Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welcher TECHNO song hat euch geprägt?


  • Please log in to reply
815 replies to this topic

#1
TimeWarp

TimeWarp

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 265 Beiträge
  • Geschlecht:M
Welcher/Welche TECHNO Songs haben euch geprägt???
Post it please.:banga:
  • 0
HARDTECHNO PoWer, ballert sie weg!

Bio/Gentechnik = Umweltvernichtende Technik! Beweise?
Hier:

Gift mit Genen

Unser Vergifteten Lebensmittel Part 1/8:
Unser täglich Gift

#2
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M
bei mir definitiv:
Draxx- Amphetamine !!! :banga:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#3
DL-E

DL-E

    Heaven to Hell

  • Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER
  • Geschlecht:M
:banga:

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 16. Apr. 2008 - 00:40 Uhr

  • 0

#4
Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
dj hell - red bull

dj hell - red bull
  • 0

#5
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
what a lovely afternoon we are having

und flat beat
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#6
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
mark oh.randy
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#7
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
scooter - hyper hyper
  • 0

#8
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M

scooter - hyper hyper


z.b. :banga:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#9
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
hyper hyper stimmt auch..da hab ich meine erste dingsbums geschmissen.auf der arbeit.nachtschicht.125 mg tönnchen :banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#10
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
muss ich doch grad mal youtube anwerfen :banga:

wobei die b-seite auf der ep ein meilenstein der technomusik ist
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#11
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

scooter - hyper hyper


z.b. /public/style_emoticons/default/d.gif...
war eigentlich ironisch :banga:

ernsthaft wäre es aber james brown is dead und das boot gewesen. damit ging der hype eigentlich so richtig los... aber hyper hyper lies dann ja net lang auf sich warten!
  • 0

#12
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen :banga:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#13
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Puh... ich wüsst jetzt soooo viele...


Aber richtig prägend war irgendwie L.A. Style - James Brown is dead, es fing zwar mit Das Boot bei mir an, aber direkt danach war der zweite Techno Track den ich gehört hab von L.A. Style und den hab ich bis heute noch alle Nase lang als Ohrwurm, von daher würde ich den jetzt spontan am prägensten nennen, da es einer der ältesten ist für mich.

mark oh.randy


Oh ja, der is hammer :banga:


Weiss noch... 6. - 7. Klasse, da gings mit dem Rave-Kram los *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#14
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
bei "who is elvis"und james brown is dead"und bottrop" da hab ich noch gesoffen;-)
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#15
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...
  • 0

#16
TimeWarp

TimeWarp

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 265 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bei mir gibt es verschiedenes.
Was ich früher also 1995 geil fand war DUNE,MARK OH,SCOOTER mit back in the UK,Charly Lownoise & Menthal Theo,Music instructor mit HYMN,Prodigy mit no good,u96 ndas boot, das war mein Start zu Techno,da war ich 10.gg

Später verschiedenes.

z.B. unknown lifeform von BORIS S.
VIPER XXL outer shelf
YHUNYX stereo fly (fly mix)
Wie oben gennant amphetamine ist geil,hab ich orginal auf einem CD sampler.
diverse Sachen,wo ich mit Namen nicht kenne.
Marcel COSTEAU mit dem Lied schneider,wo es um die Ritter Zeit geht war genial.
vielleicht fällt mir noch mehr ein,gibt auch noch mehr.:banga:
Decksharks von FELIX KRÖCHER
Dein Schweiss von SVEN VÄTH auch liebevoll schwul Väth genannt.lol
WASSERMANN es kommt vom herzen geht auf die leiter,wie sind dort anders,wir machen weiter.
DJ Rush 2002 mit believe in me absolut geil.
Ein paar sachen vom Chris Liebing aus Evolution fand ich auch geil.
gibt bestimmt viel zeug was ich vergessen habe,hoffe ihr fügt ein bisschen was bei.:P

Dieser Beitrag wurde von TimeWarp bearbeitet: 16. Apr. 2008 - 01:21 Uhr

  • 0
HARDTECHNO PoWer, ballert sie weg!

Bio/Gentechnik = Umweltvernichtende Technik! Beweise?
Hier:

Gift mit Genen

Unser Vergifteten Lebensmittel Part 1/8:
Unser täglich Gift

#17
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M

das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...

klar kamen die später, aber hey... 1991 als james brown kam da war ich verdammt nochmal 14 jahre alt :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#18
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
somwhere over the rainbow im dj hooligan remix...da ging die luzie^^
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#19
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M

somwhere over the rainbow im dj hooligan remix...da ging die luzie^^



marusha and da hooligan :banga:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#20
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

das es von dir ironisch war wusst ich, aber irgendwie wars doch einer der tracks die wirklich geprägt haben... james brown und das boot natürlich auch... da würde mir aber auch noch die gute alte konstablerwache oder wir fahren omnibus einfallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo die beiden tracks kammen aber defintiv erst danach... auch wenns am ende diesselbe zeit war eigentlich !! gehörte alles zur ersten techno welle die so richtig einschlug.. genauso wie bottrop und konstabler wache ...

klar kamen die später, aber hey... 1991 als james brown kam da war ich verdammt nochmal 14 jahre alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab da schon in der disse drauf getanzt .. *ätsch* :P
  • 0

#21
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
du bist ja auch steinalt :banga:

btw: ultra sonic - annihilating rhythm war auch so n ding das ich bis zur vergasung gehört hab
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#22
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich hab die rente früher wie du :banga:
  • 0

#23
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
scheisse... da is was dran :banga:

ich seh schon, das endet doch wieder in nem techno classics thread :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#24
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
welche rente??da glaubt ihr doch jetzt echt nicht dran oder??
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#25
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
manipulated :banga:
  • 0

#26
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
oder müste es eher heissen .. ich krieg früher so gut wie keine rente ?? :banga:



hmm mir fällt grad kein weiterer titel zum thread ein lol
  • 0

#27
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
mir fällt da einiges ein... ich will gar nich anfangen :banga:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#28
TimeWarp

TimeWarp

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 265 Beiträge
  • Geschlecht:M
JAAA Marusha mit somwhere over the rainbow ist KULT,liebe dieses Lied bis heute.
Aber DJs,egal wie bekannt sie sind,beachten nicht ganz so sehr die alten geilen Klassiker.
Obwohl da auch noch richtig potenzial steckt,man muß sich nur rantrauen.:P
Auf Hardtechno kam ich so richtig 2001,relativ spät wie ich finde.
DJ RUSH,Chris liebing und Sven Väth auch schwul Väth genannt.lol fand ich cool.
Später führte ich meine Ex Freundin an Hardtechno ran und sie konnte mir mehr Einblick verschaffen.
So dass ich Leute wie:
Felix Kröcher,Sven Wittekind,Matt M. Maddox,Viper XXL,Boris S.,Acid FLux,Yhunykx,Timo Benz,M.Cousteau,F.Kvitta,M.Remus,Minupren,Patrick DSP,Amok,A.Beyer,A.Kowalski,DJ Taucher,Plan-e,tool-tech,YELLOW (von dem es leider keine aktuellen Sets gibt).... and many many more....
Wünsche mir für den HARDTECHNO,dass er nie der Monotonität verfällt und es immer DJs mit VISIONS gibt,sowie einst SVEN VÄTH, der den TECHNO in all seiner vielfalt salonfähig gemacht hat.Mein tiefster :banga:
Danke, dass ich bei USB sein darf.
Hass dem Black scheissdreck!!!!

Dieser Beitrag wurde von TimeWarp bearbeitet: 07. Apr. 2009 - 15:05 Uhr

  • 1
HARDTECHNO PoWer, ballert sie weg!

Bio/Gentechnik = Umweltvernichtende Technik! Beweise?
Hier:

Gift mit Genen

Unser Vergifteten Lebensmittel Part 1/8:
Unser täglich Gift

#29
Maryluckystar

Maryluckystar

    USB-Guru

  • Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
  • Geschlecht:W
Der 1. Track, der mir in der Grundschule schon ein Glitzern in die Augen gezaubert hat, war U96 Das Boot...
Danach Geschichten wie 2 Unlimited, Scooter, Marusha, U.S.U.R.A, Perplexer usw...
Thunderome und sowas fand ich als Kind schon scheisse, aber so manche Happy Hardcore Sachen waren einfach Ohrwürmer, die man nicht los wurde... :P
Dank Robert Miles hab ich mich dann endgültig in Trance verliebt und u.A. mit Dj Dag, Kai Tracid, Talla 2XLC, Taucher und auch Sven Väth weiter entwickelt... :P
Mit 15 hab ich kurzzeitig zusätzlich angefangen mir eigentlich alles was es an Musik gab zu besorgen und fand auch bei Black Music, Pop, Rock und Metal vieles das mir gefällt...
Bin dann aber schnell wieder auf Planet Radio (war damals noch ein Techno Sender) und Club Night hängen geblieben...
Bei nem Kumpel habe ich dann im Spätsommer 2000 einen Mitschnitt aus dem U60 von Chris Liebing gehört... :banga:
Als ich den Mix gehört habe, wusste ich wo es für mich Techno mäßig weiter geht und hab endgültig auf andere Musik als Techno geschissen... ^^
Ungefähr 6 Monate später hatte ich nen Job in ner Reinigung und mittlerweile, über nen Kumpel bei Sunshine live aufgenommen, eine "Schranz Kasette" :P gemixt von Tom Wax , die rauf und runter lief... :P
Mit 17 gings dann mit minem 1. Gehalt ab ins U60 zu Gayle San und hab angefangen mir CD's wie Schranzwerk, Perlen und von verschiedenen Künstlern zu kaufen... :P
Jeden Freitag war ich dort, bis das nicht mehr genug war, wir geaftert haben bis zum nächsten Abend und nach ner kurzen Visite Zuhause zum Duschen etc. wieder in den Club sind...
Dank Karotte und vielen andern, habe ich dann House genauso in mein Herz geschlossen...
Internet und Palazzo noch dazu und alles steuerte gleichzeitig in die immer härtere und auch in die softere Richtung...
Die letzten 6 Jahre erspar ich euch dann mal, hab eh schon ein halbes Buch getextet...
In über 15 jahren haben halt einige Sachen geprägt und ich kann das nicht mit einem einzigen Track definieren... :P
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

#30
Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
hör das zeuch jetzt seit 2008 und vincent raven - die prophezeiung bleibt schon mal verdammt tief stecken...

:banga:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0