Zum Inhalt wechseln




- USB-Partner (Interessiert?) -

Foto

Vorstellung von mir


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
The real Joker

The real Joker

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hi USB ich bin der Andre Alias Stream/The real Joker.
Ich bin 21 Jahre alt , ledig und arbeite für den Staat ^^ sprich Bundeswehr.

Ich komme aus einer Kleinstadt namens Beckum das etwa 75 km von Dortmund weg ist.

Zu meinen Hobbys zählen, tanzen ( Melbourne Shuffle, Hakkuh) Musik hören ( House, Hardtrance , Raw/ Oldschool Hardstyle, Schranz/ Hardtechno, Early - Dark - Speed - Happy - French- Hardcore.
Ab und an schraube ich noch an Autos rum wenn es die Zeit erlaubt sonst bin ich viel unterwegs und feier auch sehr gerne.
Ich war schon auf Mayday, Army of Hardcore , Defqon One , Sensation White and Black, Syndicate und zich eigen Veranstaltete Partys dazu später mehr.

Vor genau einem jahr war ich noch mit 5 Freunden aus NRW im HCG ( Hardstyle club Germany ) angemeldet und veranstalteten bei denen Partys ( Hardattack) im Norden.
Durch eines streites trennten sich die Wege von Nord und West und wir zogen unsere eigene Homepage sowie Partys hoch .
Dies lief unter dem Namen B.O.C ( Beatz of Cologne) und wir veranstalteten Partys wie Creature of The harder Stylez, Evolution of Hard Beatz hoch , mit mittelmäßigen Erfolg.

Dieses Projekt durftew ich als Moderator leiten und Organizer.
Nur trennten sich dieses Jahr die Wege und ich zog mein eigenes Ding durch, es gab keinen Stress unter uns nur hatte ich keine Zeit und Interesse mehr.
B.o.C verbund sich mit ListentoTechno und nochmal eine Seite aufzubauen hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr was ich ihm auch mitteilte.

ich mache nur noch Videos und Pics von den einzelnen Events die ich besuche , weil ich auf mehr keine Zeit mehr habe.

Freue mich schon auf diese Seite hier da ich schon viel gehört habe und stöbere mal ein wenig hier rum.

MfG Andre
  • 0
I belive whatever doesn`t kill you simply makes you ............... Stranger




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0