Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Euer Traum Lineup?????


  • Please log in to reply
1082 replies to this topic

#31
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M

@axis
/public/style_emoticons/default/lol.gif...  

dat hab ich weniger gemeint oder kennste einen aufn Board der Drumsquasher heisst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

der hatte en Wuppertal gelegt und en Mix von ihm hab ich auch und muss sagen: KRASSE SACHE!



das war echt der hammer was die da gemacht haben :( irgendwie cool ;) kopfnicker action...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#32
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
hm beginn freitag 21.00h
one floor
end sonntag: openend

21.00h: richie hawtin
23.00h: rob acid
01.00h: carl cox
03.00h: dave clarke
05.00h: dj rush
07.00h: gayle san
09.00h: marky
11.00h: sven väth
13.00h: jeff mills
15.00h: adam beyer
17.00h: mauro picotto
19.00h: gaetano parisio
21.00h: monika kruse
23.00h: the advent
01.00h: speedy j.
03.00h: viperXXL
05.00h: Daniel S.
07.00h: DJ Amok
09.00h: Sven Wittekind
11.00h: Userkiller
13.00h: DJ Stapf
15.00h: Lady Sunrise
17.00h: DJ battle ???vs.???

so mien liebings-line-up wünsch ich mir dann zum geburtstag
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#33
Missy

Missy

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 178 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  

1000 feierkranke leute auf einem haufen

da wird der dj zur nebensache!!!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...



Das sehe ich ein bisschen anders...wenn der Dj scheiße ist, dann bringen dir 1000 feierkranke Leute gar nichts!!!!


5.daniel s. vs daniel seemann



He he, das ist seit neuestem auch meine Lieblingskombination :(

Puh, ein Wunschlineup ist wirklich schwierig:

1. Dj Lady Sunrise
2. Prof
3. Seemann
4. Dida
5. Userkiller
6. Rush
7. Remus
8. Userkiller
9. Sven Wittekind
10. Daniel
11. Viper

und zum Runterkommen Daniel S. vs. Daniel Seemann

aber genau in dieser Reihenfolge!

:P das wär mal was ;)
  • 0
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

#34
DJ Lady Sunrise

DJ Lady Sunrise

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 135 Beiträge
Stammheimer, Steven, Mushroom und Alex. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ;)



Rush
Speedy J.
Chris Liebing
Sven V.
Marco Bailey
Jeff Mills
Adam Beyer
Picotto
Jubii
uvm.
natürlich unsere USB-DJ´s ( hoffentlich bald unsere Neue DJane Missy)
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild [glow=green:0b1dade282]Sonder-Rang: " SMILIE-NURSE "[/glow:0b1dade282]Eingefügtes Bild

#35
Missy

Missy

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 178 Beiträge

Stammheimer, Steven, Mushroom und Alex.  http://www.click-smilie.de/sammlung/lieb... http://www.click-smilie.de/sammlung/lieb... http://www.click-smilie.de/sammlung/lieb...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

natürlich unsere USB-DJ´s ( hoffentlich bald unsere Neue DJane Missy)


re ;) aber ich hab dir schon 100000 x gesagt, dass ich noch keinen Namen habe und sicher nicht sowas langweiliges wie Missy nehm :P
  • 0
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

#36
DJ Lady Sunrise

DJ Lady Sunrise

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 135 Beiträge

re /public/style_emoticons/default/knuddel.... aber ich hab dir schon 100000 x gesagt, dass ich noch keinen Namen habe und sicher nicht sowas langweiliges wie Missy nehm  /public/style_emoticons/default/schmoll....



Ich weiss doch :P :( Ich musste doch Deinen Namen rein schreiben, sonst weiss doch keiner wer gemeint ist, wenn ich nur unsere
neue " DJane..." schreibe. :lol: :lol:
  • 0

#37
Spiralnebel

Spiralnebel

    ★ Alter Grieche ★

  • Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios
  • Geschlecht:M
..hm,da ich leider bisher nur dazu kam mir mal ein set vom viper anzuhören lautet mein line up...

An irgendeinem SommerSAMSTAG
.
......14h-18h......aphex twin live & in the decks
.......19h-20h30...autechre live
....20h30-22h......anthony rother
........23h-2h.......dave clark
..........2h-4h.......kraftwerk live
...........4h-6h .....liebing
...........7h-8h......speedy j live
...........8h-10h.....frank lorber
...........10-13h.....sven väth
..........13h-14h....underworld live
..........14h-15h....richard bartz live
...........17-19h.....johannes heil
,.........19h-21h....marco carola

....und im anschluss ne riiiiesige afterhour
mit psychedelic-ambient-atmosphäre oder so ;)

....jo....das hät was :P
  • 0

#38
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
jo stimmt meine live acts

speedy j
kraftwerk
underworld
the advent
  • 0

#39
DJ OCRAM

DJ OCRAM

    Mr.Combat Skill

  • Moderator
  • 4.203 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hmmm Traum LineUp

also:

Technofloor
DJ OCRAM
Frank Lorber
Marc Miroir
Sven Väth
Pascal FEOS
Chris Liebing
Monika Kruse
Pierre

live:
Johannes Heil
Hardfloor
The Horrorist
Adam Beyer aka Mr Sliff (so sollte der Live spielen)
Thomas P.Heckmann

Trancefloor:
Torsten Fenslau (ja ich weis der is Tod)
Dag
Oliver Lieb
  • 0

#40
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Adam Beyer
Christian Varela
Marco Bailey
Gayle San
Monika Kruse
Massimo
Marco Carola
  • 0

#41
ATHome

ATHome

    Skid Vicious

  • Mitglied
  • 6.378 Beiträge
  • Geschlecht:M
Dadurch, das die Sets die ich im Moment höre, fast ausschließlich von USB DJ's sind, ist meine Auswahl USB orientiert...

Also

22:00 Siebenschläfer (So schön krank im Tauben Laub Stil :lol: )
24:00 DJ Daniel S. (2 Worte: Nature One)
2:00 DJ Amok (Rips the audience apart :lol: :lol: :P)
4:00 Sven Wittekind (Einfach ;))
6:00 ViperXXL (Bensheim Style :()
8:00 Userkiller (Promomix rulez !!!)
10:00 DJ Lady Sunrise (Stichwort: Last Day Mix)
12:00 - Open End: Jeder wer Bock hat vs. jeden der nochmal will...

Sowas vom Lineup her für die USB5 wäre goil :( :lol: :lol:
(Nur so als kleine Anregung :lol: )
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

#42
wurfpizza

wurfpizza

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Geschlecht:M
2300 - 0030 Siebenschläfer
0030 - 0230 marky
0230 - 0430 Soapesierre
0430 - 0600 T. Kanzler vs. Marco Remus
0600 - 0800 Glenn Wilson
0800 - Open End Sven Wittekind
  • 0

#43
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
Tom Wax
Thomas P. Heckmann
Massimo
Speedy J
Carl Cox
The Advent
Gayle San

so und nich anders ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#44
mhonolog

mhonolog

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.120 Beiträge
  • Geschlecht:M

es gibt nen DJ Cuttof aufm TA Board /public/style_emoticons/default/p.gif...


TA BOARD ??? was das ?
naja cuttof ist ziemlich FETT finde ich. der wird von der ganzen "schranz" szene hier garnicht beeinflusst. Der sitzt mit seinem Arsch in Columbien und macht sein eigenes Ding.

SEHR GEIL!!!!!!!!
  • 0

#45
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
jo von cuttof hab ich auch ne menge gesaugt.. der rockt wircklich derbst... ;)

den würd ich mir auch noch hinstellen!
  • 0

#46
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

dat hab ich weniger gemeint oder kennste einen aufn Board der Drumsquasher heisst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

der hatte en Wuppertal gelegt und en Mix von ihm hab ich auch und muss sagen: KRASSE SACHE!


Scheinst ja ganz angetan zu sein von dem. Durfte gestern abend wieder live den Oli auflegen sehen. Einfach nur geil. Und die Sachen, die der selbst produziert hat noch mittendrin.

Der hat se echt net mehr alle (im positiven Sinn :P)
  • 0

#47
Mellow-Ely

Mellow-Ely

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 135 Beiträge
auf dem TranceAddict Board gibts nen User der nennt sich Cuttof und kütt uch aus Kolumbien. Isser zwar eh net aber egal meint halt nur *g*
  • 0
"Die Frau ist der annehmbarste Fehler der Natur..." (John Milton (1608-1674))

#48
mhonolog

mhonolog

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.120 Beiträge
  • Geschlecht:M

auf dem TranceAddict Board gibts nen User der nennt sich Cuttof und kütt uch aus Kolumbien. Isser zwar eh net aber egal meint halt nur *g*


ahhhhh!
  • 0

#49
neticen

neticen

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 74 Beiträge
  • Geschlecht:M
- Fumiya Tanaka
- Matthew Herbert
- Roody
- Andy Düx
- Mate Galic
- John Acquaviva
- Plastikman
- Sven Väth
- Mistress Barbara
- Robert Hood

für danach:
- Dr. Atmo
- FSOL

Bitte melden falls jemand das lineup mal wirklich sieht ;)
  • 0

#50
Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.182 Beiträge
Mit bestimmter Reihenfolge:

- Mike S. mit Classics (22-24 Uhr)
- Andy Baar (24-2 Uhr)
- Brother's Yard LIVE (die haben mich so ultra weggeschickt, das war nimmer feierlich ;)) (2-3 Uhr)
- Chris Liebing (3-5 Uhr)
- Underworld LIVE (5-6 Uhr)
- Green Velvet LIVE (6-7 Uhr)
- und noch nen abschlussschranzer :P
  • 0

#51
TripleX

TripleX

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 928 Beiträge
the anxious -live-
glenn wilson -live-
ignition technician -live-

dj´s:
mark eg
amok
mahatma
viperxxl
rush
wilko
headroom on 6 decks & 3 mixer
paul langleý
leo laker
julian sandell
ich ;)

:P
  • 0

#52
Dragan187

Dragan187

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 191 Beiträge
Pierre
Umek
Gayle San
Dj Rush
Richie Hawtin

das wär ein festival für die sinne ;)
  • 0

#53
mr_mabou

mr_mabou

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Geschlecht:M
boah, das echt ne verdammt schwierige Frage ...
ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, denn ich wurde von namhaften Leuten schon oft enttäuscht ... das einzige was wichtig ist, wäre die Musigg!!!

*FEEEIIIÄÄÄÄÄRRRNN!!!!!!*

denke aber mal das unter anderem

- denham, jay
- pascal f.e.o.s
- ian void
- rob acid
- ich
- speedy j
- massimo
- ben sims
- sven väth
- usb-crew
- und und und ... (so scheiss viele dj's ;) )
  • 0

#54
dein Oppi

dein Oppi

    Newbie

  • Mitglied
  • 9 Beiträge
der Dritte Raum
Carl Cox
C. Vogel
Pierre

und auf keinen Fall Rush
  • 0

#55

  • Guests
1. Richard Bartz
2. Christian Morgenstern
3. Justin Berkovi
4. Speedy J
5. DJ Rush
6. Swyzak
7. Soul Designer
8. Ionic
9. Johannes Heil

ausser DJ Rush sind die andern alles LIVE PAs

by[e] OZ
  • 0

#56
Sublogic

Sublogic

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 210 Beiträge
ich beschränk mich mal auf meine ehemaligen HEIMresis :( :( :lol: und die dj`s vom Board ;) :roflmao: :P

1. DJ Stapf
2. Norman
3. Küchenmeister
4. Pierre
5. DJ Daniel S.
5. Marky
6. ViperXXL
7. DJ Amok
  • 0
!!!Phantasialand 3D is dead - Welcome back in the reality!!!

#57
Mister Jay

Mister Jay

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
  • Geschlecht:M
Ich würd auch am liebsten mit der Ex Stammheim DJ Crew mal drehen feTTes Partie Feeling vorprogrammiert =)
  • 0

- Music is the key... -


#58
MR.Traft

MR.Traft

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 54 Beiträge
Mein Lineup nicht geordnet

1.TakkyuIshino
2.Dj Daniel S.
3.Monika Kruse
4.Rush
5.ViperXXL <--breddert richtig gut
  • 0

#59
pappen.peter

pappen.peter

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 73 Beiträge
Hmm, gute Frage...

Pierre
Matthew Herbert
Jeff Mills
Super Collider
Marky
Norman
Mahatma
Dj Bezz
Henze vs. Heckmann
Youngman and Landstrumm !live!
Gadgets !live!
Brixton
Umek
Cannata
Green Velvet !live!
Sorgenkind !Llve!

Ja, dann noch nen Themen Floor

1 Kampf des Geschlechtes:
Gayle San vs. Monkia Kruse

2 Wo piepts hier bitte?
Pierre and Matthew Herbert vs. Billy Youngmann and Neil Landstrumm

3 Vorsicht! Brettertiefflug!
Rush and Remus vs. Marky and Mahatma

4 Stammheim vs. the World
Pierre, Marky and Norman vs. Chris Liebing, Kazu Kimura and Pauli Steinbach

5 HSM vs. CLR
Nagen und Saugen, Hawkin and Ibrahim Alfa vs Chris Liebing, Rush and Speedy J

Jaaaa, das ganze natürlich Open Air wenn möglich und den Themen Floor im Alten dreckigen Gemäuern. Wenns anfängt zu regnen sollte man über den Floor nen Dach ausfahren können... ja, das wärs. Ist doch bescheiden oder *gg*?
  • 0

#60
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M

ich würd gern ma nen NACKTset von gayle san erleben  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


da schließ ich mich an :P :(

auflegen sollten neben gayle san noch:

monika kruse
ishino [live]
miss djax
carl cox
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0