Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Android] Apps and Games


  • Please log in to reply
893 replies to this topic

#871
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2.478 Beiträge
  • Geschlecht:M

Android Verionen gehen nach Alphabet und haben Süßigkeiten-Namen und von v5.0 wurde der Name zuerst nicht veröffentlicht, sondern nur Android L genannt... ;)

 

 

http://de.wikipedia....Betriebssystem)

Seit Version 1.5 tragen alle Versionen neben der Versionsnummer den englischen Namen einer Süßspeise, dessen Anfangsbuchstaben jeweils im Alphabet aufsteigend ist.


Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 04. Nov. 2014 - 21:21 Uhr

  • 0
www / sc / fb

#872
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.337 Beiträge
  • Geschlecht:M

ahhh..danke :heureka:


  • 0

#873
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

Hab die Tage noch ne Mail an Huawei geschickt, wie es mit dem für Juli angekündigten Kitkat-Update für mein Telefon aussieht. Und ob sie jemals die Quelltexte der Treiber veröffentlichen, so dass man selbst CyanogenMod portieren und die Community die ganzen bekannten Fehler korrigieren könnte. Hab nur eine wertlose Standardantwort aus irgendwelchen Textbausteinen zurückbekommen.

 

So krebs ich noch mit der 10.1er Beta rum. ^^


  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#874
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Lollipop


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#875
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M

Nachdem ich am Wochenende nicht zu Hause war, gerade in der Mittagspause geflashed :D


  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#876
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

Hab mittlerweile mein Galaxy S3 gegen ein Galaxy S4 ersetzt und da auch umgehend (!) Cyanogenmod draufgemacht. Diese Standard Samsung Oberfläche mit den zig aufgezwungenen Apps is echt shit :roll:

 

Naja, auf jedenfall läuft bei mir Cyanogenmod 11 aufm S3 wesentlich stabiler wie aufm S4, ich hab hier immer mal Probleme dass der Touchscreen nicht korrekt oder gar nicht reagiert und nach dem Reboot is wieder alles cool. :roll: Hab sogar schon dran gedacht wieder auf Samsung Stock zurückzugehen und nur zu rooten um das Problem zu umgehen :lol:

 

@Synthor: Nachdem ich genau das Gedöhns damals mal mit nem LG Optimus Speed hatte (kein Offizielles Update von 2.3.5 auf 4.0 und keine Treiber rausgegeben für die Custom Rom Entwickler), bin ich mittlerweile Samsung treu geworden. 


  • 0

#877
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
"Dubsmash"
https://play.google....motion.dubsmash

Fun :lol:
  • 0

#878
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Bewegt man da nur den Mund oder wie kann ma das verstehen?


  • 0

iracingswsnn.jpg


#879
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja da sind Zitate aus allem möglichen und du sprichst die halt nach und bekommst die dann als Clip ausgegeben. Ist auf jedenfalls richtig witzig :D
  • 0

#880
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Ah ok...dachte das wird über´s Video drüber gelegt ^^

 


  • 0

iracingswsnn.jpg


#881
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja wird es doch. Oder eher wird deine Visage drunter gelegt :D
  • 0

#882
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Hab ne runde stevie wonder gesungen.  Ist ne nette Spielerei, aber nicht mehr 


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#883
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Na was soll es denn sonst sein?
Da sind coole Samples dabei :D
  • 0

#884
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Ja wird es doch. Oder eher wird deine Visage drunter gelegt :D

Ach so...in dem Video sprechen die doch aber selbst...? Die gröhlen einfach ins Mikrofon...das sind doch keine Samples?

 

Edit: Ok...hast doch recht, hatte den Ton hier auf der Arbeit nur leise ;)


  • 0

iracingswsnn.jpg


#885
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hättest du es ausprobiert hättest du es unter 1 Minute gewusst wie es ist :lol:
  • 0

#886
eljanor

eljanor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
  • Geschlecht:M

kann jemand paar gute android rpg´s empfehlen?  kostenlos und am besten auch spielbar ohne ingameshop käufe.


  • 0

#887
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Mal was für die Fußballer ....

Score! World Goals

 

Das erste Handyspiel das ich wirklich suchte. Spielprinzip ist ganz stumpf reale Tore nachzuspielen. Sei es WM 2010/2014, Bundesliga 13/14, Europacup 12/13 oder best of 00/90/80*s . Von Ulf Kirsten bis Olaf Marschall und Paul Gascoigne zu Roberto Carlos is da alles dabei. Die "Mappacks " muß man sich durchs Spielen verdienen, wenn das nicht klappt kann man Werbung schauen. Das geht echt fix und ist ein fairer Deal. Lediglich Vereins Packs müssen bezahlt werden, aber davon gibts eh nur Liverpool, Juve und ManCity, und das will ja nun wirklich keiner ^^

 

Geiles Spiel und viele nette Erinnerungen an große Spiele wie Suker, Stoichkov, Hagi , Bergkamp und co.


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#888
Chrossinho

Chrossinho

    Schwarzgelbe Invasion

  • Mitglied
  • 3.502 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das klingt absolut interessant, danke für den tipp :hello:
  • 0

#889
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Also manche Erkenntnis schocken ja selbst mich noch ^^

 

Smartphone hört mit - Spiele-Apps spionieren Nutzer aus

 

http://www.gamestar....us,3324168.html

 

 

Echt krass..........und wir wohl mal wieder nur die Spitze des Eisbergs sein


  • 0

iracingswsnn.jpg


#890
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.839 Beiträge
  • Geschlecht:M
Google tracked die location auch wenn generell gps bei android deaktiviert ist
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#891
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

 


Echt krass..........und wir wohl mal wieder nur die Spitze des Eisbergs sein

 

Ja ist es.

 

Die Firmen dahinter, die die Daten speichern/verwalten/analysieren/verkaufen, haben über Sub-Firmen eigentlich Zugriff auf Audio (das Tele hört immer mit, jeder erlaubt es irgendeiner "App")/Bilder/Texte (auch korrigierte u. nicht abgeschickte o. gepostete Inhalte, etc.) der meisten Smartphones. Dein TV "redet" mit deinem Handy in für Menschen nicht hörbaren Frequenzbereichen. Software analysiert deine Texte (Sprachschatz, Häufigkeit der Wortnutzungen, Satzzeichen, Gramatik, etc.) und kann dich schon mit wenigen Sätzen recht sicher mit anderen Profilen (Social Networks, Suchanfragen, Profilbeschreibungen, Forenbeiträgen, etc.) verknüpfen. Und DAS ist nur die Spitze des Eisbergs. Schöne neue Welt. ^^


  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#892
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

Dein TV "redet" mit deinem Handy in für Menschen nicht hörbaren Frequenzbereichen.


die da wären ? Ultraschall ? Wenn per Bluetooth -> 2,4Ghz aber da eiert WLan und Co auch rum.

Ansonsten : sind diese ganzen Sachen schon lange bekannt. Nur irgendwie - stört es die wenigsten.

Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 03. Jan. 2018 - 16:32 Uhr

  • 0
-ausverkauft-

#893
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.839 Beiträge
  • Geschlecht:M
Steht oben im Artikel
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#894
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

 

Dein TV "redet" mit deinem Handy in für Menschen nicht hörbaren Frequenzbereichen.


die da wären ? Ultraschall ? Wenn per Bluetooth -> 2,4Ghz aber da eiert WLan und Co auch rum.

 

Ja im Ultraschallbereich.


  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0