Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

ViperXXL - Album


  • Please log in to reply
93 replies to this topic

#91
Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

bäääääm /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif...


und ich bekomm alles live vorgeführt!!! Bin sehr stolz auf den muci!! So kreativ /public/style_emoticons/default/knuddel....


hmmm... bin ja nich mehr am auflegen, sammeln etc. aaaaber da gefallen mir "mucis" rohere/trockenere sachen besser ...
keine ahnung irgendwo bleibt da zurzeit alles auf der stelle stehen... hoffe auf das album kommen auch noch ein paar "besonderere" sachen
im blog lief auch leider nur track 3 und die kombo mit fl-x
...

bin zwar generell kein fan von den ganzen melo-geschichten gewesen (ausnahmen bestätigen die regel) aber das album von krische & klinge zb hatte eine klasse mischung verschiedenster elemente.
ich für meinen teil hatte da zumindest n kleinen aha-effekt obwohl ich anfangs dachte da iss mal wieder 08/15 melo-quark am start... war aber in deren fall einfach nicht so...

...

und by the way (rein aus interesse) ... was iss n nu mit dem album... only digital ?
  • 0

#92
Drumsquasher

Drumsquasher

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

schon lang keine neuigkeiten mehr gehört......



hab auch schon nachgefragt...

jetzt kommen erst ma die shirts /public/style_emoticons/default/wink.gif... eins nach dem anderen /public/style_emoticons/default/d.gif...

vielleicht wirds album ja ein weihnachtsgeschenk /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich hoffe doch mal

das wird wohl leider nicht funktionieren - ich hatte ein sehr schnelles presswerk gefunden, aber von der qualität der 007 war ich nicht so überzeugt - nach langem hickhack musste ich nun gezwungenermassen zurück zum alten die sehr sehr langsam sind (im schnitt 2 monate wartezeit bis vinyl beim vertrieb)
lässt sich nun nicht ändern aber bei den momentanen verkaufszahlen von Vinyl generell lohnt sich ein teures schnell presswerk nicht. Das langsame mit gutem preis/leistungs verhältniss überzeugt halt von der quali, deswegen fahr ich damit im moment wohl am besten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wartezeiten sind wir ja sowieso alle schon gewöhnt /public/style_emoticons/default/p.gif...

Kvittas Album mit nunmehr 2Jahren verspätung werd ich aber kaum schlagen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Muss ja net immer gleich Hackney sein...
  • 0


 
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

 

https://www.beatport...squasher/120726
________________________________

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!


#93
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
:dance:
  • 0

#94
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/michi.gi...



http://usb.unitedsb....howtopic=180281
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0