Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Tausche/Verkaufe] UC-33e - USB-MIDI-Controller


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
marcoJien

marcoJien

    Newbie

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hallo zusammen!

Ich hab hier bei mir noch nen schönen Midicontroller rumliegen, der eigentlich viel zu schade dafür ist das er nicht mehr gebraucht wird... deswegen stell ich ihn jetzt mal hier rein :dance:

Grund für die nicht Verwendung ist, da ich mir den DJ2 von Reloop geholt habe, da brauch ich den nicht mehr... :weird:

Es handelt sich um den UC-33e - USB-MIDI-Controller von M-Audio


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Der Controller läuft auch ohne Netzstecker. Hab noch nie einen dafür verwendet.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hersteller beschreibung:

24 voll zuweisbare Drehknöpfe

9 ALPS-Schieberegler in voller Größe mit Lichtanzeige

Unabhängige MIDI-Kanal-Adressierung für alle 47 Controller

33 Speicherplätze für individuelle Einstellungen mit 4 One-Touch-Access-Buttons

5 Farbfilter im Frontpanel für die bekannteste Musik-Software wie Pro-53, B4 and Live - Traktor Reason etc natürlich auch!

14 zuweisbare MIDI-Buttons zur Kontrolle der Sequenzer-Funktionen, als Nummerntastatur zur Dateneingabe verwendbar

Controller-Mute-Funktion die Positionierung vor der Feineinstellung

Snapshot-Modus zur sofortigen Steuerung aller Controller-Werte

Multifunktionale LCD-Anzeige zeigt Controller-Zuweisung an

Drawbar Modus für eine realistische Zugriegelsimulation

Sys-ex Memory Dump

Globale Kanalzuweisung zur Weiterleitung von Controllerdaten über 16 Kanäle - auf einen Knopfdruck hin!

Läuft mit Musik-Softwareprogrammen oder standalone mit MIDI-Gear
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



denke ich da an einen Preis von 120 € VB

Das Gerät ist optisch so wie Technisch in einem Top Zustand. (Dabei lege ich noch ein 3 Meter USB Kabel, das sonst nicht im Lieferumfang enthalten ist)..

Schön wär es, wenn man nicht versenden muss, sondern Übergabe... Wohne in Köln.

So. Dann hoff ich mal auf Antworten.

Gruß Marcojien

---
Edit: Turnis werden nicht mehr gesucht, also nur noch zu verkaufen! :freak:

Dieser Beitrag wurde von marcoJien bearbeitet: 16. Feb. 2011 - 21:02 Uhr

  • 0

#2
marcoJien

marcoJien

    Newbie

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Geschlecht:M
Turntables werden nicht mehr gesucht.

Einfach PM, wenn interesse besteht.

Noch zu erwähnen, ein perfektes Tool für producer und live djing!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von marcoJien bearbeitet: 16. Feb. 2011 - 21:51 Uhr

  • 0

#3
Dalt Wisney

Dalt Wisney

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich nehme mal an das Teil ist schon weg oder? :geige:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0