Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Foto

Das Snowboardtopic

• Please log in to reply
266 replies to this topic

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge:

da hätte ich auch mal wieder richtig bock drauf.. hier im flachland kann man das eh vergessen.. die 3m hügel hier.. tzzzz :weird:

borken? :freak:

jo kreis borken .. leider :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1481 Beiträge:

da hätte ich auch mal wieder richtig bock drauf.. hier im flachland kann man das eh vergessen.. die 3m hügel hier.. tzzzz :weird:

borken? :D

jo kreis borken .. leider :dance:

jo hier geht nicht viel mit snowboarden! außer vllt in bottrop :freak: ... aber würd gerne mal snowboarden gehen -.-

Dieser Beitrag wurde von Chrizze bearbeitet: 24. Dec. 2010 - 14:01 Uhr

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3071 Beiträge:

hat jemand n Board/Set zu verticken ? das bockt mich grad doch zu sehr um dauernd nur leihboards zu fahrn ^^

schau doch mal bei www.snowshop.de - die haben immer vorjahresmodelle von allem was man zum boarden braucht, meißt sogar bis zu 50% reduziert. preis leistung is da echt bombe :dance:
  • 0
Kennst du einen Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern.....

techmac - Festivalmix 2014 / Groovy Deep'n Tech-House Tunes!

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge:
cooler Shop thx
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:
/me hat ein neues spielzeug, vollgefedert :dance:

Eingefügtes Bild
  • 0

copykill

copykill

Signor "C"

• Mitglied
  • 2839 Beiträge:
  • Vorname: Basti
Hat das Teil auch nen Turbo Booster ?
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:
im tiefschnee, ja. durch den 2. daempfer vorne wird das board im tiefschnee vorne oben gehalten, so wie auf dem bild. dadurch kannst mehr druck auf den lenker geben, eigentlich fast gleich wie im sommer aufem downhiller. mit dem unterschied dass ich jetzt mit eigentlich ueberall runter fahren kann wo ich will :dance:
im vergleich zum alten ungefederten scoot ein unterschied wie tag und nacht. so worth it!
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3071 Beiträge:
kann mir grad nur schwer vorstellen wie das ding wirklich gut im tiefschnee rumfahren soll?! so als spielzeug für zwischendurch bestimmt ganz lustig, aber die einzig wahren sportgeräte fürn schne bleiben wohl board & ski!
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:

kann mir grad nur schwer vorstellen wie das ding wirklich gut im tiefschnee rumfahren soll?! so als spielzeug für zwischendurch bestimmt ganz lustig, aber die einzig wahren sportgeräte fürn schne bleiben wohl board & ski!

so?

http://www.zapiks.co...the-DVD-sn.html

den rest hab ich ueberhoert...
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3071 Beiträge:
naja mit tiefschnee meinte ich jetzt nicht irgendwelche hügelchen mit 5% gefälle :dance: heher son gelände wie hier:

kann mir halt nur schwer vorstellen das das auch nur halbwegs so fetzt wie ski oder snowboard(zumal ich schonmal son teil in einfacher ausführung gefahren bin u es irgendwie nur wie n bobbycar auf schnee war :weird: )

hier mal n bild von letzter woche: nitro skyline park mit blick auf innsbruck city- einfach ne hammer kulisse!
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 05. Jan. 2011 - 12:58 Uhr

• 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1481 Beiträge:
boah ich muss echt mal in n skiurlaub ...
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:

naja mit tiefschnee meinte ich jetzt nicht irgendwelche hügelchen mit 5% gefälle :dance: heher son gelände wie hier:
bqadvvE1GxA
kann mir halt nur schwer vorstellen das das auch nur halbwegs so fetzt wie ski oder snowboard(zumal ich schonmal son teil in einfacher ausführung gefahren bin u es irgendwie nur wie n bobbycar auf schnee war :weird: )

hier mal n bild von letzter woche: nitro skyline park mit blick auf innsbruck city- einfach ne hammer kulisse!
http://sphotos.ak.fb...1_6665988_n.jpg

es liegt wohl eher dran dass es im snowboard bereich einfach faehigere fahrer gibt die extremere lines fahren. vergleich mal dein obiges video mit welchen vor 10-15 jahren, kleine progression? snowscooten ist immer noch ein winziger sport im vergleich zum boarden. nichtsdestrotrotz kann man mit den dingern meiner meinung nach fast alles fahren was mit nem snowboard auch moeglich ist. fuer die powderspots in laax hats letzte woche locker gereicht...

hier mal noch ne auswahl an aktuelleren videos:

Download

ab 2:10 rum tiefschnee

Download

Download
  • 0

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 444 Beiträge:
Ich weiss nicht,bin so nen Ding mal Probegefahren wenn auch nur auf der Piste. Macht zwar Spaß aber wirklich reizen oder überzeugen konnte es mich nicht, und das sag ich als Mountainbiker :dance:

Für mich kommt als Wintersportgerät nur das Snowboard in Frage,deshalb sollten wir hier im SNOWBOARDTOPIC vielleicht auch nicht weiter über diese Schneekrücken debatieren^^
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3071 Beiträge:
echt krass wie der typ abgeht-bin gespannt was der in 5 jahren macht!

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 2768 Beiträge:
der typ ist echt krass
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 10096 Beiträge:
Hat mit Snowboard zwar nix zu tun, aber ich wollt nich extra n Ski-Topic deswegen aufmachen

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 444 Beiträge:

Hat mit Snowboard zwar nix zu tun, aber ich wollt nich extra n Ski-Topic deswegen aufmachen

flS5gBzL22g

Harte Nummer aber ihm scheint es ja halbwegs ok zu gehen.

So nen Knockout passiert schneller als man denkt, selbst erlebt jetzt im Urlaub.

Uuups,
meine Infos waren wohl nicht up to date,ihn scheints ja doch heftig erwischt zu haben,scheiße sowas.
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 10096 Beiträge:
OP ist wohl soweit gut verlaufen
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2787 Beiträge:
  • Vorname: Tim

flS5gBzL22g

:dance: das nenn ich mal nen Sturz!

Fahr jetzt seit 15 Jahren Snowboard und mir ist noch nie was bassiert!! Teu teu teu!!!!
Was für Verletzungen hat der denn?
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 10096 Beiträge:
http://www.sport1.de...kel_339528.html
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 2768 Beiträge:
richtig böser unfall. zum glück scheint di op gut verlaufen zu sein. da kann man nur hoffen das er sich gut erholt
  • 0

KPMorales

KPMorales

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 2865 Beiträge:
Diese Strecke ist auch was für Selbstmörder. Das wäre ungefähr so als wenn du mit aktuellen F1 Wagen auf der alten Nordschleife fährst.

An der Sturzstelle gehts ja bestimmt 70 Grad bergab, da würd ich schon wenn ich nur da stehen würde, versuchen mich irgendwo festzuhalten und einen Schritt zurück gehen.

Dieser Beitrag wurde von KPMorales bearbeitet: 21. Jan. 2011 - 10:39 Uhr

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3071 Beiträge:

An der Sturzstelle gehts ja bestimmt 70 Grad bergab, da würd ich schon wenn ich nur da stehen würde, versuchen mich irgendwo festzuhalten und einen Schritt zurück gehen.

naja mitm snowboard oder ski runter zufahren is wahrscheinlich auch leichter/ungefährlicher wie zulaufen. alleine die geschwindigkeit macht es so gefährlich!

mir ist um glück bis jetzt auch noch kein richtig heftiger sturz mit folgen passiert, wobei ich auch nicht so der highspeed abfahrten typ bin. die strecken abseits der piste u kleine jumps,rails oder funparks etc find ich da interessanter(wobei natürlich auch da einiges passieren kann)!

was hat der typ den gehabt?
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 10096 Beiträge:

85% Gefälle... Ich bin den Hang schon gefahren... Als ich an der Mausefalle stand, da runter geguckt hab, dann hoch zum Starthäuschengeschaut hab bin ich zu dem Entschluss gekommen das die alle komplett iree sein müssen... Ich bin das Ding eigentlich nur abgeglitten und de Lebensmüden kommen da 8 Sekunden nach dem Start mit 125km/h angeschossen :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 2768 Beiträge:

85% Gefälle... Ich bin den Hang schon gefahren... Als ich an der Mausefalle stand, da runter geguckt hab, dann hoch zum Starthäuschengeschaut hab bin ich zu dem Entschluss gekommen das die alle komplett iree sein müssen... Ich bin das Ding eigentlich nur abgeglitten und de Lebensmüden kommen da 8 Sekunden nach dem Start mit 125km/h angeschossen :dance:

so gings mir damals auch als ich da stand. beeindruckend und erschreckend zu gleich
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:

bist du dir sicher mit den 85%? imho ist ist doch die harakiri die steilste in .at? -> http://winter.mayrho...kiri-piste.html
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:
http://www.artofflightmovie.com/

:dance:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 3071 Beiträge:

http://www.artofflightmovie.com/

:dance:

richtig dick :weird:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 2768 Beiträge:
sehr geil! muss ich unbedingt sehen! noch 2 tage dann gehts ne woche nach damüls zum boarden :dance:
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 1605 Beiträge:

sehr geil! muss ich unbedingt sehen! noch 2 tage dann gehts ne woche nach damüls zum boarden :dance:

gib mal bitte meldung wie grad der schnee dort ist, danke.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0