Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Netlabel


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#31
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das höre ich sehr oft 8)
  • 0

#32
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
:lol:
  • 0

#33
El Torro

El Torro

    USB-Nordhesse

  • Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
  • Geschlecht:M

Ist Dig Dis sowas wie Feyir oder wie?

jap. versuchs erst bei dig dis. wenn du einmal bei feiyr bist und die beatport bewerbung bei den machst kommste nicht mehr so schnell weg weil die nen exklusiv vertrag mit den machen so das man nicht mehr den vertrieb wechseln kann und feiyr berechnet für alles geld. track erstellen, ep erstellen, beatport bewerbung, cover und und und. also für alles extra zahlen und die bringen die release in viel zu vielen shops raus die eh nix bringen. so shops wie jamba :D
also vorher richtig infos einholen bevor man sich i-wo anmeldet
  • 0

#34
the_submission

the_submission

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 84 Beiträge
  • Geschlecht:M
von feiyr kann ich nur abraten...

wer den blog auf delamar angeschaut hat wird unter normalen Umständen zu den Schluss das Feiyr nicht für den Vertrieb in Frage kommen sollte.
tägliche Gehacke zwischen unzufriedenen feiyr-kunden und feiyr selbst ;)

http://www.delamar.d...-feiyrcom-2323/

Dieser Beitrag wurde von the_submission bearbeitet: 07. Aug. 2011 - 10:46 Uhr

  • 1

#35
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.356 Beiträge
  • Geschlecht:M


Ist Dig Dis sowas wie Feyir oder wie?

jap. versuchs erst bei dig dis. wenn du einmal bei feiyr bist und die beatport bewerbung bei den machst kommste nicht mehr so schnell weg weil die nen exklusiv vertrag mit den machen so das man nicht mehr den vertrieb wechseln kann und feiyr berechnet für alles geld. track erstellen, ep erstellen, beatport bewerbung, cover und und und. also für alles extra zahlen und die bringen die release in viel zu vielen shops raus die eh nix bringen. so shops wie jamba /public/style_emoticons/default/d.gif...
also vorher richtig infos einholen bevor man sich i-wo anmeldet

Natürlich muss man für alles zahlen, heut zu Tage ist nixmer kostenlos aber wer sich dort die Covers anfertigen lässt ist selber schuld!
Cover und Mastering mach ich selber und gut is, so hab ich fast keine kosten.
  • 0

#36
Augustiner

Augustiner

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hallo Leute,

erster Beitrag hier also, ein grias eich an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem Digitalen Vertrieb und hätte gerne von euch gewusst, welcher taugt was und von wem lässt man besser die Finger? Ich habe schon einige gefunden die Interessant sind.

Wichtig für mich ist, Beatport muss beliefert werden, (wir sind schon auf beatport vertreten) vernünftiger support und halbwegs menschliche preise.

so dann mal raus mit der sprache jungens ;)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0