Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

www.zak-mccoy.de relaunch 2011


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

#1
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
gibt ja eigentlich nich viel zu sagen... der thementitel sagts im prinzip schon :weird:

http://www.zak-mccoy.de :dance:


achja... passend zum relaunch gibts auch ein neuen mix :freak:

[Frenchtek] Zak McCoy - www.zak-mccoy.de relaunch mix 2011

Dieser Beitrag wurde von Zak McCoy bearbeitet: 09. Feb. 2011 - 11:48 Uhr

  • 0

#2
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Ja ist ganz schick geworden :dance:

Glaub mir würd es aber besser gefallen, wenn die Seite nicht so oben am Browser kleben würde sondern sich zentriert aufbaut...und die Facebook/Myspace-Links finden glaub ich die wenigsten ^^ :weird: Würd ich vielleicht mit etwas Farbe noch hervorheben....
  • 0

iracingswsnn.jpg


#3
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
thx :freak: ma gucken vielleicht setz ich die noch mittig :D

die social links sollten nich so aufdringlich sein, erfahrungsgemäß klicken die meisten benutzer eh immer wild auf websiten rum da finden die meisten das dann auch irgendwie :dance: zudem sollen die ja auch nicht hauptanlaufstelle werden sondern meine seite :D
hatte das mal in einer seite getestet da hab ich ein link auf 3x3 pixel versteckt und da klickten mehr menschen drauf als auf manchen menülink :weird: daher wirds passen :D
  • 0

#4
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
sieht schick aus :dance:

btw. in der bio ist nen tippfehler :weird:

"Es quietscht, es knarzt, es rumst und vor allem wird's nicht langweilig wenn Zak McCoy mit seinen abwechslungsreichen Techno - Hard-Techno Sets stets für eine musikalische Reise sorgt. "
  • 0

#5
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

sieht schick aus /public/style_emoticons/default/hello.gi...

btw. in der bio ist nen tippfehler /public/style_emoticons/default/p.gif...

"Es quietscht, es knarzt, es rumst und vor allem wird's nicht langweilig wenn Zak McCoy mit seinen abwechslungsreichen Techno - Hard-Techno Sets stets für eine musikalische Reise sorgt. "


ah danke :weird: gleich ma aendern :freak:
  • 0

#6
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

hatte das mal in einer seite getestet da hab ich ein link auf 3x3 pixel versteckt und da klickten mehr menschen drauf als auf manchen menülink /public/style_emoticons/default/o.gif... daher wirds passen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Könne auch die Suchmaschinen sein die jeden Link abgrasen :freak:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#7
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

hatte das mal in einer seite getestet da hab ich ein link auf 3x3 pixel versteckt und da klickten mehr menschen drauf als auf manchen menülink /public/style_emoticons/default/o.gif... daher wirds passen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Könne auch die Suchmaschinen sein die jeden Link abgrasen /public/style_emoticons/default/d.gif...

das sicher auch, aber die statistiken sprachen dann doch eindeutig fuer die mehrzahl menschlicher klicker ^^

btw. hast du die social links oben ja auch gefunden :weird:

Dieser Beitrag wurde von Zak McCoy bearbeitet: 08. Feb. 2011 - 12:20 Uhr

  • 0

#8
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
sieht schick aus :weird: würde sie aber auch bssl mehr runter machen.
die social links hab ich erstgesehen nach dem ich hier gelesen habe das es dort welche gibt :dance: :freak:
  • 0

#9
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
erster eindruck ist i.o.
auch wenn mir die farbkombi persönlich weniger zusagt. aber is ja geschmackssache.
find die einarbeitung der social links genau richtig. ins design eingebettet.
blöd ist nur das man net tabben kann. für leutz die viel mit tastatur machen ein minuspunkt.
  • 0

#10
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M

sieht schick aus /public/style_emoticons/default/).gif... würde sie aber auch bssl mehr runter machen.
die social links hab ich erstgesehen nach dem ich hier gelesen habe das es dort welche gibt /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/).gif...


thx :D wie gesagt social links sollten hier auch nicht im vordergrund stehen, will ja schliesslich das die leute meine seite besuchen und nich nur bei facebook und co rumlungern :dance:

erster eindruck ist i.o.
auch wenn mir die farbkombi persönlich weniger zusagt. aber is ja geschmackssache.
find die einarbeitung der social links genau richtig. ins design eingebettet.
blöd ist nur das man net tabben kann. für leutz die viel mit tastatur machen ein minuspunkt.


auch dir danke :D tabben geht bei mir im chrome & Firefox, welchen browser nutzt du ?
  • 0

#11
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
sry hab mich verguckt. tabben funzt. :dance:
  • 0

#12
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
so, hab nun zeit gefunden die Seite doch in der Höhe zu zentrieren, nach den ersten tagen ist auch erkennbar, das die social links gefunden werden, zumindest auf den facebook button haben doch schon fast jeder zweite besucher geklickt passt also :dance:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0