USB - The Hardtechno Family: USB - The Hardtechno Family - Portal

Mike 10088

Kategorie ein/ausklappen Interview mit Marco Stylez auf Electrovagant

gepostet von:  MarcoStylez @ 05. Sep. 2014 - 12:25 Uhr
hier mal en kleines Interview mit mir auf electrovagant mit passenden Podcastmix

Kommentare: 0 :: zeige Kommentare

Kategorie ein/ausklappen CAMP ABSAGE :-(

gepostet von:  St-S @ 30. Jul. 2014 - 12:55 Uhr
Hallo USB Community,

aufgrund der gestern erschienenen Neuregelung der Einlasskriterien für das Nature One Camping Village, können wir für uns nur die Konsequenz ziehen unser Camp leider abzusagen. Wir möchten für unsere Community das bestmögliche bieten, jetzt wurden für uns, wie auch für einen großteil der Community zum Teil unüberwindbare Hürden gestellt, die es uns unmöglich machen das Camp so durchzuführen wie wir das machen wollten. Wir bedauern natürlich die Entscheidung, aber es ist unumgänglich und wenn wir ein Camp machen, dann möchten wir es auch der kompletten Community bieten und nicht nur einem ausgewählten Teil. Wir bedanken uns natürlich an dieser Stelle bei allen, die uns unterstützt haben und ihr könnt nicht glauben wie groß die Enttäuschung auch für uns ist. Wie es mit den geleisteten Spenden weiter geht müssen wir noch klären, genauso wie wir in Zukunft weiter verfahren. Die USB Stage auf dem Festival wird natürlich dennoch statt finden.

Eure USB Camp Orga

English:

Due to the new Camping Village entry regulations, which have been published yesterday by I-Motion, we are sad to announce that this year´s USB camp on the Camping Village is canceled. We want to provide the best in quality for our community, but for us (as orga members) and also for the community the new regulation is a non insurmountable challenge.

We are sorry about the decision we had to take today. But we have no other choice. If we the camp takes place, then we want to provide it to the whole community and not to a small part of it. We would like to thank at this point all donors and all supporters. We would also like to let you know that we are very very disappointed and sad about these happenings.

We will need to do more clarifications regarding the donations that have been done already. Also clarifications are needed regarding the future of the CV.

Regardless of this happenings, we would like to let you know that the USB Floor on the Main event (Pydna) is not affected - it will still take place.

Regards
The USB-Orga Team