Zum Inhalt wechseln




- USB-Partner (Interessiert?) -

Foto

Das Snowboardtopic


  • Please log in to reply
266 replies to this topic

#31
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 1614 Beiträge
  • Geschlecht:M
der typische neid halt wieder. wie in jedem sport wenn einer mal mehr verdient. dass der dann auch mehr leisten muss als der rest...
  • 0

#32
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3078 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja ich bin da geteilter meinung, sicher fährt ein shauwn white auf nem level wo man jeden tag trainiert, davon lebt und er hat sich das auch verdient. er ist halt einfach der mit abstand beste (halfpipe)snowboarder- ganz klar!

trotzdem find ich das es bei solchen sportarten einfach gar nicht so sehr um contests etc geht. scheiß auf die olympischen spiele und sowas- es geht um den spaß in der gruppe, um seine persönlichen grenzen kennen zu lernen und um kreativität. sei es beim skaten,snowboarden, bmx oder ähnliches. nehemn wir doch mal skateboarden- da gibts viele legenden die absolute contest nullen sind/waren bzw vlt gar keine fahren und trotzdem besitzen sie ein extrem hohes ansehen in der szene alleine durch ihren style oder ihre art zu skaten :dance:

das immer sponsoren und geld im spiel sind ist auch klar und ohne würde es niemals funktionieren! aber wenn ich les das redbull ihm ne pipe für ne halbe millionen in die rockys stemmt und die darf nur er fahren dann denk ich mir da läuft irgendwas extrem falsch....

wenn mans von der wettkampfsport seite sieht ist es halt normal, wenn man den lifstyle lebt findet man es wohl eher komisch....
  • 0
Kennst du einen Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern.....

techmac - Festivalmix 2014 / Groovy Deep'n Tech-House Tunes!


#33
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 2793 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja, klar kann man da von neid reden, aber nicht nur. der snowboard sport war immer anders, aber seit ein paar Jahren geht es vielen auch nur noch um kohle und ums gewinnen. ich mag shaun white auch nicht, aber das liegt nicht daran dass er fett kohle macht, sondern daran das mir seine fresse nicht gefällt. er ist vom können her sicherlich momentan der beste, das steht außer frage, aber ich kann mir seine läufe bzw. dvds trotzdem nicht geben. da schau ich mir lieber andere an
  • 0

#34
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3078 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja shaun ist halt n reiner professioneller athlet. wenn man sich seine sachen anschaut u im vergleich dazu zb ein forum video ist das halt so wie wenn man leichtathletik mit parcour vergleicht oder so :dance:
  • 0
Kennst du einen Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern.....

techmac - Festivalmix 2014 / Groovy Deep'n Tech-House Tunes!


#35
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 2793 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja shaun ist halt n reiner professioneller athlet. wenn man sich seine sachen anschaut u im vergleich dazu zb ein forum video ist das halt so wie wenn man leichtathletik mit parcour vergleicht oder so /public/style_emoticons/default/p.gif...


ja, hast recht. der vergleich passt. das eine hat style, das andere ist irgendwie öde :dance:
  • 0

#36
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 9218 Beiträge
  • Vorname: Jochen
  • Geschlecht:M

grad zufällig beim spiegel gelesen- vlt interessierts ja jemand- eigentlich krass wie sehr es bei dem sport schon um kohle geht....
http://www.spiegel.d...76595-2,00.html


naja wenn man mit 11 schon solche sachen kann:


  • 0
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

#37
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 1614 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja ich bin da geteilter meinung, sicher fährt ein shauwn white auf nem level wo man jeden tag trainiert, davon lebt und er hat sich das auch verdient. er ist halt einfach der mit abstand beste (halfpipe)snowboarder- ganz klar!

trotzdem find ich das es bei solchen sportarten einfach gar nicht so sehr um contests etc geht. scheiß auf die olympischen spiele und sowas- es geht um den spaß in der gruppe, um seine persönlichen grenzen kennen zu lernen und um kreativität. sei es beim skaten,snowboarden, bmx oder ähnliches. nehemn wir doch mal skateboarden- da gibts viele legenden die absolute contest nullen sind/waren bzw vlt gar keine fahren und trotzdem besitzen sie ein extrem hohes ansehen in der szene alleine durch ihren style oder ihre art zu skaten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das immer sponsoren und geld im spiel sind ist auch klar und ohne würde es niemals funktionieren! aber wenn ich les das redbull ihm ne pipe für ne halbe millionen in die rockys stemmt und die darf nur er fahren dann denk ich mir da läuft irgendwas extrem falsch....

wenn mans von der wettkampfsport seite sieht ist es halt normal, wenn man den lifstyle lebt findet man es wohl eher komisch....


die pipe steht jedem burton und red bull fahrer offen. eben weil diese 2 sponsoren dies ermoeglicht haben.
  • 0

#38
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3078 Beiträge
  • Geschlecht:M

die pipe steht jedem burton und red bull fahrer offen. eben weil diese 2 sponsoren dies ermoeglicht haben.


aber würde man nicht mehr für die szene tun wenn man von dem geld mal lieber was öffentliches bauen würde? genug kohle hat er doch-wenn er alleine fahren will soll er sich selber eine bauen! meine meinung :dance:

hier ist das ding

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 12. Feb. 2010 - 13:58 Uhr

  • 0
Kennst du einen Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern.....

techmac - Festivalmix 2014 / Groovy Deep'n Tech-House Tunes!


#39
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 1614 Beiträge
  • Geschlecht:M
oehm noch mehr fuer die "szene"? gibt glaub genug orte an denen man boarden kann oder ned? ich wuesste derzeit kein gebiet an dem boarden verboten ist. vergleich das mal mit der mtb szene...

zur pipe: in meinen augen nur ein mittel um "seine" fahrer oben zu sehen. eben das was ein sponsor tun sollte. durch die investierten 500k kommen die eher in die medien als durch eine foerderung der "szene". wie soll die ueberhaupt aussehen? pipes zu bauen ist die aufgabe der liftbetreiber. dafuer erhalten die geld.
  • 0

#40
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3078 Beiträge
  • Geschlecht:M
so bald gehts ja wieder los- wenn alles gut geht werd ich vlt im oktober schon mal wieder über n gletscher rutschen :dance:

allerdings brauch ich ne neue bindung. in der engeren wahl befinden sich momentan burton- mission oder irgendwas von nitro/raiden. hat jmd erfahrungen mit einer der beiden?
  • 0
Kennst du einen Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern.....

techmac - Festivalmix 2014 / Groovy Deep'n Tech-House Tunes!


#41
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 2793 Beiträge
  • Geschlecht:M
jaaaaaaa. sitz auch schon hier rum wie auf glühenden kohlen. oktober wird bei mir nichts mehr, aber anfang november wollt ich definitiv gehen.
zu der burton bindung kann ich dir nichts sagen. aber ich fahr selber ne burton-bindung und bin verdammt zufrieden damit. hab nen festen stand darin und kann auch gut druck auf die kante geben. muss aber erst daheim schauen was für eine ich nochmal hab.
  • 0

#42
ShiningStar

ShiningStar

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
  • Geschlecht:W
ich kann dieses jahr nicht :weird: :freak:

ach ja, ich hab ne raiden bindung und bin mit der auch sau zufrieden :dance: kann jetzt aber auch nicht so genau sagen was für eine ^^
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

#43
Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests
SKI, Altaaaa. :dance:
  • 0

#44
ShiningStar

ShiningStar

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
  • Geschlecht:W

SKI, Altaaaa. /public/style_emoticons/default/roll.gif...


da bin ich zu dumm dafür :D mein vater, der mal skilehrer war, konnt allen das skifahren perfekt beibringen nur bei mir hat des irgendwie voll nicht geklappt :weird: :freak: er hat mich immer aufm berg stehen lassen weil ich ihn angezickt hab :D der ist dann immer einmal runter gefahren, kam nach ner std. oder so wieder hat gefragt ob ich wieder normal bin, ich hab ihn wieder angebrüllt und er hat mich wieder stehen lassen. so ging des dann ca. 4x bis ich ihm dann motzend im pflug hinterher geeiert bin :D :D da war ich 10 und seither hab ich des nimmer probiert :D
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

#45
Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests

SKI, Altaaaa. /public/style_emoticons/default/roll.gif...


da bin ich zu dumm dafür /public/style_emoticons/default/lol.gif... mein vater, der mal skilehrer war, konnt allen das skifahren perfekt beibringen nur bei mir hat des irgendwie voll nicht geklappt /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif... er hat mich immer aufm berg stehen lassen weil ich ihn angezickt hab /public/style_emoticons/default/roflmao.... der ist dann immer einmal runter gefahren, kam nach ner std. oder so wieder hat gefragt ob ich wieder normal bin, ich hab ihn wieder angebrüllt und er hat mich wieder stehen lassen. so ging des dann ca. 4x bis ich ihm dann motzend im pflug hinterher geeiert bin /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... da war ich 10 und seither hab ich des nimmer probiert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du Spast :D :D :D :D
Aber das ist mal Pupes. Wobei, vielleicht sag ich das auch nur deshalb, weil meine Mama und meine Großeltern mich mit 2 das erste Mal auf Skier gestellt haben. :D Ich hab einmal im Skiurlaub für einen Tag den Versuch Snowboard gewagt, da war ich glaub 12 oder so, aber da liegste ja nur aufm Arsch. :freak: Da hab ich nachm halben Tag wieder die Skier geholt und hab erst mal die nächste Waldstrecke mitgenommen. :D
  • 0

#46
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 10198 Beiträge
  • Geschlecht:M

SKI, Altaaaa. /public/style_emoticons/default/roll.gif...


:freak: :dance: :D
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#47
ShiningStar

ShiningStar

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
  • Geschlecht:W


ja hau ab, ich stand auch mit 4 das erste mal auf skiern :freak: bis ich 10 war hat mein vater des versucht, dann hat er aufgegeben ^^ es sieht so einfach aus und ich würds auch saugern können. vlt. probier ich das einfach nächstes jahr wenn ich wieder kann mal. ich hab mich bestimmt zum naturtalent was des anbelangt entwickelt :weird:

ey wenn so kleine stöpsel die kaum laufen können wie die schweine im schuss den berg runter preschen könnt ich eh jedes mal ausrasten :D das steilste stück ausgesucht und zack runter :dance:
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

#48
berni

berni

    Newbie

  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Geschlecht:W

SKI, Altaaaa. /public/style_emoticons/default/roll.gif...


/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...

auf jeden!

wollte einmal boarden, nach 2 h hatte ich nen gebrochenen arm :weird:
  • 0

Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
ohohohoho ohohohoho ohohohoho Eintracht Frankfurt.


#49
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 10198 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich hab das mitm Boarden auch mal probiert... Vor n paar Jahren an nem Faschingsdienstag, war keine so clevere Idee, mit 2 Promille ist das noch bescheuerter :dance:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#50
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3220 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

ey wenn so kleine stöpsel die kaum laufen können wie die schweine im schuss den berg runter preschen könnt ich eh jedes mal ausrasten /public/style_emoticons/default/mad.gif... das steilste stück ausgesucht und zack runter /public/style_emoticons/default/freak.gi...


japp ich weiß gar nicht wie eltern so etwas verantworten können.. einfach unfassbar das die keine angst um den nachwuchs haben!
Letzten Winter hab ich einen Vater gesehen der sein Kind mit ner Leine befestigt hat und so das Kind am ende bremsen konnte :freak: sieht zwar etwas merkwürdig aus, ist aber deutlich sicherer!

....ach mensch ich mag auch in den schnee.. aber diesen winter wirds wohl nix :weird:
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#51
ShiningStar

ShiningStar

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
  • Geschlecht:W

Ich hab das mitm Boarden auch mal probiert... Vor n paar Jahren an nem Faschingsdienstag, war keine so clevere Idee, mit 2 Promille ist das noch bescheuerter /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:weird:


ey wenn so kleine stöpsel die kaum laufen können wie die schweine im schuss den berg runter preschen könnt ich eh jedes mal ausrasten /public/style_emoticons/default/mad.gif... das steilste stück ausgesucht und zack runter /public/style_emoticons/default/freak.gi...


japp ich weiß gar nicht wie eltern so etwas verantworten können.. einfach unfassbar das die keine angst um den nachwuchs haben!
Letzten Winter hab ich einen Vater gesehen der sein Kind mit ner Leine befestigt hat und so das Kind am ende bremsen konnte /public/style_emoticons/default/d.gif... sieht zwar etwas merkwürdig aus, ist aber deutlich sicherer!

....ach mensch ich mag auch in den schnee.. aber diesen winter wirds wohl nix /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich könnt eher ausrasten wenn die des machen weil ich das selbst nicht kann :D find halt die sollten auf jeden fall nen helm auf haben.. würd meine kinder denk auch fahren lassen wenn die des so gut können aber halt immer drauf schauen dass sie bei mir bleiben und nicht allein den berg runter heizen.
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

#52
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3220 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Ich hab das mitm Boarden auch mal probiert... Vor n paar Jahren an nem Faschingsdienstag, war keine so clevere Idee, mit 2 Promille ist das noch bescheuerter /public/style_emoticons/default/lol.gif...


/public/style_emoticons/default/roflmao....


ey wenn so kleine stöpsel die kaum laufen können wie die schweine im schuss den berg runter preschen könnt ich eh jedes mal ausrasten /public/style_emoticons/default/mad.gif... das steilste stück ausgesucht und zack runter /public/style_emoticons/default/freak.gi...


japp ich weiß gar nicht wie eltern so etwas verantworten können.. einfach unfassbar das die keine angst um den nachwuchs haben!
Letzten Winter hab ich einen Vater gesehen der sein Kind mit ner Leine befestigt hat und so das Kind am ende bremsen konnte /public/style_emoticons/default/d.gif... sieht zwar etwas merkwürdig aus, ist aber deutlich sicherer!

....ach mensch ich mag auch in den schnee.. aber diesen winter wirds wohl nix /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich könnt eher ausrasten wenn die des machen weil ich das selbst nicht kann /public/style_emoticons/default/lol.gif... find halt die sollten auf jeden fall nen helm auf haben.. würd meine kinder denk auch fahren lassen wenn die des so gut können aber halt immer drauf schauen dass sie bei mir bleiben und nicht allein den berg runter heizen.

ich fahre selbst auch immer mit helm ..es gibt genug idioten die nicht aufpassen oder einfach nciht fahren können .. vor ein paar jahren auf klassenfahrt hat mich auch mal nen skifahrer der nicht bremsen konnte voll umgemäht und dadurch hatte ich an beiden knien probleme mitn meniskus und konnte mich nen halbes jahr kaum bewegen :D wär das im wald oder so passiert dann hätte sowas auch übel enden können :weird: ich fühl mich mit helm auch einfach sicherer :D

joa kinder ohne helm ist noch bescheuerter :freak: manche haben wohl keine angst um ihre kinder...
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#53
helga

helga

    Gordon Shumway

  • Mitglied
  • 1357 Beiträge
  • Vorname: hugo

ich fahre selbst auch immer mit helm ..es gibt genug idioten die nicht aufpassen oder einfach nciht fahren können .. vor ein paar jahren auf klassenfahrt hat mich auch mal nen skifahrer der nicht bremsen konnte voll umgemäht und dadurch hatte ich an beiden knien probleme mitn meniskus und konnte mich nen halbes jahr kaum bewegen /public/style_emoticons/default/(.gif... wär das im wald oder so passiert dann hätte sowas auch übel enden können /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich fühl mich mit helm auch einfach sicherer /public/style_emoticons/default/).gif...

joa kinder ohne helm ist noch bescheuerter /public/style_emoticons/default/roll.gif... manche haben wohl keine angst um ihre kinder...


Helm und Rückenprotektor sind pflicht, zum boarden bin ich aber auch nicht geboren. ich bleib auf meinen zwei brettern



baaaaald gehts wieder looooos :D
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

#54
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3220 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

ich fahre selbst auch immer mit helm ..es gibt genug idioten die nicht aufpassen oder einfach nciht fahren können .. vor ein paar jahren auf klassenfahrt hat mich auch mal nen skifahrer der nicht bremsen konnte voll umgemäht und dadurch hatte ich an beiden knien probleme mitn meniskus und konnte mich nen halbes jahr kaum bewegen /public/style_emoticons/default/(.gif... wär das im wald oder so passiert dann hätte sowas auch übel enden können /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich fühl mich mit helm auch einfach sicherer /public/style_emoticons/default/).gif...

joa kinder ohne helm ist noch bescheuerter /public/style_emoticons/default/roll.gif... manche haben wohl keine angst um ihre kinder...


Helm und Rückenprotektor sind pflicht, zum boarden bin ich aber auch nicht geboren. ich bleib auf meinen zwei brettern



baaaaald gehts wieder looooos /public/style_emoticons/default/).gif...


ich bin auch auf 2 brettern unterwegs.. habs damals so gelernt und bin irgendwie dabei geblieben
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#55
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 10198 Beiträge
  • Geschlecht:M
Is doch Blödsinn... Wir sind früher auch so den Berg runtergeheizt und wir leben auch noch^^
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#56
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3078 Beiträge
  • Geschlecht:M
jo helm und rückenprotektoren wollt ich mir auch schon immer mal holen(wer schonmal im vereisten funpark n abgang gemacht hat weiß wieso :dance: ), aber ich geb mein geld lam ende immer für was anderes aus. naja bis jetzt bin ich immer mit paar blauen flecken davon gekommen, aber evt sollte ich mal drüber nachdenken- man wird ja nicht jünger :weird:
  • 0
Kennst du einen Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern.....

techmac - Festivalmix 2014 / Groovy Deep'n Tech-House Tunes!


#57
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3220 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Is doch Blödsinn... Wir sind früher auch so den Berg runtergeheizt und wir leben auch noch^^


naja wir .. aber ich hatte mal einen im bekanntenkreis der mitn kopf gegen nen baum gedonnert ist und dann wars das ...
war zwar nicht im schnee sondern beim reiten.. aber es kommt aufs selbe raus.
Ich fühl mich dann einfach sicherer und wohler :dance: aber jeder muss das ja auch für sich selbst entscheiden.

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 12:09 Uhr

  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#58
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 2793 Beiträge
  • Geschlecht:M
das ist ein snowboard topic und kein skitopic :weird: macht euch selbst eins auf :dance:

ne spaß. skifahren hat mir auch immer bock gemacht, habe ja auch mit 3 angefangen. aber boarden ist doch ne spur geiler. es gibt einfach nichts besseres wie sonneschein, fetten powder und ein brett an den füßen. da stinkt skifahren einfach dagegen ab.

zum helm thema und rückenprotektoren Thema: Wollt ich mir auch immer holen, hab aber wie techmac mein Geld immer für was anderes ausgegeben. Aber durch die immer voller werdenderen Pisten und auch durch das Carving Thema passieren halt mehr bzw. schlimmere Unfälle. Aber so drastisch ist es jetzt auch nicht wie es immer dargestellt wird. Bei Kindern würde ich allerdings auch immer zum Helm greifen. Denn je früher sie sich dran gewöhnen umso selbstverständlicher ist es.
  • 0

#59
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2792 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
Fahre seit 14 Jahren Snowboard und es ist noch nie was passiert...! Was nicht heißt dass ich denke das Helme Schwachsinn sind!
Ostern war ich mit der Berufsschule in SüdTirol und dort habe ich nach 14 Jahren abstinenz mal wieder Skier unter den Füßen gehabt, Carving bockt schon ziemlich :weird: Wie rasen schnell man damit Kurven gleiten kann ist schon echt der Wahnsinn :freak:

Denke Ostern 2011 wird es wieder auf 10 Tage Saalbach hinaus laufen :dance:

Das ist echt der perfekte Ort für Boarden, Freeriding und Apres Skiing !!!
  • 0

#60
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 2793 Beiträge
  • Geschlecht:M

so bald gehts ja wieder los- wenn alles gut geht werd ich vlt im oktober schon mal wieder über n gletscher rutschen /public/style_emoticons/default/p.gif...

allerdings brauch ich ne neue bindung. in der engeren wahl befinden sich momentan burton- mission oder irgendwas von nitro/raiden. hat jmd erfahrungen mit einer der beiden?


so, gerade mal geschaut. hab ne burton-custom bindung. ist allerdings wie oben schon geschrieben ein paar jährchen älter
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0