Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nur Schranz ???????


  • Please log in to reply
57 replies to this topic

#31

  • Guests
Grützi! alzo ehrlich gesagt, finds ich es ziemlich scheisse ultrastfixiert auf irgendeine musikrichtung oder kleine abwandlungen zu sein. wer kann es so noch geniessen wegzugehen? muss ja schief gehen. ich persönlich geb mir techno (hauptsächlich progressive aber auch ruhigere sachen), solange es nicht plump produziert ist und du mit dem arsch zum beat wackeln kannst, gehts voll i.o.. :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> hör aber auch viel deutsch hiphop(mehr die älteren sachen, massive attack, drum´n´bass. abwechslung muss drin sein... GreeTZ @ All
  • 0

#32

  • Guests
bill youngman cris vogel tobi schmidt steve glencross dave tarrida neil landstrumm eva cazcal emma michael forshaw björn svin simon begg fugo etc...
  • 0

#33

  • Guests
Sorry ich gehe nicht allzu weit fremd :grin: Schranz, fetten Techno, und Trance ab und zu noch Cosmic und House aber das wars schon :wink:
  • 0

#34
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.838 Beiträge
  • Geschlecht:M
was ist den das für ein kranker nickname? LOL
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#35
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
hehe, monotones gehämmere muss es sein aber ned ausschliesslich.... wird sonst echt öde mit de zeit *g* :grin: *immomentimmermehrverschiedeneszeugshört*
  • 0

#36
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
hehe, monotones gehämmere muss es sein aber ned ausschliesslich.... wird sonst echt öde mit de zeit *g* :grin: *immomentimmermehrverschiedeneszeugshört*
  • 0

#37
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ei nun muß ich also zugeben, dass ich fast nur einen Sound höre und ein bissel unflexibel bin. Höre meist Schranz & Knarz, gibt aber auch Tage an denen ich GOA, Techno o. Hardtrance höre, ganz selten pack ich die ganz alten Sachen raus (Hardcore & Punk). Aber zu 80% läuft hier Brettersound.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#38
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Bei mir isses ebenfalls so hier läuft von morgens bis abends Minimal Techno. Was anderes kann ich mir garnich mehr geben. Und wenn man Mukke produced isses eh krass mal zu sehen wie stumpfsinnig ein großteil der bevölkerung unserer Erde ist. Wisst ihr wie billig soen kommerz kagg gemacht ist ?!Viel zu krass sowasen loop bekomm ich in 2 minuten hin :smile: Minimal Techno RuleZ hämmernd & Groovend.
  • 0

#39
psycko

psycko

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 117 Beiträge
früher: rock, blackmetal jetzt: schranz, techno, blackmetal (meistens wenn es draußen kalt wird) schranz can´t get out my mind.
  • 0

#40

  • Guests
Also zu meinen Favoriten gehören alle Musikrichtungen *g* nein, nicht alle, aber am liebsten hör ich mir Schranz und Progressive an. Außerdem hör ich gerne noch so Sachen wie Drum'n Bass, Jungle, 2Step, Rave, Trance, Hardcore und auch so Sachen wie Guano Apes und Limp Bizkit. Jo, ich mag eigentlich jede Musikrichtung (außer Volksmusik) die nen gescheiten Beat hat - is halt Geschmackssache... greeZ
  • 0

#41
MiStriXer

MiStriXer

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 315 Beiträge
Hi FeierleutZ, also ich war auch mal ziemlich eingeschränkt in meiner Musikauswahl, hab nämlich nur Drum'N Bass, Jungle, OldSkool und nen bischen 2Step und DopebeatZ gehört und dazu gefeiert, aber irgendwie mußte ich mit der Zeit feststellen, das bei uns in NRW immer weniger ging in dieser Richtung, selbst in Hannover und Bremen (einstige D'n'B Hochburgen) lief net mehr viel, aund Mannheim is einfach zu weit. Ich habe feststellen müssen, daß mir immer weniger möglichkeiten zum feiern geboten wurden, bis ich ne lange Zeit dann gar net mehr gefeiert habe, aber irgendwie fehlte mir da was, also mußte ich mich ein wenig umorientieren, und kam so auf die schranzigen Töne, welche mir aus meiner Acid und Detroit-Zeit noch bekannt vorkamen, und so ging ich dann mehr und mehr in die Club um so richtig zu rocken...Naja, das soll aber net heißen, daß man von das eine in das andere Xtrem fallen soll...mit dem anderen Kram kann ich nämlich net viel anfangen, zu House kann man mal ganz gut chillen...ich sag nur jeder wie er es mag, aber die einzig wahre Feiermucke ist halt SCHRANZ

->mysticland.de
  • 0
http://facebook.com/mistrixer
http://myspace.com/mistrixer

#42
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...tja ich schätze dann sieht man sich auf der "Mysticland", wenn Rush den Cosmic Club wegbrettert :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#43

  • Guests
Hi leutz ich hör auch viel andere styles als nur schranz.Ich glaube die leute de sagen ich hör nur schranz (um cool vor den mädels dazustehn) hören heimlich zuhause die charts rauf und runter.Hab ich auch nix gegen, aber dann sollen sie net so grosskotzig in der öffentlichkeit rumposaunen ICH BIN SCHRANZER und bin der collste,so auf die art.urück zum thema ich hör auch viel Hip hop...so die älteren sachen snoop,Dr.Dre NWA usw...bin damit aufgewachsen. Hab damals nur ab und zu techno gehört.Also um auf den punkt zu kommen,ich glaube das JEDER noch andere sachen hört und KEINER nur auschliesslich schranz,ist eben stimmungsabhängig...
  • 0

#44
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
höre alles was mir gefällt. kommt auch ganz auf meine stimmung an. aber hauptsächlich schranz, techno, elektro, minimal, goa, ambient, house, chill
  • 0

#45
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 996 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Knurpzz...ich bin total geschädigt glaube ich?Wenn ich mir eure Beiträge ansehe und an meinen Koffer denke, sollte ich vielleicht doch mal zum Doc?? :eek: Irgendwie gehts bei mir mit Marco Bailey los und hört bei Mc Cormack immer noch nicht auf....ich hoffe die Mugge wird in Zukunft NOCH kranker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
  • 0

#46

  • Guests
Eingefügtes Bildgeschranze und HOUSE *ggg* hör ich auf jeden fall am liebsten. aber gibt auch lieder die damit gar nix zu tun haben die mir gefallen!
Eingefügtes Bild
  • 0

#47
Schranzschwester

Schranzschwester

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
Zum Feiern gibts nur Schranz und sonst hör ich mir auch mal en bisschen Trance an, so zum chillen. Hip Hip ist der größte Scheiss!
  • 0

#48

  • Guests
Also ich höre primär und ca. 95% der Zeit Schranz ... andere Sachen habe ich eigentlich kaum aufm Rechner, ab und zu kann ich mir auch ma Linkin´ Park oder Limp Biszkit geben, aber auf jeden Fall nicht die ganze Zeit ... so ruhigeres Kram kann man sich anhören, aber sowas habe ich hier eigentlich kaum rumliegen (ma abgesehen von ein wenig Ambience und so) ... der absolute Headshot und Übelkeitsverursacher ist bei mir inzwischen der ganze Kommerz-Trance der so im Radio und auf MTV läuft ! Da höre ich mit echt lieber Backstreet Boys an als so einen schwulen Kommerz-Techno der echt ma gar nichts vermittelt ! @ Clown: Als Aaliha gestorben habe ich nicht gerade Party gemacht, 1. macht man sowas nicht :wink: 2. Sah die Alte nicht gerade schlecht aus 3. War die echt ma ´ne gute Schauspielerin (Romeo must die)
  • 0

#49
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
ok.. ich denke das Bundeskriminalamt weiss es schon längst :: Jawohl ich höre nebenbei auch ACCIIIIIIIEEEDD!!!! .......... und son bischen Panzergeräusche!!! ..hehe.. Scheiss BKA!!! (hat nichma Panzer!!)) _________________ ..ich bin gepanzert worden.. [ Diese Nachricht wurde geändert von: engine am 2001-12-16 00:26 ]
  • 0

#50
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
Ich glaub kaum das es jemanden gibt, der wirklich nur eine Musikrichtung hört!!! Ich hör alles gern, wenn es gut ist und Laune verbreitet :smile: :smile: :smile: Na gut, was ich überhaupt nicht höre und niemals hören will ist, The Cure, Nirvana, Heino.....usw, da krieg ich nen depri absturz :sad: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#51
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
NIx kann dir passieren.. wenn du nen Panzer hast!!! be sure you got tanked ..
  • 0

#52
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
@engine Langsam glaub ich, ich werd von dir verfolgt...bist Du denn überall???? Sach mal, willst Du mich vielleicht in ner Zwangsjacke sehen wie ich dabei dauernd von Panzern brabbel.....oh man, ich glaub ich weiß schon wovon ich heute träumen werde :sad: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#53
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
ho hooooo... ho hooooo... Wär n Bild wert, oder??
  • 0

#54
morebeat

morebeat

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
Hab grad nen Flashback zur Amiga-Zeit gehabt!

Hier ein Klavier-"Klassik"-Stück!
Boesendorfer

Winamp spielt diese alten MOD-Dateien!
War damals eins meiner Favoriten! :grin:
  • 0

#55
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
-=>> morebeat.. ho hooo.. ich hab auch noch so ca.400 amiga mods auf pladde.. if theres any interest .. just let me know! _________________ ..ich bin gepanzert worden.. [ Diese Nachricht wurde geändert von: engine am 2001-12-16 12:08 ]
  • 0

#56

  • Guests
naja ich muss sagen das ich eigentlich am meisten House höre......Aber ich bin auch für andere sachen offen aber es sollte schon die elektronische richtung sein !!!
  • 0

#57
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
Hey..... MUX99 ... willkommen auf dem House-Board!! Sei ein bischen vorsichtig.. es könnte auch dich das Gepanzere treffen...
  • 0

#58
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
also neben schranz geht mir manchmal metal noch gut ab!

aber immer weniger!

ich verfalle dem SCHRANZ
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0