Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
27.02.10, 12:25
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Halle (Westf.) Beigetreten: 21.11.04 Galerie: Ja Thanks: 51 * (0%)
|
![]() 24.07.2010 Loveparade 2010 @ Duisburger Freiheit [Duisburg] Duisburg ist am 24. Juli die Hauptstadt der elektronischen Beats: Unter dem Motto „The Art of Love“ gibt sich auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs die internationale DJ-Elite die Mischpultregler in die Hand. Die Hymne zur Loveparade 2010 kreierte diesmal der DJ und Musikproduzent Anthony Rother. In den kommenden Jahren wollen wir dann weiteren Stars der Szene die Gelegenheit geben, ihre Kreativität für die Loveparade einzubringen. 16 aufwändig gestaltete Floats (Paradewagen) jagen um 14 Uhr Beats und Bässe der Hymne als Startschuss zur größten Party der Welt über die Event-Area. Die Bühne für die Abschlusskundgebung ist vor den Hallen des ehemaligen Güterbahnhofs platziert. Ihr industrieller Charme als Kulisse, kombiniert mit darauf perfekt abgestimmtem Bühnen- und Lichtdesign, garantieren ein atemberaubendes visuelles Erlebnis. Erstmals in der Geschichte der Loveparade ist mit der Love-Stage eine zweite Bühne am Start. Wer in Duisburg nicht Live dabei sein kann, hat über alle Medienkanäle die Möglichkeit den Feierlichkeiten zu folgen. Oliver Pocher moderiert erstmals, unterstützt von seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden, die offizielle Loveparade Sendung. Die dreistündige Sendung könnt ihr auf www.bild.de sehen. Den ganzen Veranstaltungstag könnt ihr über unsere Website (www.loveparade.com) verfolgen. Dank einer Partnerschaft mit der Live-Stream-Plattform UStream.tv erstmals in HDTV-Qualität und als weltweite Neuheit mit der Möglichkeit, aus über 30 Kameras eine individuelle Sendung mit den gewünschten Szenen zusammenstellen. Der WDR überträgt rund sechs Stunden Fernsehbilder, die Radiosender 1Live und sunshine-live senden zudem mehrere Stunden live von der Loveparade. Auf dem Gelände eines ehemaligen Güterbahnhofs in unmittelbarer Nähe zur Duisburger Innenstadt bieten wir euch maximalen Erlebnischarakter durch enge Vernetzung aller Programmpunkte. Die Paradestrecke führt im Rundkurs um die Güterbahnhofs-Hallen, in die wir die Bühne für die Abschlusskundgebung integriert haben. Die Floats sind während des gesamten Veranstaltungstages unterwegs. Während der Abschlusskundgebung übernehmen sie, sobald sie den Bühnenbereich erreichen, das Tonsignal der Bühne. Mit der Love-Stage bespielen wir erstmals eine zweite Bühne im südlichen Bereich des Geländes. Eine Tonanlage mit 180.000 Watt stellt selbst die Vuvuzela-WM-Stadien in den Schatten und eine 320.000 Watt Lichtanlage gibt richtig was auf die Augen. ![]() Float-Porträts 1Live – Köln / Deutschland Sunshine Live – Mannheim / Deutschland Raveline – Köln / Deutschland Nature One & Syndicate – Koblenz / Deutschland Virtualnights.com & Beatport.com feat. Fedde Le Grand & Mark Knight – Essen-Berlin / Deutschland Sensation – Düsseldorf / Deutschland Brasil – São Paulo / Brasilien Pulseradio – Sydney / Australien Smag – Essen / Deutschland Dream – Berlin / Deutschland CusCus & Zoo Project Ibiza – Dortmund-Ibiza / Deutschland- Spanien Gastenzondergrenzen – Amsterdam / Holland Ultraschall meets Klub 100 – Duisburg / Deutschland Ship Of Fools – Ameland / Holland DAR Records – Moskau / Russland Tunnel – Hamburg / Deutschland Line-Up Abschlusskundgebung Tiesto (NL) David gätta (FR) Anthony Rother (GER) Booka Shade (GER) Westbam (GER) Fedde Le Grand (NL) Tiefschwarz (GER) Monika Kruse (GER) Boys Noize (GER) M.A.N.D.Y. (GER) ATB (GER) Pan-Pot (GER) Mathew Jonson (CAN) Mark Knight (UK) Dapayk (GER) Gustavo Bravetti (UY) Elektro Orchestral by Guido Schneider & Mark Scheibe (GER) Line-Up Love Stage Boris Dlugosch (GER) Tom Novy (GER) Moonbootica (GER) Alex Bau (GER) Felix Kröcher (GER) Moguai (GER) u.v.a. Quelle: www.loveparade.com More Information: www.loveparade.com Der Beitrag wurde von CJ_Celram bearbeitet: 17.06.10, 21:50 -------------------- |
||
|
|
|||
27.02.10, 13:04
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Dortmund Beigetreten: 07.05.06 Galerie: Ja Thanks: 294 * (0%)
|
-------------------- |
||
|
|
|||
27.02.10, 13:08
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Osnabrück Beigetreten: 07.03.06 Galerie: Nein Thanks: 169 * (0%)
|
ab gehter
-------------------- 12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin 29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück ![]() |
||
|
|
|||
01.03.10, 13:40
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Hollywood / Saar Beigetreten: 14.04.08 Galerie: Ja (0%)
|
da bin ich sowieso in urlaub
-------------------- Guter Mond wenn ich dich sehe... denk ich an meine Plage!.. du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun? <Janine> NEIN! <Seb'> warum nich?? <Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht... <Seb'> oh, stimmt... :> |
||
|
|
|||
01.03.10, 13:43
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Leichlingen (NRW) Beigetreten: 20.04.08 Galerie: Ja Thanks: 10 * (0%)
|
Naja mal überlegen...
Wollte eg nich mehr zur Lopa fahren, aber wär schon ne geile Gelegenheit endlich ma wieder meine ganzen kranken Neonklamotten anzuziehen -------------------- Una porta aperta Il dramma della vita è che conosciamo tutte le cose nel cuore, ma agiamo con la mente 'razionalmente', creando problemi che non esistono in verità. A volte rifiutiamo di passare per una porta aperta e proviamo la strada attraverso le mura, perché ci sembra la più facile. |
||
|
|
|||
01.03.10, 13:43
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: ★ MK / DO ★ Beigetreten: 10.09.05 Galerie: Ja Thanks: 66 * (0%)
|
1. Loveparade 2. Schützenfest 3. Nature One -------------------- ♥ Elfen • Artiges • Etwas ♥ ♥ I still believe in your eyes • there is no choice • I belong to your life • because I will live to love you some day ♥ ♥ You'll be my baby and we'll fly away • and I'll fly with you ♥ |
||
|
|
|||
01.03.10, 14:08
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Nähe Hannover Beigetreten: 17.02.07 Galerie: Nein (0%)
|
Da ist die Dominator, von daher mit Sicherheit nicht dabei
-------------------- Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr! |
||
|
|
|||
01.03.10, 14:12
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Lingen Beigetreten: 11.06.03 Galerie: Ja Thanks: 56 * (0%)
|
hurra
|
||
|
|
|||
01.03.10, 15:04
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Bochum Beigetreten: 03.03.05 Galerie: Ja Thanks: 332 * (0%)
|
-------------------- |
||
|
|
|||
01.03.10, 15:24
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Dortmund Beigetreten: 19.07.01 Galerie: Nein Thanks: 2655 * (67%)
|
Hört sich doch interessant an, hoffentlich wirds was.
|
||
|
|
|||
01.03.10, 15:49
Beitrag
|
|||
|
Beigetreten: 06.09.07 Galerie: Ja (0%)
|
Da ist die Dominator, von daher mit Sicherheit nicht dabei Du sagst es -------------------- ڝ Mich kann man nicht e.r.k.l.ä.r.e.n. mich muss man e.r.l.e.b.e.n. ڝ TRÖÖÖÖTT ! |
||
|
|
|||
01.03.10, 15:55
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Köln Beigetreten: 10.08.03 Galerie: Ja Thanks: 31 * (0%)
|
Da ist die Dominator, von daher mit Sicherheit nicht dabei Gut zu wissen. Dann bin ich auch nicht dabei. -------------------- I'm Not Addicted To Cocaine, I Just Like The Way It Smells. 1, 2, ATTACKE... HAKKE, HAKKE, HAKKE!!! |
||
|
|
|||
01.03.10, 16:45
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: bei Bingen Beigetreten: 13.01.10 Galerie: Ja Thanks: 372 * (0%)
|
auch auf der Dominator
|
||
|
|
|||
01.03.10, 19:00
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Gronau (Westf.) Beigetreten: 22.02.06 Galerie: Nein Thanks: 106 * (33%)
|
cool liegt in meinem urlaub ... also LoPa und N1
-------------------- ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|||
01.03.10, 19:14
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Ballerburg-Ennepetal Beigetreten: 19.10.08 Galerie: Nein (0%)
|
Bestimmt dabei , wenn ich da nichts besseres vorhabe
-------------------- Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert . |
||
|
|
|||
01.03.10, 19:21
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main Beigetreten: 10.10.04 Galerie: Ja Thanks: 17 * (0%)
|
Selbst wenn sie bis dahin tatsächlich nicht abgesagt wird und selbst wenn ich dann Lust hätte da hin zu gehen, würds nicht klappen, weil mein Bruder an dem Tag heiratet.
|
||
|
|
|||
01.03.10, 19:24
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: BOR_eyyy Beigetreten: 29.01.06 Galerie: Nein Thanks: 390 * (0%)
|
-------------------- |
||
|
|
|||
02.03.10, 12:00
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: GIFHORN Beigetreten: 20.09.05 Galerie: Nein Thanks: 150 * (0%)
|
da bin ich ja mal gespannt
-------------------- mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen. |
||
|
|
|||
02.03.10, 12:04
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Cologne City Beigetreten: 05.09.05 Galerie: Ja Thanks: 1562 * (0%)
|
mal sehen ob ich lust und zeit habe
-------------------- Dates:17.09.2010 420bpm Radio presents ... J.K's & Evil Death's B-Day Stream
24.09.2010 Jack the Warrior & Wistler presents "We drive the Beat" Radio Show on 420bpm 02.10.2010 Hell or Heaven 23 Mixed by Wistler 16.10.10 DJ MCO Bday @ O4T Radio Sets: Wistler @ Jack the Warrior`s Banging B-Day Bash 420bpm Radio 26.08.2010 Wistler @ Luv Delishes Special B-Day Session 420bpm Radio 28.07.10 Wistler presents HomeBeatSession 20 Incl. Guest Mix by Dj Daemon Wistler @ USB Festival Butan Wuppertal 3.7.10 Harte Tanzmusik Vol 2 mixed by Wistler www.darktechno.de - http://myspace.com/djwistler - My Fanbase |
||
|
|
|||
02.03.10, 12:06
Beitrag
|
|||
|
|
-------------------- ♥ Elfen • Artiges • Etwas ♥ ♥ I still believe in your eyes • there is no choice • I belong to your life • because I will live to love you some day ♥ ♥ You'll be my baby and we'll fly away • and I'll fly with you ♥ |
||
|
|
|||
02.03.10, 12:11
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: GIFHORN Beigetreten: 20.09.05 Galerie: Nein Thanks: 150 * (0%)
|
erstmal muss sie stattfinden
-------------------- mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen. |
||
|
|
|||
02.03.10, 13:00
Beitrag
|
|||
|
|
ja ja
-------------------- ♥ Elfen • Artiges • Etwas ♥ ♥ I still believe in your eyes • there is no choice • I belong to your life • because I will live to love you some day ♥ ♥ You'll be my baby and we'll fly away • and I'll fly with you ♥ |
||
|
|
|||
02.03.10, 14:09
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: DORTMUNDER SOUTHSIDE★ Beigetreten: 17.11.08 Galerie: Ja Thanks: 6 * (0%)
|
-------------------- ![]() |
||
|
|
|||
02.03.10, 15:05
Beitrag
|
|||
|
|
-------------------- I'm Not Addicted To Cocaine, I Just Like The Way It Smells. 1, 2, ATTACKE... HAKKE, HAKKE, HAKKE!!! |
||
|
|
|||
02.03.10, 17:20
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Terrorwunderland Beigetreten: 14.10.07 Galerie: Ja Thanks: 44 * (0%)
|
Eine Woche vor der Nature wird sicherlich nichts gemacht... Ich brauche meine Energie
-------------------- Tanz dickes Mädchen, tanz! Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen. |
||
|
|
|||
03.03.10, 07:44
Beitrag
|
|||
|
|
Naja, die DOMINATOR wird definitiv mitgenommen! Letztes Jahr nicht gepackt, aber dafür dieses.
-------------------- I'm Not Addicted To Cocaine, I Just Like The Way It Smells. 1, 2, ATTACKE... HAKKE, HAKKE, HAKKE!!! |
||
|
|
|||
03.03.10, 07:53
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Startbahn 07L/25R Beigetreten: 12.07.04 Galerie: Ja (0%)
|
ich muss arbeiten, mir latte
-------------------- ![]() Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno! ähm.... AUTSCHN!!! Vögel können nicht furzen, aber ich kann vögeln und furzen "Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell) http://www.myspace.com/mbase |
||
|
|
|||
03.03.10, 10:32
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Witten im Bommerland Beigetreten: 26.10.09 Galerie: Ja (0%)
|
Boa die hätten se ja auch gerne mal eine Woche früher machen können... 5Tage bevor wir auf NATURE fahren!!!
Naja egal muss man wohl durch bin da hehe -------------------- LASST MICH ARZT ICH BIN DURCH!!!
|
||
|
|
|||
14.03.10, 16:49
Beitrag
|
|||
|
Wohnort: Dortmund Beigetreten: 23.09.08 Galerie: Nein Thanks: 17 * (33%)
|
denke sin auch dabei.
|
||
|
|
|||
20.03.10, 16:07
Beitrag
|
|||
|
Beigetreten: 06.09.07 Galerie: Ja (0%)
|
Wenn die Party net gerade doch wieder kurzfristig abgesagt wird, wette ich eh, dass die net so der hammer wird.... weiß net, fand die in Essen net so der hammer vom ganzen Drumherum her und von Dortmund hab ich au kaum was geiles gehört... wenn nur die Afterpartys xD aber sind ja eh Dominator
-------------------- ڝ Mich kann man nicht e.r.k.l.ä.r.e.n. mich muss man e.r.l.e.b.e.n. ڝ TRÖÖÖÖTT ! |
||
|
|
|||
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.10, 02:04 |