Zum Inhalt wechseln



banner
- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

  • Foto
    Drumsquasher

    Uff schon 3 Jahre nicht mehr aufgelegt. Ich glaub für mich wirds auch Zeit das ich das Handtuch werfe und der Übermacht von David Bagυetta das musizieren überlasse. NEVER EVER!

    Kommentare anzeigen (3)
Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Partypics-Kommentare

NatureOne_2014_Tobi_339.jpg

Nature One 2014
*Ryan: ''kennt ihr beavis und butthead? :D''

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

Neueste Artikel


Beatport wird Streaming-Dienst

16. Dec. 2014 10:39 Uhr | freshbass in Szene-News

Beatport, der größte Online Mp3-Shop für EDM Musik weltweit, wird in den kommenden Monaten zu einem Streaming Dienst - vergleichbar mit Spotify - umgewandelt.
 
SFX Entertainment, das Unternehmen, welches Beatport im Februar 2013 kaufte (und anschließend 20 Mitarbeiten feuerte), arbeitet an einen völlig neuen Konzept für den Store: Er soll sich in Zukunft durch Werbeeinblendungen finanzieren. User können im Gegenzug alle Songs in voller Länge streamen und somit in hoher Qualität anhören.
 
BEATPORT & SFX
Bereits im Jahr 2012 verzeichnete Beatport einen Verlust von mehr als 1,5 Millionen Dollar. Für 50 Millionen US-Dollar (38 Millionen Euro) ging Beatport dann Anfang 2013 an SFX Entertainment und wurde verkauft. SFX Entertainment kündigte kurz nach der Übernahme radikale Einsparungen an. Jetzt den nächste Schritt: Beatport wird vom einen Mp3-Store für EDM zu einem Streaming-Dienst, der sich durch Werbung finanziert.
 
Quelle

Kompletten Beitrag lesen →    10 Kommentare   

MIKZ aka Spirograph macht zum Jahresende dicht!

29. Nov. 2014 11:55 Uhr | kari in Szene-News

Wie der spi­ro­graph über sei­ner Facebook-Seite mit­teilte, wird der Ber­li­ner Underground-Club auf dem RAW-Gelände zum Jah­res­ende 2014 end­gül­tig geschlos­sen.  Der Ver­mie­ter hätte dem Techno-Club am 25.11.2014 tele­fo­nisch zum Jah­res­ende gekün­digt. Das Gebäude über­nimmt ab Januar 2015 die „Neue Hei­mat”, wel­che in der Halle nebenan sehr erfolg­reich eine Markt­halle eta­bliert hat — im Dezem­ber mit Weih­nachts­markt und Live-Kulturprogramm.
Ent­äuscht kom­men­tiert das Team des spi­ro­graph auf Facebook:
„In unse­ren Augen han­delt es sich schlicht um Ver­drän­gung, vor­an­ge­trie­ben von seit eini­ger Zeit in der Stadt eta­blier­ten Gewer­be­trei­ben­den…, die sich öffent­lich gerne als Geg­ner ver­gleich­ba­rer Prak­ti­ken prä­sen­tie­ren. Mut­maß­lich hat das grö­ßere Kapi­tal und ein Inves­tor im Hin­ter­grund den län­ge­ren Hebel betä­tigt und die Expan­sion unse­res Nach­barn, der übri­gens seit sei­nem Ein­zug noch nie den Weg zu uns gefun­den hat, bewirkt.”
 
Quelle

Kompletten Beitrag lesen →   
15 Kommentare   

Uman HrdTec - Last Steps

24. Nov. 2014 08:25 Uhr | Uman HrdTec in Downloads

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist sagt man...
Den Zeitpunkt habe ich verpasst...
Dennoch werde ich ab Mai nächsten Jahres mein Dj Dasein als Uman HrdTec & Celltech beenden.
Leider, oder Gott sei dank, bleibt nix wie es ist, oder war...
Bereits seit einiger Zeit langweilen mich die aktuellen Releases, gute Musik zu finden wird immer schwerer, und meine Prioritäten haben sich verändert...
 


Kompletten Beitrag lesen →   
5 Kommentare   



Razzia in Ludwigshafener Nachtclub

10. Nov. 2014 09:51 Uhr | tekkerkane in Szene-News

Ludwigshafen - 50 Strafanzeigen, 13 vorübergehende Festnahmen – das ist die Bilanz einer Razzia in einer Ludwigshafener Diskothek.
 
Am späten Samstagabend führten zahlreiche Einsatzkräfte der Kriminaldirektion Ludwigshafen, mit der Unterstützung der Kollegen des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Rheinland-pfälzischen Bereitschaftspolizei eine Razzia im Bereich des Westendviertels durch.
 
Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Rauschgiftkommissariat der Kriminalinspektion Ludwigshafen hatten nach intensiven Ermittlungen die Kontrolle des Nachtclubs in der Bahnhofstraße veranlasst. Gegen den Betreiber des Clubs war seit einiger Zeit ein Ermittlungsverfahren wegen Zulassens und Verschaffens von Gelegenheiten zum Erwerb von Betäubungsmitteln eingeleitet worden.
 
Erschreckende Ergebnisse:
[...]

Kompletten Beitrag lesen →   
17 Kommentare   

Men Vs. Machine @ Halloween Massacre 31.10.2014 - Exhaus Trier

06. Nov. 2014 13:35 Uhr | MarcoStylez in Downloads

He Leute!!
 
Hier unsere Aufnahme von letzten Freitag vom Halloween Massaker von Psytekk.
 
Hoffe euch gefällt's!!!
 
Listen on Soundcloud.com

Kompletten Beitrag lesen →   
1 Kommentare