Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumsquasher

Uff schon 3 Jahre nicht mehr aufgelegt. Ich glaub für mich wirds auch Zeit das ich das Handtuch werfe und der Übermacht von David Bagυetta das musizieren überlasse. NEVER EVER!
22. Dez. 2014 01:50 Uhr
  • s Foto
    Vulture
    Warum werden hier die Smileys nicht mehr angezeigt? :motz:
    23. Dez. 2014 02:30 Uhr
  • s Foto
    Miss NicciTec
    entweder man ist künstler oder man ist eben keiner und ein tuch kannste da auch net werfen, wer das macht... der war nie ein richtiger künstler... das ist eine lebensphilosophie und kein schmuck den man mal eben kurz an den nagel hängt
    umso peinlicher wird es wenn man zwei jahren merkt es juckt wieder in den fingern und muss dann seine ansage zurückziehen muss und das coming back startet...sowas finde ich mehr als peinlich, dann sage ich wirklich lieber gar nichts ;)
    26. Dez. 2014 22:58 Uhr
  • s Foto
    Drumsquasher
    So siehts aus. Comeback vom Comeback vom Comeback gab es schon 100x. Ich möchte mit der Aussage keinem auf die Füsse treten, ich respektiere es, wenn jemand Prioritäten setzen möchte, aber offizielle -Ankündigungen möchten überlegt sein.
    27. Dez. 2014 14:09 Uhr