Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Euer Lieblingsset?


  • Please log in to reply
47 replies to this topic

#31

  • Guests
Auf jeden Fall Rush @ Stammheim, @ Hafentunnel 00 & 01, Liebing & FEOS @ Hafentunnel 01 und.... Ach, da gibts sooooo viele geile Sachen auf meinem Rechner ... :wink:
  • 0

#32
Guest__*

Guest__*
  • Guests
hmmm ich komm mir hier bissel verloren vor. alle stehen auf rush und liebing. bin ich der einzige der auf anspruchsvolle musik (auch beim feiern) steht? wenn ich nu meine lieblingssets post kennen die eh keine sau. sehr merkwürdig. komischerweise schreib ich cristian vogel nicht mit H hinterm c. bin ich denn so anders, dass ich nich der masse hinterherrenne und jeden trend mitmache? wer mach richtig geile musik hören will der soll sich mal I.D.O.G. & Harti anhören oder Hanson & Schrempf von der strasse e oder ellen allien ausm 1040 oder acid maria ausm convex. das sind noch die bekanntesten. kennt jemand stephan von wolffersdorff? dj kratzer? sicher nicht. naja. bin halt kein u60 oder stammheimgänger. ich bevorzuge kleine, gediegene parties. -deko -show -trillerpfeiffen +party +underground in diesem sinne
  • 0

#33
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
I.D.O.G. & Harti

kenn ich net, kannst mich ja mal bei dir ziehen lassen *G*

Hanson & Schrempf von der strasse e
ellen allien ausm 1040


Natürlich beide oberst geil, obwohl ich die beiden Sets nie im Leben vergleichen würde...bei auf ihrer Art geil!

Acid Marie...naja ich geb zu hab´s noch net so intesive gehört aber an das was ich mich erinnere war net so der Hit :wink:

kleine, gediegene parties

Und wo steigen die? *GGG*

stephan von wolffersdorff

Das was ich von ihm habe ist zwar geil, aber ziemlich miese Qualität :sad:
  • 0

#34
Guest__*

Guest__*
  • Guests
diese kleinen guten parties findet man überall da, wo: -nicht rush, liebing oder sonst so ein gierlumpen aufm lineup steht -in locations die nicht mit ihrer dollen deko werbung machen -in locations in denen nur unregelmässig party is -in locations in denen keine gegelten und gebürsteten alkis nach mädels gaffen ...einfach überall wo party gemacht wird nicht nur um des geldes willen... '10/40 ist ein geiler ort, weil du ihn dazu machst' *sing*
  • 0

#35

  • Guests
moers deine meinung in ehren, aber wie soll man als kassler ohne auto zu solchen underground partys fahren? da bleibt nur das heim, den liebing lass ich sowieso immer ausfallen, was die gegelten alkis angeht, das ist die traurige seite von vielen clubs, im heim isses auch arg geworden :sad:
  • 0

#36
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Es gibt kein bestes Set für mich. Sorry :sad:
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!


#37
exmon

exmon

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 28 Beiträge
OMEN 18.10.98 - Sven Vaeth Sven Väth - Hessentage 95 no comments :smile:
  • 0

#38

  • Guests
das Abschlusset vom Väth im Omen und das Set vom Väth auf der Innercity 2000 oder alle sets von Christian Vogel *gg
  • 0

#39
schranztotal

schranztotal

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Geschlecht:M
momentan isses: hanson & schrempf @ straße e schrempf @ straße e (ist wohl das fätteste momentan) <- könnte aber auch vom achtermai sein...ich weiß es nicht dj amok live @ gamatkeller (7.10.01) james ruskin @ fuse juli 99 part 2 marco v in the mix mario rainieri live mix juli 2001 und dann natürlich ALLES vom marco danneberg have fun
  • 0

#40
Brainchild

Brainchild

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
Also ich ziehe mir schon seit Monaten den Liebing Hafentunnel rein - eigentlich jeden Tag, wenn ich meinen Hund vor die Türe trete :smile: Kommt wirklich fett das Set.
  • 0

#41

  • Guests
Das wohl genialst gemixte Set was ich die letzten Jahre gehört habe war ganz einfach - Josh Wink dieses Jahr im Cocoon Tunnel(FFM) Bei diesem Set hat einfach alles gepasst. Respekt an Josh Wink. Wenn ich mir nämlich dann die restlichen Sets von dem abend anhöre wird´s mir schlecht. Ansonsten finde ich noch: - Jeff Mills in Lund verdammt gut, denn da muss Mills mal nüchtern gewesen sein. Es ist nicht total vermixt. Und dann war da noch - Ben Sims im Market, Nürnberg Davon gibt es zwar kein Tape aber egal, bestes Set ever das ich selbst live gehört habe. Peaz Out !!!
  • 0

#42
LilDevil

LilDevil

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
meine dauerrenner sind:

Adam Beyer - Live Convex (Prague)
Miss Yetti - Ostermarsch
DJ Rush - Lazzo b-day party 13.01
U Compilation von Chris Liebing

die werden immer wieder mal gern gehört.


Eingefügtes Bild -= LilDevil =- Eingefügtes Bild
  • 0

#43
SchranZhexchen

SchranZhexchen

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
Also meine Favoriten sind: 1. Johannes Heil @ Airport`01 (Hat eigentlich jemand das Set von 2000???) 2. Frank Lorber Sets, die überzeugen mich eigentlich meist immer
  • 0

#44
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...muß mal schauen, könnte sein das ich das hab. Sonst Mondoshima fragen, J. Heil ist sein Spezialgebiet :grin: Nicht wahr Robi :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#45

  • Guests
Laurent Garnier @ No Ufos 2000 !!!!!!!!!! Sterac (Steve Rachmad) @ awakenings 2001 !!!!!! da gibt én mass gute sets da draussen !!!
  • 0

#46
SchranZhexchen

SchranZhexchen

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
@ BadTaste: Wär supergenial wenn du mal nachschauen könntest... Such dieses verdammte Set schon seit Ewigkeiten!!! Habe auch so ca. 4 GB zum tauschen...
  • 0

#47

  • Guests
Sven Vaeth - hr3-clubnight 12.97 Adam Beyer - Prag Club Stuttgart Sven Vaeth - Hessentag 1998
  • 0

#48

  • Guests
Ganz klar ! 05 - Tresor Tour @ Aufschwung Ost (30-09-1995).mp3 der letzte teil mit Christian Vogel .. nur phääätt !!!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0