Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
08.05.06, 20:50
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Bochum Beigetreten: 03.03.05 Galerie: Ja Thanks: 332 * (0%)
|
Schranz Total 15
Mixed By O.B.I. & Linda Pearl Veröffentlichung: 02.06.2006 Schranz Total geht in die nächste Runde! Am 2.6. ist es endlich wieder soweit - Schranz Total 15 erblickt das Licht der HARDTECHNOWELT!!! Kompromissloser, harter Technosound auf 2 CDs...DASS kann nur S hranz Totalsein! Gemixt von Szenegröße O.B.I. (TekkTribe) und Linda Pearl (Skull c Tunes, Sunshine Live) bekommt hier der Fan lauterer Töne alles was sein Herz begehrt...gemixt und mundgerecht frische Tracks & Productions von Vipper XXL, Scott Kemix, Mad Man, Arkus P., Boris S., Felix Kröcher, Mario Ranieri, Tomash G, Waldhaus, Torsten Kanzler und jeder Menge mehr! Schranz Total 15 - Hardtechno as it’s best!!!
TRACKLIST (VORLÄUFIG) CD 1 mixed by Linda Pearl Waldhaus und Chris Highhat - What we love (Maxx Power RMX) Felix Kröcher & Boris S. - Invisible World Arkus P. - My Skull Krischmann & Klingenberg - Suppengrün Madame Mandy - Love & Loath Bazz Dee - The clit Dennis Kae - Supersize (Frank Kvitta RMX) Thomas Gee - Rapid Fuck Bazz Dee - Der Cheater (Mhonolog RMX) Waldhaus - Stray Dog Spark Tabener vs. Oliver Clothesoff - Throug suffer & pain Acid Flux - 101 Nighmares sonata Dj Ocram Welcome to your Doom (HardtraX Remix) Mhonolog - Preloadfire J. Lindenthal - Crank II Dj Amok & Rude Awakening - Lack of Respect Linda Pearl - Eastside CD 2 mixed by O.B.I. O.B.I. - Spyware Viper XXL - Robocop Dj Ocram - Welcome to your Doom ( O.B.I. Rmx ) Scott 'Kemix' - Friday The 13. Mad Man - Break Down Matt M Madox - White Tool O.B.I. - Aggro Scott 'Kemix' - The Killerz O.B.I. - Reloaded Arkus P. - Contrary Stereo O.B.I. - Despatch this dirty bitch Leo - Fragmentations Rmx Tobias Lüke - Super Mario Bros. Scott 'Kemix' - Satans Song Jackhamma - Life is a Gamble Boris S. & Felix Kroecher - Tilted Diogo da Silva - Swingtime -------------------- |
||
|
|
|||
08.05.06, 20:59
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Startbahn 07L/25R Beigetreten: 12.07.04 Galerie: Ja (0%)
|
wasn nu 15 oder 16???
-------------------- ![]() Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno! ähm.... AUTSCHN!!! Vögel können nicht furzen, aber ich kann vögeln und furzen "Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell) http://www.myspace.com/mbase |
||
|
|
|||
08.05.06, 21:01
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (M-Base) wasn nu 15 oder 16???
nach 14 kommt 15 sorry -------------------- |
||
|
|
|||
08.05.06, 21:14
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: GIFHORN Beigetreten: 20.09.05 Galerie: Nein Thanks: 150 * (0%)
|
so langsam blicke ich auch nicht mehr durch. schranz total schranzwerk schranz hau mir die axt ins gesicht.ich bin auf die tracklist gespannt.
-------------------- mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen. |
||
|
|
|||
09.05.06, 14:42
Beitrag
|
|||
|
Beigetreten: 09.04.05 Galerie: Nein (0%)
|
Hmm mal schauen, ob ich se mi hol bei soviel anderen guten CDs, die im Moment draußen sind oder noch rauskommen.
Da muss mich die Tracklist schon sehr beeindrucken, das wird schwer. -------------------- |
||
|
|
|||
09.05.06, 14:48
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: vor den säuen Beigetreten: 30.08.04 Galerie: Ja (0%)
|
marcel: ich hoffe, das die ganzen rechtschreibfehler von dir sind!!!!
-------------------- |
||
|
|
|||
10.05.06, 15:52
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (lindapearl) marcel: ich hoffe, das die ganzen rechtschreibfehler von dir sind!!!! :o :omg:
nenenene ein bissl deutsch kann ich auch hab den Text original von der zyx seite kopiert das du sowas denkst von mir -------------------- |
||
|
|
|||
10.05.06, 15:57
Beitrag
|
|||
|
|
marcel: ohweeeh, das hab ich ja befürchtet!!!
-------------------- |
||
|
|
|||
10.05.06, 16:02
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (lindapearl) marcel: ohweeeh, das hab ich ja befürchtet!!!
ist doch egal Hauptsache der Inhalt CD Hülle stimmt -------------------- |
||
|
|
|||
11.05.06, 11:46
Beitrag
|
|||
|
|
hab eine vorläufige tracklist gefunden
allllderrrrrrrr schwede -------------------- |
||
|
|
|||
11.05.06, 12:07
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (MOT) hab eine vorläufige tracklist gefunden :D
-------------------- |
||
|
|
|||
11.05.06, 15:48
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Freiburg in Breisgau Beigetreten: 11.08.05 Galerie: Nein (0%)
|
Hmm feine Trackliste muss man echt sagen
Aber mir ist was auf gefallen Torsten Kanzler vs. Torsten Kanzler ????? |
||
|
|
|||
11.05.06, 15:55
Beitrag
|
|||
|
|
die tracklist stimmt aba nich so ganz so richtig!
aber so ähnlich....... edit: CD 1 mixed by Linda Pearl Waldhaus und Chris Highhat - What we love (Maxx Power RMX) Felix Kröcher & Boris S. - Invisible World Arkus P. - My Skull Krischmann & Klingenberg - Suppengrün Madame Mandy - Love & Loath Bazz Dee - The clit Dennis Kae - Supersize (Frank Kvitta RMX) Thomas Gee - Rapid Fuck Bazz Dee - Der Cheater (Mhonolog RMX) Waldhaus - Stray Dog Spark Tabener vs. Oliver Clothesoff - Throug suffer & pain Acid Flux - 101 Nighmares sonata Dj Ocram Welcome to your Doom (HardtraX Remix) Mhonolog - Preloadfire J. Lindenthal - Crank II Dj Amok & Rude Awakening - Lack of Respect Linda Pearl - Eastside CD 2 mixed by O.B.I. O.B.I. - Spyware Viper XXL - Robocop Dj Ocram - Welcome to your Doom ( O.B.I. Rmx ) Scott 'Kemix' - Friday The 13. Mad Man - Break Down Matt M Madox - White Tool O.B.I. - Aggro Scott 'Kemix' - The Killerz O.B.I. - Reloaded Arkus P. - Contrary Stereo O.B.I. - Despatch this dirty bitch Leo - Fragmentations Rmx Tobias Lüke - Super Mario Bros. Scott 'Kemix' - Satans Song Jackhamma - Life is a Gamble Boris S. & Felix Kroecher - Tilted Diogo da Silva - Swingtime -------------------- |
||
|
|
|||
11.05.06, 20:05
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (SpaceRoller) Hmm feine Trackliste muss man echt sagen :o
Aber mir ist was auf gefallen Torsten Kanzler vs. Torsten Kanzler ????? und was is dir da aufgefallen?? -------------------- |
||
|
|
|||
12.05.06, 19:59
Beitrag
|
|||
|
|
Danke ivonne.
warum nicht gleich so -------------------- |
||
|
|
|||
13.05.06, 08:05
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (lindapearl) ZITAT (SpaceRoller) Hmm feine Trackliste muss man echt sagen :o
Aber mir ist was auf gefallen Torsten Kanzler vs. Torsten Kanzler ????? und was is dir da aufgefallen?? Scho besser jetzt Nee weil auf der Vorläufig Trackliste : Torsten Kanzler vs. Torsten Kanzler stande.. Und mir ist nicht gewusst das er es nich einen gibt der sich so nennt |
||
|
|
|||
15.05.06, 10:12
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (SpaceRoller) Scho besser jetzt :P
Nee weil auf der Vorläufig Trackliste : Torsten Kanzler vs. Torsten Kanzler stande.. Und mir ist nicht gewusst das er es nich einen gibt der sich so nennt ;) hehe......dann lass dich ma eines besseren belehren! http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=71009 -------------------- |
||
|
|
|||
15.05.06, 10:16
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Wuppertal Beigetreten: 27.04.02 Galerie: Nein Thanks: 195 * (0%)
|
lindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearl
lindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearl lindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearl lindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearl lindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearllindapearl v -------------------- |
||
|
|
|||
15.05.06, 13:24
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (lindapearl) ZITAT (SpaceRoller) Scho besser jetzt :P Nee weil auf der Vorläufig Trackliste : Torsten Kanzler vs. Torsten Kanzler stande.. Und mir ist nicht gewusst das er es nich einen gibt der sich so nennt ;) hehe......dann lass dich ma eines besseren belehren! http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=71009 Ohh mein gott , was hab ich denn da geschrieben (er es nich einen gibt der sich so nennt ) da kann was nicht stimmen Ich halt mal wieder :roflmao: :roflmao: Hä ?? doch zwei mal Torsten Kanzler Mal eine frage , wieso nennt man sich eigendlich noch Schranz Total und nicht HardTechno total Freu mich scho auf denn 02.06 wenn Linda Pearl & O.B.I meine Bude rocken |
||
|
|
|||
17.05.06, 10:03
Beitrag
|
|||
|
|
-------------------- ![]() proudly fucking your mind Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina |
||
|
|
|||
17.05.06, 10:13
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: bei ffm Beigetreten: 17.04.05 Galerie: Ja Thanks: 52 * (0%)
|
ui schonwieder von linda. cool!
|
||
|
|
|||
19.05.06, 11:38
Beitrag
|
|||
|
Galerie: Nein Thanks: 6 * (0%)
|
ZITAT (alphee) ui schonwieder von linda. cool! :blink:
Wenn es nach mir ginge wäre auch noch ein weiterer Track drauf, aber mich fragt ja keiner... Möchte das Ding aber auch mal endlich auf meine Lauscher gebatscht bekommen! -------------------- I can ride my bike with no handlebars!
|
||
|
|
|||
20.05.06, 11:51
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Evo VI Beigetreten: 22.02.04 Galerie: Nein Thanks: 119 * (0%)
|
was ne geile tracklist
pflichtkauf wie immer freu mich schon auf J. Lindenthal - Crank II <--- crank war schon einer meiner top favourits -------------------- XEED - some deep stuff ..::www.djxeed.ch::.. updated: 27.07.2010! !!!Get free p0rn!!! Kampf der neuen Forensoftware! |
||
|
|
|||
20.05.06, 16:28
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Startbahn 07L/25R Beigetreten: 12.07.04 Galerie: Ja (0%)
|
Tracklist sieht sehr, sehr lecker aus
btw. "Linda Pearl - Eastside " wusste gar nicht das du auch produzierst, irgendwie noch nie was von dir gehört -------------------- ![]() Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno! ähm.... AUTSCHN!!! Vögel können nicht furzen, aber ich kann vögeln und furzen "Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell) http://www.myspace.com/mbase |
||
|
|
|||
22.05.06, 20:53
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: GIFHORN Beigetreten: 20.09.05 Galerie: Nein Thanks: 150 * (0%)
|
ZITAT (M-Base) Tracklist sieht sehr, sehr lecker aus
btw. "Linda Pearl - Eastside " wusste gar nicht das du auch produzierst, irgendwie noch nie was von dir gehört leihst du sie mir dann mal aus wenn du sie hast? -------------------- mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen. |
||
|
|
|||
25.05.06, 13:30
Beitrag
|
|||
|
|
Noch über eine Woche warten...
-------------------- I can ride my bike with no handlebars!
|
||
|
|
|||
25.05.06, 13:30
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (kRaCh) Noch über eine Woche warten... :(
heul nich rum -------------------- |
||
|
|
|||
27.05.06, 12:06
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Evo VI Beigetreten: 22.02.04 Galerie: Nein Thanks: 119 * (0%)
|
ZITAT (MOT) ZITAT (kRaCh) Noch über eine Woche warten... :(
heul nich rum ..aber wo er recht hat... -------------------- XEED - some deep stuff ..::www.djxeed.ch::.. updated: 27.07.2010! !!!Get free p0rn!!! Kampf der neuen Forensoftware! |
||
|
|
|||
27.05.06, 13:03
Beitrag
|
|||
|
|
ZITAT (MOT) ZITAT (kRaCh) Noch über eine Woche warten... :(
heul nich rum Du bist doch der dünne Hering, der mir mal sympatisch gewesen ist, oder? -------------------- I can ride my bike with no handlebars!
|
||
|
|
|||
27.05.06, 17:00
Beitrag
|
|||
|
Beigetreten: 22.04.06 Galerie: Nein (0%)
|
ZITAT (MOT) [
Waldhaus - Stray Dog J. Lindenthal - Crank II Dj Amok & Rude Awakening - Lack of Respect Linda Pearl - Eastside Auf die 4 bin ich schon mal richtig gespannt !! -------------------- "when i listen to this sick music the first thing that comes to my mind is sex"
|
||
|
|
|||
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.10, 02:01 |