokus-beatz.xobor.de/
  • 0

#2
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
grottig. Allein schon die Schriftart ist Augenkrebs pur. Nimm da nicht so ne verspielte sondern was klares und gut lesbares. Außerdem musst du sie für mehrere Anzeigeeinstellungen optimieren damit sie auf ein einen Blick lesbar ist. Gibt noch weitere Punkte wie Farbgestaltung etc. aber das kommt im nächsten Schritt.
  • 0

#3
TechnTec

TechnTec

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Vorname: Tobias
  • Geschlecht:M

grottig. Allein schon die Schriftart ist Augenkrebs pur. Nimm da nicht so ne verspielte sondern was klares und gut lesbares. Außerdem musst du sie für mehrere Anzeigeeinstellungen optimieren damit sie auf ein einen Blick lesbar ist. Gibt noch weitere Punkte wie Farbgestaltung etc. aber das kommt im nächsten Schritt.


IST JA MEIN ERSTER VERSUCH AN NEN FORUM DIESER ART....HAB NULL PEILE DAVON!!!!

NEHME GERNE JEDE HILFE UND TIPPS AN DA ICH NET SO DER MEISTER IN SACHEN FORUM GESTALLTEN BIN!!!!

BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIPP :blink: :blink: :blink: :blink:
  • 0

#4
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
deswegen hab ich dir ja schon 2-3 tipps gegeben ;). ach so, deine shift taste klemmt
  • 0

#5
Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

    Staallight Express

  • Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

ach so, deine shift taste klemmt

:lol:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com


#6
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a


grottig. Allein schon die Schriftart ist Augenkrebs pur. Nimm da nicht so ne verspielte sondern was klares und gut lesbares. Außerdem musst du sie für mehrere Anzeigeeinstellungen optimieren damit sie auf ein einen Blick lesbar ist. Gibt noch weitere Punkte wie Farbgestaltung etc. aber das kommt im nächsten Schritt.


IST JA MEIN ERSTER VERSUCH AN NEN FORUM DIESER ART....HAB NULL PEILE DAVON!!!!

NEHME GERNE JEDE HILFE UND TIPPS AN DA ICH NET SO DER MEISTER IN SACHEN FORUM GESTALLTEN BIN!!!!

BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIPP /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...


Glaub deine Tastatur is defekt hm
  • 0

   To Hell and Back 


#7
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
Sehe ich da Comic Sans MS?

:facepalm:
  • 0

#8
Electroid

Electroid

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 544 Beiträge
  • Geschlecht:M


grottig. Allein schon die Schriftart ist Augenkrebs pur. Nimm da nicht so ne verspielte sondern was klares und gut lesbares. Außerdem musst du sie für mehrere Anzeigeeinstellungen optimieren damit sie auf ein einen Blick lesbar ist. Gibt noch weitere Punkte wie Farbgestaltung etc. aber das kommt im nächsten Schritt.


IST JA MEIN ERSTER VERSUCH AN NEN FORUM DIESER ART....HAB NULL PEILE DAVON!!!!

NEHME GERNE JEDE HILFE UND TIPPS AN DA ICH NET SO DER MEISTER IN SACHEN FORUM GESTALLTEN BIN!!!!


BIN DANKBAR FÜR JEDEN TIPP /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...


--> gestalten (kommt nicht von Stall !!)
--> Tip (kommt in dem Fall nicht von tippen) generell wäre "Hilfe" oder "Hinweis" besser !


Forum grottig, "Hokus Pokus Beats" als Name ultragrottig Rechtschreibung genauso...
Ich fang vor lauter "grottig" schon wieder an, mir Gedanken über den Sinn des Wortes zu machen... :gruebel:

Kleiner Hinweis:
Lass es einfach. Nicht wegen dem Krebs, den man bekommt, aber es wird keiner dein Dingensda nutzen... Verschwendete Zeit ! Mach Musik, geh trainieren, feiern oder sonstwas.
Nett gemeint, aber sinnlos.

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 04. Jun. 2011 - 16:59 Uhr

  • 1
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0