Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

  • Foto
    DomTekk

    Hier passiert auch nichts mehr viel. hat sich ziemlich verändert das USB wahr frühermal mehr los in der Community. Besten Grüß geht an die Community.

    Kommentare anzeigen (1)
Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 12:37 Uhr

  • s Foto

    o00o - 11. Aug. 2022 10:22 Uhr

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

- - - - -

Blutverschmierter Dr. Peacock sagt Gig ab!


Autsch! Gestern, 11. Juli, musste, der aktuell wohl beliebteste Frenchcore Act, Dr. Peacock seinen Festival Gig in Selvatek (Spanien) absagen. Den Grund dafür lieferte er auf seiner Facebook Page mit einem blutigen Bild.
 
Was genau vorgefallen ist, möchte er nicht detailiert sagen, lediglich das er sich für seine Freunde eingesetzt hat, in dem Fall wohl auch körperlich.
  
weiterlesen auf www.weloveht.de
www.weloveht.de
  • 0


24 Kommentare

ist das wirklich eine news auf dem portal wert? ich mein ja nur, ist ja nichtmal bekannt warum der sich geprügelt hat
    • 0

Vor allem so eine schön schwammige Formulierung, die von meine Freunde haben sich wie die letzten Vollzeitasozialen benommen und wurden aus dem Club entfernt bis zu Die Türsteher waren alle auf Titan und haben meine Leute ohne Grund attackiert , alles sein kann.

 

 

PS. Muß man den kennen ? 

    • 0
Ich hab den Namen noch nie gehört. Höre aber auch kein frenchcore
    • 0
Geht mir genauso :D glaube kaum das man den auch kennen muss :lol:
    • 0

ist das wirklich eine news auf dem portal wert? ich mein ja nur, ist ja nichtmal bekannt warum der sich geprügelt hat

is doch sonst nich viel los ;-)
 

    • 0

Ich hab den Namen noch nie gehört. Höre aber auch kein frenchcore

 

Was ist Frenchcore? :D

    • 0

    • 0

Klar, der ist voll bekannt.

    • 0

Alter Schwede, sorry aber sowas ist ja schrecklich  :omg:

    • 0

Das USB ist so international, da kann man bei den international gehaltenen News auch mal etwas durcheinanderkommen!

 

Hätte man gleich gesagt dass es um den DJ Pisspimmel geht, diese alte Franken-Kern Ikone, dann wüßten die Leute direkt bescheid. :hello:

    • 0

Hat auch Releases auf den Labels Megarave, Q-Dance, Third Movement, etc. Also Topliga quasi.

    • 0

Hat auch Releases auf den Labels Megarave, Q-Dance, Third Movement, etc. Also Topliga quasi.

 

Ausser Q-Dance kenn ich da alles genauso wenig wie DJ Pfau :lol:

    • 0

Megarave ist seit den 90ern sehr bekannt und Third Movement ist das Label von DJ Promo.

    • 0

Von mir aus. Ich kenns trotzdem nicht :P

    • 0
Skandal, wie kann ein DJ es nur wagen sich in eine Schlägerei verwickeln zu lassen und dann auch noch unabhängig von einem Gig.
Morgen berichten wir dann davon wie ihm beim Frühstück seine scheibe Toast auf den Boden gefallen ist.
    • 0

man nennt es auch sommerloch.... aber abgesehen davon... wenn ueber sven wittekinds pruegellei im club berichtet werden kann welcher ja mit der hard szene nich mehr wirklich was gemein hat, dann kann auch ueber den aktuell bekanntesten frenchcore act sowas berichtet werden :P

    • 0


Huuuui :freak: also jetzt weiß ich zwar was frenchcore ist, aber aber aber ... es macht mir irgendwie angst.

Das klingt irgendwie nach der kranken seele eines serienkiller :scary:
    • 0

lol was ein geiler Clickbait Text: "liked seine Facebook Seite für die blutigen Details". Ist technisch natürlich nicht möglich das Bild hier zu posten. Man muss schon fan werden. 

    • 0

lol was ein geiler Clickbait Text: "liked seine Facebook Seite für die blutigen Details". Ist technisch natürlich nicht möglich das Bild hier zu posten. Man muss schon fan werden. 

man muss kein fan werden, man muss nur bei facebook angemeldet sein :hello:

    • 0

 

lol was ein geiler Clickbait Text: "liked seine Facebook Seite für die blutigen Details". Ist technisch natürlich nicht möglich das Bild hier zu posten. Man muss schon fan werden. 

man muss kein fan werden, man muss nur bei facebook angemeldet sein :hello:

 

 

und wieso kann man das nicht hier posten?

    • 0


Huuuui :freak: also jetzt weiß ich zwar was frenchcore ist, aber aber aber ... es macht mir irgendwie angst.
Das klingt irgendwie nach der kranken seele eines serienkiller :scary:

:lol:
Ich find das auch schrecklich, wenn man das überhaupt noch Musik nennen kann :D
    • 0

 

 

lol was ein geiler Clickbait Text: "liked seine Facebook Seite für die blutigen Details". Ist technisch natürlich nicht möglich das Bild hier zu posten. Man muss schon fan werden. 

man muss kein fan werden, man muss nur bei facebook angemeldet sein :hello:

 

 

und wieso kann man das nicht hier posten?

 

weil das ein eingebetteter Beitrag ist und der sich hier nicht einbetten laesst, was das bild kopieren angeht, so waere dies eine rechtliche frage die indem fall nicht geklaert ist....
mehr dazu gibts aktuell sogar hier ein Urteil: http://allfacebook.d...ne-offene-frage

:hello:

    • 0
Als ob das irgendwen juckt. Bei Facebook kann ich das Bild doch auf auf meiner Wall teilen.
    • 0

 

 

lol was ein geiler Clickbait Text: "liked seine Facebook Seite für die blutigen Details". Ist technisch natürlich nicht möglich das Bild hier zu posten. Man muss schon fan werden. 

man muss kein fan werden, man muss nur bei facebook angemeldet sein :hello:

 

 

und wieso kann man das nicht hier posten?

 

 

wenn firefox rechtsklick, dann auf seiteninformationen, reiter medien.

da müsste eigentlich ein link drin sein?!

    • 0